Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
Author Message
Arachnovia Offline
Junior Member
**

RE: 16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
(17-03-2016 08:09 PM)Narkol Wrote:  
(17-03-2016 07:45 PM)Arachnovia Wrote:  
(17-03-2016 07:13 PM)matscher1979 Wrote:  das alles gilt wohl erst nach dem aktuellen endgame der allianz die gerade in der mitte sitzt...
Ja und - bei uns sind 5 Allianzen in der Mitte - 2 habens gemacht, der 5 Plazierte soll durchgedrückt werden und Platz 2 und 4 Halten gegen - Hubs sind nur 2 besetzt.

Wenn die jetzt die Mitte Blocken ist ne weitere Welt Handlungsunfähig - blos weil EA es nicht fertig bringt das was sie Ankündigen auch mal durch zu ziehen.

Ist doch Müll sowas.
Hallo,

bleib bitte sachlich. Es lässt sich nicht anders lösen oder würdest du wenn du nun morgen das Endgame machen willst dich freuen wenn du nun heute abend weg geschossen wirst? Ich denke nicht.

Gruß

Wäre ich unsachlich hätte ich euch Richtig beleidigt.

Ich bin ehrlich das ist alles.

Wäre das Update so gekommen wie beschrieben dann hätten die Wächterbasen die Spieler normal angegriffen die die Mitte noch nicht gelegt haben - während die Basen der Spieler die die Mitte bereits geschossen haben mit der Stufe des Nexus geschossen worden wären - also mit Stufe 75+.

Währen d die Spieler die vom Nexus angegriffen werden dann geschossen werden können alle Anderen Basen die die Wächterbasen aushalten in der Mitte stehn bleiben - genau so ist es in den Patchnots beschrieben.

Wenn ich mir jetzt dein Argument zu eigen mache - dann ist das Endgame Update noch grösserer Müll als gedacht, weil alle Spieler der Allianzen die die Mitte für andere Blockieren wollen jetzt einfach weiter machen wie bisher - die Leveln sich tot bis sie das Echo vom Nexus aushalten und schießen dann drauf und blocken die Mitte weiter!

Dazu hätte absolut niemand dieses Update gebraucht.

Setzt das so um wie beschrieben und startet den Countdown zur not Manuel - und vorallem - sorgt dafür das die Allianzen die die Mitte schon gemacht haben auch ihre Satelitencodes verlieren - so wie angekündigt!

Nein zum Cybermobbing im Spiel!!!
17-03-2016 11:38 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

In aller Sachlichkeit, wobei das Spiel und alles ja durchaus durch massvolle Emotionen erst zum Spass wird, positiv wie negativ.

Wenn eine Änderung am Spielsystem erfolgt und das ist ja nun, im grösseren Umfang der Fall, dann können die Änderungen erst bei zukünftigen Aktionen greifen, nicht schon bei bereits abgeschlossenen.

Somit ist es dann eigentlich logisch, das Änderungen des Endgameverlaufes, auch erst beim nächsten Endgameversuch wirksam werden, und wenn es das erste Endgame einer Welt ist.

Ob das gut oder schlecht ist, für die einzelne Welt oder Konstellation ist individuell anders, genauso wie die Sichtweise eines Jeden hier, zu jeder Art von Spielveränderung.

Aber ich finde persönlich grundsätzlich nichts schlechtes daran, das sich das Spiel weiterentwickelt und auch teilweise die "alten" Welten davon partizipieren.

Es war ja auch nur als neue und ergänzende Herausforderung nach einem neuen Endgame pro Welt gedacht und nicht als "Mittenräumkommando" auf die rustikale Art, nach Einspielen des Updates.

Insofern bringt es bei vielen Welten eine neue Dynamik ins Spiel, da die Endgame-Allianz nach erfolgreichem Run reagieren sollte/muss, auf der anderen Seite wird sich natürlich jede Endgame-Allianz erst einmal taktisch darauf einstellen müssen, was eventuell auch noch laufende Endgames verzögert.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
18-03-2016 06:14 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

Finde das Update gut, vor allem in Hinsicht auf den Spielverlauf älterer Welten. Hoffe, dass auch auf Welt 11 bald ncoh ne Mitte gemacht wird.
Vorschlag für den neuen Simulator- baut bitte eine Kindersicherung in den Schussbutton ein^^ 2mal klicken... damit man nicht, wie ich hin und wieder zufrüh ballert..
Das integrieren der Supps in den Sim ist zwar nett, verdirbt aber die Überraschung wo was hingelegt wurde- könnte man das so machen, dass erst nach dem ersten Angriff die Supp simuliert wird?

offen direkt ehrlich....
18-03-2016 09:38 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline

Die "Kindersicherung" hab ich schon lange dabei, Smile macht auch durchaus Sinn denn wir sind ja nicht immer Angel aber wir sollten immer Cool sein

http://prntscr.com/agqek7

18-03-2016 09:45 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(17-03-2016 04:27 PM)DarthAsterix Wrote:  Verschiedene Welten - z.B. Welt 35 und Welt Fierstorm 2.

Und Heute Morgen hat zumindest Welt Fierstorm 2 das Update bekommen.
Und auch da haben die Spieler von den beiden Allianzen die die Mitte schon gemacht haben immer noch die Satelitencodes.
Zumindest wird es so Angezeigt.
Und auf den Hubs und den Positionen wo die Wächterbasen drau stehen ist kein Timer zu sehen.
Man kann auch nicht erkennen ob die Spieler die die Mitte schon geschossen haben nun makiert sind oder nicht.
Es sieht alles so aus wie vor dem Update.

Wie bereits gesagt, die Änderungen treten erst dann in Kraft wenn das nächste Endgame gemacht wurde, bzw. die Festung das nächste mal Zerstört wurde. Es ist NICHT so das mit dem Update alle Codes von den Spielern die das Endgame irgendwan mal gemacht haben weggenommen werden. Die neuen Änderungen sind ab Sofort auf den Welten die das Update haben in Kraft, ziehen somit aber erst wenn das nächste mal ein Endgame absolviert wurde. Entsprechend wird das auch diejenigen betreffen die irgendwo eine Mitte blocken, wenn sie das nächste mal die Festung umhauen.

(17-03-2016 05:59 PM)Arachnovia Wrote:  Kann ich bestätigen - seit 8 Stunden tut sich auf Fierstorm 2 nicht das geringste in Sachen Vergeltung und Codlöschung - aber wir sinds ja gewohnt das das versprochene nicht eingehalten wird Smile)

Lesen. Smile

18-03-2016 10:15 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

(18-03-2016 09:45 AM)Disturbed71 Wrote:  Die "Kindersicherung" hab ich schon lange dabei, Smile macht auch durchaus Sinn denn wir sind ja nicht immer Angel aber wir sollten immer Cool sein

http://prntscr.com/agqek7

ist seit mir seit den letzten Updates leider weg...^^ kannst du bitte meine Vorschläge vom letzten Post weiterleiten?

offen direkt ehrlich....
18-03-2016 10:40 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline

Zunächst einmal sei versichert, das hier auch von "Entwicklerseite" interessiert mitgelesen wird, nicht umsonst hat sich rhiordd ja auch erst heute hier geäussert, zwinker

Weil ja auch beim 16.2 Änderungen im Kampfsimulator erfolgen, ist Dein Vorschlag hier auch für weitere Entwicklungen hier in diesem Thread noch am Rande passend.

Das Support mit eingerechnet wird, ist mir neu, aber okay, wenns so istBig Grin

Du würdest Dich gerne von einem vorher nicht kalkulierten Support "überraschen" lassen, ich persönlich bevorzuge bei der Nutzung eines Simulators als "Helferlein" eher keine "Überraschung", ich möchte wissen, was ich am Ende davon habe, eine bestimmte Aufstellung zu nutzen.

Ob das technisch umsetzbar ist, das der Kampfsimulator auch automatisch mit einkalkuliert, welche Spielerbasen rundum Support eingestellt haben, kann ich nicht einschätzen, müsste aber eher schwierig sein, weil dann muss man ja nicht nur die beiden Oponenten, sondern auch die komplette Umgebung in Reichweite einkalkulieren.

Aber alle sind immer für Vorschläge offen und das Wichtigste ist, das Vorschläge gemacht und Denkanstösse gegeben werden.

(This post was last modified: 18-03-2016 10:57 AM by Disturbed71.)
18-03-2016 10:56 AM
 Search   Quote 
waves12 Offline
Member

Ich hoffe nur, dass die Angriffe der Guardian Basen auch die Defs auf den alten Welten durchbrechen können, sonst ist das mal wieder ein Satz mit X.....

Den Gedanken ansich find ich gut, da wir häufig die Probleme haben, dass gewisse Leute einfach nicht aus der Mitte rausziehen, um den nächsten Platz zu machen.

Nur als Beispiel hat meine Hauptangriffsbasis, mit der ich auch das Endgame bestreiten würde, eine Def von 60.

Sprich, wenn da ne 46er Off angelaufen kommt, passiert nix.
18-03-2016 11:14 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

ich glaub da fährt was in richtung 74+ durch deine basis..sonst wärs ja öde

offen direkt ehrlich....
18-03-2016 12:40 PM
 Search   Quote 
waves12 Offline
Member

Da die Wächterbasen angreifen und Vergeltung üben, und NICHT die Festung, glaube ich das eher nicht!
Es sei denn, ich hab hier was falsch verstanden.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!
18-03-2016 12:58 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: