Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
Author Message
rhiordd Offline
Producer

16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
Commander,

Wir werden morgen, Donnerstag den 17. März das 16.2 Feature Update auf ersten Welten aufspielen.

Das Update wird im Zeitraum zwischen 08:00 und 17:00 Uhr aufgespielt. Während dieser Zeit wird jede Welt für ca. 60 - 120 Minuten einmal nicht zur Verfügung stehen. Haltet daher einen Blick auf den Weltchat, der Euch einen Countdown anzeigen wird, wann Eure Welt an der Reihe ist.

Die verbleibenden Welten werden dann im Laufe der nächsten Woche mit dem 16.2 Update gepatched.

Hier findet ihr die Vollständigen Patchnotes: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=47750

Hier die Übersicht der betroffenen Welten:

World 3 Brazilian
World 33 (Europe)
Welt 11
Firestorm 2 (Asia Pacific)
World 108 Classic (USA West Coast)
World 34 (Europe)
World 63 (Europe)
World 31 (USA West Coast)
World 28 (USA East Coast)
World 67 (USA East Coast)
World 26 (USA East Coast)
World 54 (Europe)
World 29 (Europe)
World 81 (Europe)
World 32 (USA East Coast)
Tiberian 3 (Europe)
World 85 (Europe)
World 93 (Europe)
World 24 (Europe)
World 25 (USA West Coast)
World 92 (USA West Coast)

(This post was last modified: 16-03-2016 05:45 PM by leo7044.)
16-03-2016 04:39 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

RE: 16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
Das Update ist bereits abgeschlossen und alle Welten sind mit dem 16.2 Update wieder online. Viel Spass.

17-03-2016 10:30 AM
 Search   Quote 
DarthAsterix Offline
Junior Member
**

Mal ne Frage zu dem Update von Heute.
Ich habe mir gerade die Welten auf denen ich Spiele angesehen und Frage mich jetzt ob das Update auch funktioniert wie geplant?

(16-03-2016 04:24 PM)rhiordd Wrote:  Komplette Übersicht über alle Änderungen die euch mit 16.2 erwarten.

Endgame
• Nach der Zerstörung der Festung der Vergessenen durch eine Allianz zeigt ein Respawn-Timer auf den Schildknoten den Respawn der Guardian-Basen an. Habt ihr eure Basis nach Ablauf des Timers nicht von einem Schildknoten entfernt, wird sie zerstört und durch die Guardian-Basis ersetzt.
• Satellitencodes werden jetzt verbraucht und einer Allianz nach dem Abschluss des Endspiels entzogen. Wollt ihr die Festung ein zweites Mal attackieren, braucht ihr einen neuen Satellitencode.
• Nach dem Respawn befehligt die Festung der Vergessenen die Guardian-Basen, um als Vergeltungsmaßnahme alle Angreifer in einem Radius von 50 Feldern zu attackieren. Jede Basis, die von der Vergeltung der Festung betroffen ist, wird 24 Stunden lang markiert. Ihr könnt dem Angriff trotzen oder die Flucht ergreifen.
• Die Rolle, die ihr beim Abschluss des Endspiels in einer Allianz hattet, wird jetzt in eurem Weltgewinn-Erfolg angezeigt. Dies gilt ab sofort, nicht aber für bereits zu einem früheren Zeitpunkt gemeisterte Endspiele.
• Die Änderungen am Endspiel gelten für alle Welten.

Was ich jetzt nicht verstehe ist das mit dem Respawn, Respawntimer und den Satelitencodes.
Bei den Spieler die die Mitte schon geschossen haben steht nach wie vor das sie den Satelitencode noch besitzen.
Einen Respawntimer auf den SKZ bzw. auf der Position der Wächterbasen kann ich auch nicht sehen.
Laut den Patchnotes soll das für alle Welten mit Update 16.2 gelten, da frage ich mich ob das funktieoniert, oder ob das ein übersetzungsfehler ist?
Oder kann das nur ein Spieler sehen der die Mitte schon gelegt hat?
Bitte erklärt uns das doch mal etwas genauer, nicht jeder spielt auf dem Testserver und wenn ich die Patchnotes so lese muss ich sagen das Update funktioniert nicht so wie es beschrieben ist.

Gruß DarthAsterix
(This post was last modified: 17-03-2016 02:56 PM by DarthAsterix.)
17-03-2016 02:52 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Auf Welcher Welt spielst du denn? Es wurden noch nicht alle Welten gepatcht, nur die aus der Liste im ersten Beitrag. Spielst du auf einer dieser Welten? Des weiteren treten die meisten der Änderungen erst dann ein, wenn das nächste Endgame abgeschlossen ist. Wenn auf eurer Welt gerade die Hubs freigeschossen sind, und eine Allianz dabei ist das Endgame vorzubereiten, wird es sobald diese Allianz fertig ist, zu den oben genannten Änderungen kommen.

17-03-2016 03:53 PM
 Search   Quote 
DarthAsterix Offline
Junior Member
**

(17-03-2016 03:53 PM)rhiordd Wrote:  Auf Welcher Welt spielst du denn? Es wurden noch nicht alle Welten gepatcht, nur die aus der Liste im ersten Beitrag. Spielst du auf einer dieser Welten? Des weiteren treten die meisten der Änderungen erst dann ein, wenn das nächste Endgame abgeschlossen ist. Wenn auf eurer Welt gerade die Hubs freigeschossen sind, und eine Allianz dabei ist das Endgame vorzubereiten, wird es sobald diese Allianz fertig ist, zu den oben genannten Änderungen kommen.

Verschiedene Welten - z.B. Welt 35 und Welt Fierstorm 2.

Und Heute Morgen hat zumindest Welt Fierstorm 2 das Update bekommen.
Und auch da haben die Spieler von den beiden Allianzen die die Mitte schon gemacht haben immer noch die Satelitencodes.
Zumindest wird es so Angezeigt.
Und auf den Hubs und den Positionen wo die Wächterbasen drau stehen ist kein Timer zu sehen.
Man kann auch nicht erkennen ob die Spieler die die Mitte schon geschossen haben nun makiert sind oder nicht.
Es sieht alles so aus wie vor dem Update.

Darum habe ich ja gefragt ob das so sein soll und ob das überhaupt für bestehende Endgames gilt.

Wenn das wirklich so ist wird auf Fierstorm 2 nie eine andere Allianz die Mitte machen da der Erstplazierte dauerhaft die mitte blockieren kann. Da bringt das schöne neue Update recht wenig für alle Anderen Allianzen. Ist ja fast so ein Desaster wie das Infizierten Event, das hat die Führende Allianz voll gepuscht und alle anderen haben jetzt leider das nachsehen.
Ihr sollte euch da echt langsam was einfallen lassen, das macht keinen wirklichen Spaß wen übermächtige Allianzen auf den Servern tun und lassen können was sie wollen und der Rest der zahlenden Kunden kann mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun.

Wieder eine Welt für die Mülltonne Geld ausgegeben für umsonst.
(This post was last modified: 17-03-2016 04:36 PM by DarthAsterix.)
17-03-2016 04:27 PM
 Search   Quote 
Arachnovia Offline
Junior Member
**

Kann ich bestätigen - seit 8 Stunden tut sich auf Fierstorm 2 nicht das geringste in Sachen Vergeltung und Codlöschung - aber wir sinds ja gewohnt das das versprochene nicht eingehalten wird Smile)

Nein zum Cybermobbing im Spiel!!!
17-03-2016 05:59 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

das alles gilt wohl erst nach dem aktuellen endgame der allianz die gerade in der mitte sitzt...
17-03-2016 07:13 PM
 Search   Quote 
Arachnovia Offline
Junior Member
**

(17-03-2016 07:13 PM)matscher1979 Wrote:  das alles gilt wohl erst nach dem aktuellen endgame der allianz die gerade in der mitte sitzt...
Ja und - bei uns sind 5 Allianzen in der Mitte - 2 habens gemacht, der 5 Plazierte soll durchgedrückt werden und Platz 2 und 4 Halten gegen - Hubs sind nur 2 besetzt.

Wenn die jetzt die Mitte Blocken ist ne weitere Welt Handlungsunfähig - blos weil EA es nicht fertig bringt das was sie Ankündigen auch mal durch zu ziehen.

Ist doch Müll sowas.

Nein zum Cybermobbing im Spiel!!!
17-03-2016 07:45 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

(17-03-2016 07:45 PM)Arachnovia Wrote:  
(17-03-2016 07:13 PM)matscher1979 Wrote:  das alles gilt wohl erst nach dem aktuellen endgame der allianz die gerade in der mitte sitzt...
Ja und - bei uns sind 5 Allianzen in der Mitte - 2 habens gemacht, der 5 Plazierte soll durchgedrückt werden und Platz 2 und 4 Halten gegen - Hubs sind nur 2 besetzt.

Wenn die jetzt die Mitte Blocken ist ne weitere Welt Handlungsunfähig - blos weil EA es nicht fertig bringt das was sie Ankündigen auch mal durch zu ziehen.

Ist doch Müll sowas.
Hallo,

bleib bitte sachlich. Es lässt sich nicht anders lösen oder würdest du wenn du nun morgen das Endgame machen willst dich freuen wenn du nun heute abend weg geschossen wirst? Ich denke nicht.

Gruß

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

17-03-2016 08:09 PM
 Search   Quote 
RorschachNr1 Offline
Junior Member
**

Hallo Zusammen,
dann bleiben wir mal sachlich und bitte beantwortet mal folgende fragen.
War diese update wirklich so geplant?
Wenn ja.
Warum wurde es auf alten Welten aufgespielt?
Denn mal ehrlich es bringt da nichts ausser Nachteile(die ich jetzt nicht auch noch einfügen möchte) und ein paar features im Simu,die wiederum bestimmt nicht so benötigt werden wie blockierende Allis aus der Mitte zu holen.
Daher frage ich mich war es nötig dieses update auf alte Welten auf zu spielen,meine Antwort Nein,da es den sinn und zweck verfehlt hat und erst bei neuen Welten früchte trägt.
Nochmal den Sinn auf alten Welten hat es,wie von den meisten im Forum gefordert,komplett verfehlt.
Blockierende Allis bleiben weiterhin in der Mitte stehen und andere Allis werden diese vergnügen(mal die Mitte zu schiesen) nicht haben.Natürlich kann man jetzt wieder schreiben,he da fang ne neue Welt an,aber mal ehrlich und sachlich.Eine Info diesbezüglich wäre Nett.Denn die Arbeit hättet ihr euch doch sparen können.
mfg
Ror
17-03-2016 08:38 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: