Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.2 Patchnotes
Author Message
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

RE: 16.2 Patchnotes
Moin Leute.
Zunächst schon einmal danke für eure Versuche. Es geht tatsächlich um die Markierung zwecks Vergeltung nach erfolgreicher Zerstörung der Mitte. Tja ist jetzt leider nicht mehr zu testen, denn die 72 Std. sind inzwischen rum. Ich will jetzt auch nicht einfach jemanden von TripleX angreifen, das könnte missverstanden werden. Und um die Frage von Disturbed71 zu beantworten: selbstverständlich wurde nicht versucht mit UV anzugreifen. Das weiß ich selbst, dass das nicht geht. Außerdem kommt dann ja noch nicht einmal in den Angriffsbildschirm. Ich hatte ja geschrieben, dass die Simulation auch geht. Der Angriffsbutton war erst wie immer grau und wurde rot nach dem ersten Klick. Der zweite Klick startete aber nicht den Angriff, sondern ließ ihn nur wieder grau werden. Es kommt auch keine Meldung oder ähnliches.

Meine Vermutung mit der Diplo-Anfrage rührt halt daher, dass die Anfrage ja normalerweise hätte schon längst vom System gelöscht werden müssen. Unter Umständen klemmt da wirklich etwas in der Datenbank.

MfG,

Bruno.
22-04-2016 01:50 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Dann müssen wir auf ähnlich gelagerte Erfahrungen, wenn weitere Endgames bestritten sind, warten, schade!

Das mit der Diploanfrage kann ich bestätigen, manche laufen nicht aus/werden entfernt, obwohl abgelaufen.

Einen "roten" Angriffsbutton hab ich bei mir noch nie gesehen, allerdings liegt das vielleicht an dem TACS den ich benutze, der es nicht hergibt.

Ansonsten passte auch die aktuelle Beschreibung genau, auf den Fall, das man jemand, von dem man die Vertretung hat, angreifen will, es zwar weiss, das es nicht geht, aber es übersehen hat und sich wundert.
Denn ich kann sehr wohl den Angriff simulieren, der läuft einwandfrei durch, nur zum "Schuss" auslösen das geht nicht, da wird der Button wieder grau, aber bei mir steht dann auch eine Hinweismeldung auf die UV.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
(This post was last modified: 22-04-2016 02:21 PM by Disturbed71.)
22-04-2016 02:20 PM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Ich hab´s gerade mit einem Account probiert bei dem ich die UV habe. Da war der Angreifen-Button schon grau und darüber gibt es einen Tool-Tipp, der sagt, dass man mit UV spielt und deshalb nicht angreifen kann.
22-04-2016 02:53 PM
 Search   Quote 
Hexenplage Offline
Junior Member
**

Wir haben auf dem WCS 2015 nun vor 4 Tagen um 20:41 die Festung gekillt. 3 Tage lang hatten alle Basen im Zentrum eine gelbe Markierung. Die Zeit reichte locker, die Flucht zu ergreifen.

Ein paar Spassvögel haben sich gestern mal von der 75/76er Off wegballern lassen, einfach so Big Grin

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die Festung nun 3 Tage lang schießt. Aber es sieht so aus, dass nach 24h Schluß mit den Angriffen ist?

Kann mir das jemand beantworten?

Member nVidia Alliances
Winner Alliance (GER)Welt 28, (GER)Welt 32
Winner Alliance First CnC:TA WorldChampionServer

Winner Alliance Speedworld 1 (CiC)
Winner Alliance Tib15 (CiC)
Winner Alliance Speedworld 2 (CiC)
28-04-2016 08:47 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)