Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.2 Patchnotes
Author Message
koster44444 Offline
Member

RE: 16.2 Patchnotes
(19-04-2016 07:28 PM)littlesmith6681 Wrote:  Hi,

schön das die Spielerbasen die "die Mitte" geschossen haben rausgeschossen werden. Was ist mit den Spielerbasen die nicht an der Mitte beteiligt waren oder die Ally verlassen um anderen das Abzeichen zu ermöglich (2,3...Mitte), diese werden nicht markiert? Müssen die Spieler (die an der Mitte beteiligt waren) sich auch einen neuen Sat-Code beschaffen? Das ganze ist für'n A*****, da die fetten Spielerbasen nach der ersten Mitte nichts auszustehen haben, und einfach dort stehen bleiben können da sie vor der Zerstörung der Mitte, in eine andere Ally wechseln.

Mein Vorschlag alles im Radius von 50 Felder muss weg, egal ob Freund oder Feind.

Das können sie nicht den dann verlieren sie die kontrollzentren und die mitte geht wieder hoch und ja alle beteiligten spieler in der Mitte Ally verlieren den Code
19-04-2016 09:09 PM
 Search   Quote 
DeffPorky Offline
Junior Member
**

hi, korrigiert doch dieses Radius 50 auf Radius 25 sonst müssen wir alle nochmals in die Schule gehen um Geometrie neu zu erlernen Wink

Anyway, sollte doch möglich sein diese Grenze auf der Karte anzuzeigen ohne das irgendwelche Scripte herhalten müssen die evt. auch so ungenau sind im Randbereich wie die x-Scripte betreffend Anzahl Vergessenen-Basen im Range. Kann im Ernstfall ziemlich eng werden in der Mitte um zu flüchten Tongue
20-04-2016 03:50 PM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Moin Allerseits.
Wir haben gerade einen potentiellen Bug gefunden. Basen, die die Markierung bekommen haben, können nicht angegriffen werden. Die Simulation läuft, aber der Angriff startet nicht. Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs und auch ganz ohne Scripte getestet. Der Fehler bleibt.

MfG,

Bruno.
20-04-2016 09:06 PM
 Search   Quote 
OpaSmash Offline
Posting Freak

(20-04-2016 09:06 PM)Ghostbuster2k Wrote:  Moin Allerseits.
Wir haben gerade einen potentiellen Bug gefunden. Basen, die die Markierung bekommen haben, können nicht angegriffen werden. Die Simulation läuft, aber der Angriff startet nicht. Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs und auch ganz ohne Scripte getestet. Der Fehler bleibt.

MfG,

Bruno.

Läuft bei mir problemlos. Hat jeder bei euch dieses Problem? Welche Welt?

---
Ingame: OpaSmash
CiC nVidia Alliances
21-04-2016 12:45 PM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Moin.
Geht um Welt 21. Normalerweise würde ich ja niemanden angreifen wollen, der gerade die Mitte geschossen hat, aber hier ging es halt um den Versuch eine Base aus dem Gefahrenbereich zu entfernen. Zur weiteren Info:

Sowohl der angreifende, wie auch der angegriffene Account waren nicht mehr in der Allianz, die am WE die Mitte geschossen hat. Aber beide Accounts hatten die Markierung für den Vergeltungsangriff. Beide Allianzen sind diplomatisch neutral zueinander. Allerdings hat die angreifende Allianz eine BND-Anfrage an die angegriffene Allianz gestellt, die aber bisher nicht bestätigt wurde. In der Übersicht der Diploanfragen steht allerdings, dass die Anfrage am 24.11.2015 enden würde. Es könnte also gut sein, dass hier das Problem liegt.

Da muss dann wohl wirklich mal ein EA-Mitarbeiter genau in die Datenbanken schauen. Wäre toll wenn das jemand machen würde. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG,

Bruno.
21-04-2016 01:21 PM
 Search   Quote 
OpaSmash Offline
Posting Freak

(21-04-2016 01:21 PM)Ghostbuster2k Wrote:  Moin.
Geht um Welt 21. Normalerweise würde ich ja niemanden angreifen wollen, der gerade die Mitte geschossen hat, aber hier ging es halt um den Versuch eine Base aus dem Gefahrenbereich zu entfernen. Zur weiteren Info:

Sowohl der angreifende, wie auch der angegriffene Account waren nicht mehr in der Allianz, die am WE die Mitte geschossen hat. Aber beide Accounts hatten die Markierung für den Vergeltungsangriff. Beide Allianzen sind diplomatisch neutral zueinander. Allerdings hat die angreifende Allianz eine BND-Anfrage an die angegriffene Allianz gestellt, die aber bisher nicht bestätigt wurde. In der Übersicht der Diploanfragen steht allerdings, dass die Anfrage am 24.11.2015 enden würde. Es könnte also gut sein, dass hier das Problem liegt.

Da muss dann wohl wirklich mal ein EA-Mitarbeiter genau in die Datenbanken schauen. Wäre toll wenn das jemand machen würde. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG,

Bruno.

Ah, mehr Kontext =) .. ich dachte du meinst eine VG Base.

Nun - ich habe jetzt auch einer neutralen Ally eine BND Anfrage geschickt und diese dann angegriffen (nachdem ich der Base vorher einen Marker gesetzt habe). Funktionierte fehlerlos.

Daher nochmal die Frage - tritt das Problem auch bei anderen auf? Bzw. weiterhin? kannst du davon ein Video machen?

---
CiC nVidia Alliances
21-04-2016 04:10 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Andere denkbare Option - kann es sein das Du beide Accounts spielst, sprich den Angreifer als Dein Account, der Angegriffene mit Vertretung, dann geht das grundsätzlich nicht mehr?

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
21-04-2016 04:47 PM
 Search   Quote 
koster44444 Offline
Member

die markierung, ja welche jetzt??
Die die man selber setzen kann oder die von der Mitte nacherfolgreicher Mitteabschuss???
21-04-2016 06:43 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(21-04-2016 06:43 PM)koster44444 Wrote:  die markierung, ja welche jetzt??
Die die man selber setzen kann oder die von der Mitte nacherfolgreicher Mitteabschuss???

Ich gehe mal davon aus, Opa hat die getestet, die man selber setzen kann.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
21-04-2016 08:59 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
OpaSmash Offline
Posting Freak

(21-04-2016 08:59 PM)leo7044 Wrote:  
(21-04-2016 06:43 PM)koster44444 Wrote:  die markierung, ja welche jetzt??

Ich gehe mal davon aus, Opa hat die getestet, die man selber setzen kann.

guter punkt - ja, die man selbst setzen kann. ich sehe gerade, dass er wohl die vom system gesetzte meinte. Das lässt sich gerade schwer testen Wink
Daher die Frage - haben alle den Fehler in der ally?

---
CiC nVidia Alliances
22-04-2016 08:06 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)