Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.2 Patchnotes
Author Message
rhiordd Offline
Producer

16.2 Patchnotes
Komplette Übersicht über alle Änderungen die euch mit 16.2 erwarten.

Endgame
• Nach der Zerstörung der Festung der Vergessenen durch eine Allianz zeigt ein Respawn-Timer auf den Schildknoten den Respawn der Guardian-Basen an. Habt ihr eure Basis nach Ablauf des Timers nicht von einem Schildknoten entfernt, wird sie zerstört und durch die Guardian-Basis ersetzt.
• Satellitencodes werden jetzt verbraucht und einer Allianz nach dem Abschluss des Endspiels entzogen. Wollt ihr die Festung ein zweites Mal attackieren, braucht ihr einen neuen Satellitencode.
• Nach dem Respawn befehligt die Festung der Vergessenen die Guardian-Basen, um als Vergeltungsmaßnahme alle Angreifer in einem Radius von 50 Feldern zu attackieren. Jede Basis, die von der Vergeltung der Festung betroffen ist, wird 72 Stunden lang markiert. Ihr könnt dem Angriff trotzen oder die Flucht ergreifen.
• Die Rolle, die ihr beim Abschluss des Endspiels in einer Allianz hattet, wird jetzt in eurem Weltgewinn-Erfolg angezeigt. Dies gilt ab sofort, nicht aber für bereits zu einem früheren Zeitpunkt gemeisterte Endspiele.
• Die Änderungen am Endspiel gelten für alle Welten.

Kampfsimulator
Der Kampfsimulator wurde überarbeitet und enthält jetzt einige von der Community geforderte Funktionen.
• Simulationen laufen jetzt ohne Wiederholung der Schlacht. Ihr könnt euch allerdings jederzeit die Wiederholung einer beliebigen Simulation ansehen.
• Das Simulationsfenster ist jetzt frei beweglich.
• Der Simulationsübersicht wurden weitere Informationen hinzugefügt. Bewegt ihr die Maus über die Reparaturkosten, werden die detaillierten Kosten pro Typ angezeigt.
• Der Kampfleiste wurde der Button "Alle Einheiten deaktivieren" hinzugefügt.
• Die Kampfleiste ist jetzt standardmäßig geöffnet.
• Der Simulationstimer wurde von 10 auf 3 Sekunden verkürzt. Dies gilt auch für externe Simulatoren, wenn sie angepasst werden.
• Ihr seht ab sofort nach jeder Änderung eurer Formation den Ausgang der Schlacht (ohne die Wiederholung anzusehen). Ändert einfach eure Formation und startet die Simulation nach 3 Sekunden erneut.

Infizierte Event-Lager
Die infizierten Lager wurden überarbeitet und hinsichtlich Beute und Beuteverteilung neu ausbalanciert.
• Spielerbasen über Stufe 50 können in infizierten Lagern ab sofort Offensiv-Reparaturzeit und Kommandopunkte erbeuten.
• Die effektive Reparaturzeit-Beute wurde um 50 % verringert.
• Es gibt jetzt eine Obergrenze für Reparaturzeit und Kommandopunkte. Diese bestimmt die maximale Beutemenge.
• Die Beutegrenze für Reparaturzeit und Kommandopunkte richtet sich nach der Dauer eines Events.
• Die zulässige Beute wird in einem neuen Fenster in der Kampfvorbereitung sowie in der Beschreibung des infizierten Lagers auf der Regionsklarte angezeigt.

Urlaubsvertretung
• Spieler können den Kauf sowie den Verkauf und/oder die Verbesserung von Gebäuden und Einheiten durch Vertretungen gestatten oder untersagen.

Weltwechsel im Spiel
• Mittels eines neuen Registers im Optionen-Menü könnt ihr jetzt direkt zu anderen Welten wechseln, ohne das Spiel zu verlassen. Ihr könnt allerdings nur zu Welten wechseln, auf denen ihr bereits einen Spieler erstellt habt.

Weitere Änderungen
• Ein Anzeige-Bug wurde behoben, durch den Rohstoffe bei der Verbesserung von Einheiten oder Gebäuden zu verschwinden schienen.
• Wartungscountdowns werden jetzt in allen Chat-Fenstern angezeigt (nicht mehr nur im globalen Chat). Außerdem haben wir die Farbe auf Orange geändert.
• Wir haben einige Texte und Informationen in Tooltips und Beschreibungen korrigiert.
• Es wurden verschiedene Probleme mit verschwindenden Erfolgen behoben.
• Leistung und Stabilität des Spiels wurden deutlich verbessert.

(This post was last modified: 22-03-2016 10:08 AM by rhiordd.)
16-03-2016 04:24 PM
 Search   Quote 
koster44444 Offline
Member

RE: 16.2 Patchnotes
Kann jemand sagen wie hoch die Wächterbasen sein werden im Maximum oder gleich wie sich die zusammenstellen werden.

Danke
20-03-2016 06:58 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

In einem anderen Thema wurde von Ihm etwas um die 75 genannt die angreifen.

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

21-03-2016 10:52 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

Du wirst von 75er-Einheiten angegriffen (war auf der PTE so) und die Wächterbasen kommen auf gleichem Level wieder (war zumindest auf der PTE so).

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
21-03-2016 12:49 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
02926 Offline
Junior Member
**

(16-03-2016 04:24 PM)rhiordd Wrote:  ...
• Nach dem Respawn befehligt die Festung der Vergessenen die Guardian-Basen, um als Vergeltungsmaßnahme alle Angreifer in einem Radius von 50 Feldern zu attackieren. Jede Basis, die von der Vergeltung der Festung betroffen ist, wird 24 Stunden lang markiert. Ihr könnt dem Angriff trotzen oder die Flucht ergreifen.
...

In den englischen Patchnotes steht 72 Stunden, was ist nun richtig?

Quote:...
Once the Forgotten Fortress has respawned, it will command deadly and challenging counter attacks on the attackers in a 50 field radius as an act of revenge. Every Base that falls into the revenge of the Fortress is indicated by a mark for 72 hours. You either try the impossible to stand the attacks or hit the ground running.
...

siehe http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=47749

Danke im Voraus für eine Antwort.
21-03-2016 07:17 PM
 Search   Quote 
koster44444 Offline
Member

und in welchem intervall greifen sie den an??? 1mal pro stunde oder wie geht das ^^
21-03-2016 10:53 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Morgen,

meine eigenen persönlichen Erfahrungen, basierend auf dem Endgame des Testserver2 (PTE2):

Bitte dabei bedenken, alle Zeiten (Festungswiederaufbau, Guardianbasen) wurden verkürzt, trotzdem lässt sich dort einiges ableiten, zumindest vom zeitlichen Ablauf.

Festung (Endgame) wurde um 18:10 Uhr zerstört, danach lief der Timer zum Wiederaufbau 24 h (verkürzt)
Genau nach 24h um 18:10 Uhr, auf die Sekunde, kamen die Wächterbasen wieder und zerstörten nach Plan, meine auf dem Hub belassene Base, da ich dies testen wollte.
Vom Hub müssen die Basen also definitiv, sonst sind sie platt.

Der erste Angriff auf meine Main, die ebenfalls zu Testzwecken in Range (Markierung) belassen wurde, erfolgte danach nicht unmittelbar, sondern erst um 18:16 Uhr, also mit 6 Minuten Verzögerung, mit Stärke 75.

Nachdem ich die vom Sat-Einschlag gefallene Hub-Base ebenfalls wieder in die Markierungslinie gestellt habe, wurde diese ebenfalls um 19:19 wieder mit Stärke 75 angegriffen und zerstört.

Selbst wenn man die verkürzten Zeiten zu Grunde legt und ich das auf "normale" Endgames umlege, weiss ich nun:

Es besteht zumindest eine theoretische Chance, für die Endgame Alli, einzelne oder alle Wächterbasen, vor dem eigenen Kill zu entfernen, sofern man sich darauf einlassen will.
Das ist allerdings alles mehr als unsicher, denn man weiss ja vorher nicht, wieviele wirkungsvolle Basen, gleichzeitig und in welchem Zeitraum von der Rache betroffen sind.

Und die Angriffe erfolgen sporadisch, sind nicht kalkulierbar.

In soweit meine persönlichen Erfahrungen vom PTE2 Endgame

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
22-03-2016 08:40 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Die Angriffe erfolgen nicht von den Wächterbasen sondern von der Festung, es hilft nichts die Wächterbasen schnell zu zerstören. Die Angriffe kommen ZÜGIG sobald die Festung wieder gespawnt ist, wie zügig wollen wir nicht verraten.. Smile

22-03-2016 09:44 AM
 Search   Quote 
koster44444 Offline
Member

Was hattest du da an deff in den basen???

(22-03-2016 08:40 AM)Disturbed71 Wrote:  Guten Morgen,

meine eigenen persönlichen Erfahrungen, basierend auf dem Endgame des Testserver2 (PTE2):

Bitte dabei bedenken, alle Zeiten (Festungswiederaufbau, Guardianbasen) wurden verkürzt, trotzdem lässt sich dort einiges ableiten, zumindest vom zeitlichen Ablauf.

Festung (Endgame) wurde um 18:10 Uhr zerstört, danach lief der Timer zum Wiederaufbau 24 h (verkürzt)
Genau nach 24h um 18:10 Uhr, auf die Sekunde, kamen die Wächterbasen wieder und zerstörten nach Plan, meine auf dem Hub belassene Base, da ich dies testen wollte.
Vom Hub müssen die Basen also definitiv, sonst sind sie platt.

Der erste Angriff auf meine Main, die ebenfalls zu Testzwecken in Range (Markierung) belassen wurde, erfolgte danach nicht unmittelbar, sondern erst um 18:16 Uhr, also mit 6 Minuten Verzögerung, mit Stärke 75.

Nachdem ich die vom Sat-Einschlag gefallene Hub-Base ebenfalls wieder in die Markierungslinie gestellt habe, wurde diese ebenfalls um 19:19 wieder mit Stärke 75 angegriffen und zerstört.

Selbst wenn man die verkürzten Zeiten zu Grunde legt und ich das auf "normale" Endgames umlege, weiss ich nun:

Es besteht zumindest eine theoretische Chance, für die Endgame Alli, einzelne oder alle Wächterbasen, vor dem eigenen Kill zu entfernen, sofern man sich darauf einlassen will.
Das ist allerdings alles mehr als unsicher, denn man weiss ja vorher nicht, wieviele wirkungsvolle Basen, gleichzeitig und in welchem Zeitraum von der Rache betroffen sind.

Und die Angriffe erfolgen sporadisch, sind nicht kalkulierbar.

In soweit meine persönlichen Erfahrungen vom PTE2 Endgame
22-03-2016 11:44 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

(22-03-2016 11:44 AM)koster44444 Wrote:  Was hattest du da an deff in den basen???

Da es sich um den Endgame-Testserver 2 handelte, lediglich Deffs von 22 und drunterBig Grin, also null Chance!

Nach dem Update müssen einfach mal tatsächliche Endgames unter den neuen Bedingungen stattfinden, sofern die Leute davon berichten, macht uns das am Ende alle hoffentlich schlauerIdea

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
22-03-2016 11:58 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: