Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweitere Datenbank Wartungsarbeiten dieses Wochenende
Author Message
Tiluberrax Offline
Junior Member
**

RE: Erweitere Datenbank Wartungsarbeiten dieses Wochenende
Wir werden uns um eine Gutmachung bemühen, alle Welten sind nun wieder online. Wenn die Welten offline sind, laufen jedoch auch die Uhren nicht, daher ist nichts verloren, nur eben leider wie die Server ausgesetzt. Wir werden euch in Kürze im Spiel bzgl. einer wiedergutmachung kontaktieren.
[/quote]

Stimmt nicht. Welt 6 ist weiterhin "offline"... Bitte um Aussage, wann sich hier etwas ändert.

Hochachtungsvoll
Tiluberrax
08-03-2016 11:34 AM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

Hallo,

da das Problem wohl immer noch aktuell ist habe ich beim Entwickler um Feedback gebeten.

Gruß

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

08-03-2016 03:46 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

hallo

ich spiele auf welt 11. erstmal super das der server wieder geht. hab da trotzdem mal ne frage! warum sind heut sämtliche spieler meiner allianz mit 1000 geladenen kp's und 4T12std rep in jeder ihrer basen gestartet und ich bin heut nur mit dem stand vom samstag als der server das letzte mal online war gestartet?
08-03-2016 05:35 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

bin auch leer gestartet

offen direkt ehrlich....
08-03-2016 07:18 PM
 Search   Quote 
geforce2000 Offline
Junior Member
**

wäre toll wenn nichtnur die belohnt werden die nicht dafür bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!! was will ein casher mit 2tage rep für 7tage?das ist ja schon abgelaufen bevor ich in denn genuss davon kommen kann (ist dumm merkt ihr selber oder muss ich euch das mal vorrechnen^^) wäre nett wenn ich die repzeit die ich bezahlt habe um die tage die ihr offline gewesen seit verlängert.das würde mir wenigstens ein bischen bringen
08-03-2016 08:17 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

ge, ich habe einen eigenen Thread dazu gestartet zwecks der übersichtlichkeit.... nein es wird nicht verstanden, dass die, die investieren nichts davon haben.... aber naja man wird dann als jammerer abgestempelt und gut is... mir bringt eigentlich nicht wirklich irgendwas von der pseudowiedergutmachung...
ebenso finde ich es komisch, dass manche volle reps und KP haben , manche nicht... also och wieder irgendein pfusch, der ab jetzt wahrscheinlich unter dem tisch gekehrt wird
http://forum.alliances.commandandconquer...#pid225175

offen direkt ehrlich....
09-03-2016 07:16 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Morgen,

mal aus der Distanz geschrieben, zum Glück hat es mich nicht persönlich betroffen, aber ich kann natürlich sehr gut, wie jeder hier, nachvollziehen, wie ärgerlich das Ganze war und ist.

Fehler passieren, sobald man in Systeme eingreift, ich denke, das wird auch niemand bestreiten, manche kann man entdecken und beheben, manche kommen unverhofft, dies war wohl hier der Fall.

Das Ganze wurde auch nicht unter den Teppich gekehrt, sondern zunächst kommuniziert, dann bedauert und letztlich eine Wiedergutmachung angekündigt, die soweit ich lesen, kann wohl auch stattgefunden hat.

Warum unterschiedliche Spieler auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Spielstände und Kapazitäten haben, kann ich nur mutmassen, vermute aber sehr stark, da dieser Fehler unkontrollierbar auftauchte, die welten teilweise unterschiedlich gut noch nachliefen, oder sich direkt aufgehangen haben.
Dies war sicher nicht die Art von kontrollierbarem Fehler, wo dann gesagt werden kann - "Es ist etwas im Gange - Lasst uns sicherheitshalber alles vom Netz nehmen und in Ruhe prüfen"

Und die Wiedergutmachung kann in solchen Fällen einfach nur pauschal erfolgen, eine Einzelfallprüfung würde da sicher den Rahmen sprengen und da ist immer der eine zufriedener als der andere, liegt in der Natur der Sache.

Soviel aus meiner persönlichen Sicht!

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
09-03-2016 08:03 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

(09-03-2016 08:03 AM)Disturbed71 Wrote:  Warum unterschiedliche Spieler auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Spielstände und Kapazitäten haben, kann ich nur mutmassen, vermute aber sehr stark, da dieser Fehler unkontrollierbar auftauchte, die welten teilweise unterschiedlich gut noch nachliefen, oder sich direkt aufgehangen haben.

Matscher und ich spielen auf der selben Welt- also es sind unterschiede in der selben Welt, was ja nun doch zu Missständen führen kann, da manche nun bevorzugt wurden

offen direkt ehrlich....
09-03-2016 09:10 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Von daher auch nur eine Mutmassung von mir persönlich,

Es ist uns ja wohl allen bewusst, das man in solchen Fällen immer Automatismen nutzt, niemand kann sich ernsthaft, jeden Spielstand und Spielerzustand anschauen und umfassend prüfen, genauso wie die Wiedergutmachung nur bedingt individuell sein kann.
Wie schon geschrieben, alles sehr ärgerlich und für mich als Spieler nachvollziehbar, aber systembedingte Fehler und ihre daraus resultierenden Konsequenzen kann man nur bestmöglich korrigieren und eindämmen.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
09-03-2016 09:26 AM
 Search   Quote 
geforce2000 Offline
Junior Member
**

einfach bei allen kapazität voll machen problem gelöst
09-03-2016 12:47 PM
 Search   Quote