Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweitere Datenbank Wartungsarbeiten dieses Wochenende
Author Message
Mathrezin Offline
Junior Member
**

RE: Erweitere Datenbank Wartungsarbeiten dieses Wochenende
Passt prima, war eh am Überlegen ob ich noch Lust habe und weiterspiele. EA nimmt einem somit die Entscheidung ab.
07-03-2016 03:42 PM
 Search   Quote 
Andreas3Meyer3 Offline
Junior Member
**

Ich noch mal also das mit ein rund Mail ist doch eine super Idee und kostet ALLEN weniger Nerven und wunde Finger. Oder nicht? Dürfte doch Technisch kein grossen ding sein und kostet nur ein wenig Arbeit
07-03-2016 03:53 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

So etwas gibt es im Grunde, nennt sich Facebook und kann auch ohne Registrieren oder Anmeldung eingesehen werden.
https://www.facebook.com/TiberiumAlliances.de

Funktioniert klasse als Nachrichtenkanal und kann auf allen Geräten aufgerufen werden, daher ist es eine ideale Möglichkeit kurze Updates zu geben.

Wir werden jedoch auch hier im Forum bescheid geben, sobald es wieder geht. Aktuell gehen wir von morgen früh aus.

07-03-2016 04:46 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

Btw: Das Forum kann auch jeder unangemeldet einsehen. Wink

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
07-03-2016 05:35 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
SilentPumpkin Offline
Junior Member
**

Habt ihr meinen 2ten Post gelöscht???
07-03-2016 08:28 PM
 Search   Quote 
Teufel002 Offline
Junior Member
**

hi gamers

auch ich bin betroffen aber deswegen gleich so sauer zu regieren ist doch teilweise sehr überzogen natürlich ist es sehr ärgerlich wenn eine welt nicht geht aus was für einem grund auch immer aber bleibt doch bite trotzdem auf`m teppich dabei bin seit fast 4 jahren on und fehler treten nun mal auf und 100%tig wirds nie gehen weil immer wieder neuerungen kommen aber wegen ner woche mal nich aufm server kommen geht die welt nicht unter weil ja eh niemand aufm server kommt also bleibt geschmeidig und gebt den jungens etwas zeit

lg dat teufelsche
07-03-2016 08:51 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Licht am Ende des Tunnels! Die Datenbanken wurden größtenteils wiederhergestellt und die meisten Welten sind wieder online und stabil. Leider benötigen ein paar der Welten noch ein bisschen weitere Pflege und werden erst morgen Vormittag wieder verfügbar sein. Danke für die Geduld in den letzten Tagen, wir werden uns umgehend um eine Wiedergutmachung für die betroffenen Welten kümmern, und Euch diesbezüglich im Spiel kontaktieren.

07-03-2016 09:15 PM
 Search   Quote 
Naukun Offline
Junior Member
**

du siehst es richtig aber auch eben Falsch.Das Ding ist,andere Spielbetreiber bekommen es auch hin.
Zweitens,wenn ich hier Funds investiere und dann gehen mir 4 Tage flöten ist das mein Geld das sie Dankbar annehmen mir aber für die Zeit NICHT zurück erstatten.
Und da hört der Spass bei mir zumindest auf.
So Welt 11 läuft.
93 Std Rep fehlen, allein in der Main 70 G Strom Angry,Tib wollen wir nicht von reden.
Kp kann man ja ausrechnen hoffe auf Erstattung.Exclamation
Außerdem mußte ich mich in der Zeit mit meiner Frau beschäftigen sollte sie schwanger sein Unterhaltsrechnung kommtBig GrinTongue
07-03-2016 09:19 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(07-03-2016 09:19 PM)Naukun Wrote:  du siehst es richtig aber auch eben Falsch.Das Ding ist,andere Spielbetreiber bekommen es auch hin.
Zweitens,wenn ich hier Funds investiere und dann gehen mir 4 Tage flöten ist das mein Geld das sie Dankbar annehmen mir aber für die Zeit NICHT zurück erstatten.
Und da hört der Spass bei mir zumindest auf.
So Welt 11 läuft.
93 Std Rep fehlen, allein in der Main 70 G Strom Angry,Tib wollen wir nicht von reden.
Kp kann man ja ausrechnen hoffe auf Erstattung.Exclamation
Außerdem mußte ich mich in der Zeit mit meiner Frau beschäftigen sollte sie schwanger sein Unterhaltsrechnung kommtBig GrinTongue

Wir werden uns um eine Gutmachung bemühen, alle Welten sind nun wieder online. Wenn die Welten offline sind, laufen jedoch auch die Uhren nicht, daher ist nichts verloren, nur eben leider wie die Server ausgesetzt. Wir werden euch in Kürze im Spiel bzgl. einer wiedergutmachung kontaktieren.

08-03-2016 10:04 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

die investierten Dinge laufen ja bei offline nicht weiter, da verliert man nichts, das Problem ist, dass man aber durch die Zeit gefühlt schon was verliert, und zwar wie Naukun sagt der Strom- normalerweise wartet man ein paar Tage, um sich was aufbauen zu können-sprich Strom...und da das Leveln nicht gerade wenig davon braucht, ist das nervig und ja bitte, lasst euch was einfallen

offen direkt ehrlich....
08-03-2016 10:30 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)