Thread Rating:
  • 6 Votes - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverprobleme am 3. März
Author Message
Spyki466 Offline
Junior Member
**

RE: Serverprobleme am 3. März
Also ich empfinde es auch als Armutszeugnis, dass Ihr die Wartung nicht besser im griff habt. Ich hoffe das eine Entschädigung für die Gamer drin sitzt. Nicht immer nur Entschuldigung sagen, sondern auch mal was geben, wenn man Murks gebaut hat. Macht die Entschuldigungsleier auf jeden Fall glaubwürdiger. Ich habe früher Travian gespielt und da gab es auch Wartungsarbeiten aber da wurde immer der genaue Zeitpunkt genannt und wenn der nicht eingehalten wurde, was aber ganz selten war, und auch nicht mehrere Tage dauerte wie auf Server 29, gab es immer ein Leckerchen als Entschuldigung. Ich hoffe Ihr nehmt euch ein Beispiel daran, sonst könnte ich mir überlegen doch besser wieder Travian zu spielen.

Euer schwer genervter
Spyki
06-03-2016 01:33 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

Aktuelle Aussage des Entwicklers auf FB:

Quote:Einige der Welten sind nach wie vor offline und wir arbeiten permanent daran, diese wieder zur Verfügung zu stellen. Wir haben leider noch kein Update, wann es so weit ist, werden Euch aber so bald wie möglich informieren.

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

06-03-2016 03:37 PM
 Search   Quote 
Naukun Offline
Junior Member
**

Ist ja schonmal etwas das hier echte Modis Auskunft geben und nicht diese Heinis einer Allianz die hier das Forum Volltexten mit Texten die Teilweise an Propaganda erinnern da dort immer die Sonne scheint alles super ist und andere Meinungen nicht zugelassen werden.
Danke Narkol dafür.
06-03-2016 05:48 PM
 Search   Quote 
RedSebbi Offline
Junior Member
**

Und ich würde einfach mal sagen " obacht, man sollte sich nicht im Ton vergreifen! "

Die Auskunft die Narkol von den Entwicklern weiter gegeben hat, ist nicht wirklich neu und aussagekräftig!
Eigentlich stand Freitag! ;-)
06-03-2016 07:09 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

(06-03-2016 07:09 PM)RedSebbi Wrote:  Die Auskunft die Narkol von den Entwicklern weiter gegeben hat, ist nicht wirklich neu und aussagekräftig!
Hallo,

Sorry aber ich würde dich bitten nicht falsche Aussage zu treffen, das Zitat wurde heute Mittag um 15 Uhr auf FB gepostet und ist somit aktuell.

https://www.facebook.com/TiberiumAlliances.de/?fref=nf

Gruß

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

06-03-2016 07:21 PM
 Search   Quote 
RedSebbi Offline
Junior Member
**

(06-03-2016 07:21 PM)Narkol Wrote:  
(06-03-2016 07:09 PM)RedSebbi Wrote:  Die Auskunft die Narkol von den Entwicklern weiter gegeben hat, ist nicht wirklich neu und aussagekräftig!
Hallo,

Sorry aber ich würde dich bitten nicht falsche Aussage zu treffen, das Zitat wurde heute Mittag um 15 Uhr auf FB gepostet und ist somit aktuell.

Gruß

Moin,

Wieso Falschaussage??? Die Mitteilung die heute auf fb 15 Uhr gepostet wurde, beinhaltet weder neue Infos, noch gibt sie irgend etwas produktives zu den momentanen Problemen weiter. Also stand Freitag... Nur mit nem update das es noch dauert!?!? Oder hab ich was überlesen?

Gruß
06-03-2016 08:54 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(06-03-2016 08:54 PM)RedSebbi Wrote:  
(06-03-2016 07:21 PM)Narkol Wrote:  
Hallo,

Gruß

Moin,

Wieso Falschaussage??? Die Mitteilung die heute auf fb 15 Uhr gepostet wurde, beinhaltet weder neue Infos, noch gibt sie irgend etwas produktives zu den momentanen Problemen weiter. Also stand Freitag... Nur mit nem update das es noch dauert!?!? Oder hab ich was überlesen?

Gruß

Lest die Aussage so, wie sie da steht:
Facebook Wrote:"Einige der Welten sind nach wie vor offline und wir arbeiten permanent daran, diese wieder zur Verfügung zu stellen. Wir haben leider noch kein Update, wann es so weit ist, werden Euch aber so bald wie möglich informieren."
Was heißt das? Es gibt kein Update, bezogen auf den Status, also noch keine Neuigkeiten. Da steht nichts von Spielupdates. Oder habe ich jetzt das Gesprächsthema verfehlt?

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 06-03-2016 09:22 PM by leo7044.)
06-03-2016 09:21 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
Bernd124 Offline
Junior Member
**

(06-03-2016 03:37 PM)Narkol Wrote:  Aktuelle Aussage des Entwicklers auf FB:

Quote:Einige der Welten sind nach wie vor offline und wir arbeiten permanent daran, diese wieder zur Verfügung zu stellen. Wir haben leider noch kein Update, wann es so weit ist, werden Euch aber so bald wie möglich informieren.
06-03-2016 09:24 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)