Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank Wartungsarbeiten diesen Mittwoch
Author Message
leo7044 Offline
Tech-Freak

RE: Datenbank Wartungsarbeiten diesen Mittwoch
(07-03-2016 11:37 AM)viper0905 Wrote:  bitte die premium rep und kp erhöhung verlängern . ich will ja nicht für 6 tage offline zahlen und dann so ne blöde 24h rep kiste bekommen wie jeder andere der keine funds ausgibt auch bekommt .

Kurze Frage meinerseits: Hat sich das Ende der Erweiterungen nicht automatisch um die Zeit, die der Server offline war, nach hinten verschoben? Denn ich hatte das so in Erinnerung.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
07-03-2016 12:23 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
viper0905 Offline
Junior Member
**

nein leider nicht wenn ich mich richtig erinnere , sollte der server wieder on sein kann ich gern feedback geben da ich es mir diesmal gemerkt habe wielang mein rep erweiterung noch geht (10.03.)

[Image: umy467mp.jpg]
(This post was last modified: 07-03-2016 01:30 PM by viper0905.)
07-03-2016 01:30 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(07-03-2016 01:30 PM)viper0905 Wrote:  nein leider nicht wenn ich mich richtig erinnere , sollte der server wieder on sein kann ich gern feedback geben da ich es mir diesmal gemerkt habe wielang mein rep erweiterung noch geht (10.03.)

Eigentlich sollten sobald die Server offline sind, alle Timer auf Halt stehen und nicht weiterlaufen. So oder so, werden wir sobald die Server wieder repariert sind, eine Entschädigung überlegen und allen Betroffenen Welten zukommen lassen... das ist das mindeste was wir tun können.

07-03-2016 04:39 PM
 Search   Quote 
Naukun Offline
Junior Member
**

Richtig die Timer stehen alle auf halt,es gibt keine Rep keine KP keinen Strom kein Tib und Kris im T bereich was ich in der Zeitspanne schießen würde.
Die Rep und Kp Verlängerung hat sich beim letzten mal wo die Welt 11 betroffen nicht automatisch nach hinten verlängert da sie Datum gebunden ist.War die Antwort.Als entschädigung gabs beim letzten Mal nichts davor 48 Std wobei man in dem Zeitraum des Ausfalls 60 gesammelt hätte.Vom Strom wollen wir gar nicht reden kann die Zahl die ich von Freitag bis heute vorloren hab gar nicht schreiben.ConfusedAngry
07-03-2016 06:24 PM
 Search   Quote 
geforce2000 Offline
Junior Member
**

bei mir hat es sich nicht automatisch nach hinten verschoben, wie bei denn letzten male auch nicht(welt 11).aber das war warscheinlich wieder der azubiBig Grin
07-03-2016 08:35 PM
 Search   Quote 
viper0905 Offline
Junior Member
**

(07-03-2016 12:23 PM)leo7044 Wrote:  
(07-03-2016 11:37 AM)viper0905 Wrote:  bitte die premium rep und kp erhöhung verlängern . ich will ja nicht für 6 tage offline zahlen und dann so ne blöde 24h rep kiste bekommen wie jeder andere der keine funds ausgibt auch bekommt .

Kurze Frage meinerseits: Hat sich das Ende der Erweiterungen nicht automatisch um die Zeit, die der Server offline war, nach hinten verschoben? Denn ich hatte das so in Erinnerung.

so w29 ist wieder on . war jetzt ca. 5tage 12stunden off
meine rep und kp zeit hat sich um 2 1/2tage verlänger.
also in meiner rechnung fehlen nur bei dem was ich bezahlt habe 3 tage ( 2.000 funds)

[Image: umy467mp.jpg]
07-03-2016 09:26 PM
 Search   Quote 
Ziegen-Papa Offline
Junior Member
**

Guten Abend!

Glückwunsch zur Online-Stellung von W12 ... ich hatte mich schon einmal an Sie (rihordd) gewandt, aber leider keine Rückantwort erhalten.

Hier noch einmal meine Odyssee:
1. Attackieren eines Lagers auf W12
2. Attacke wird ausgeführt jedoch nicht abgeschlossen (Lager kann auch nicht von Ally-Member angegriffen werden)
3. Kontaktaufnahme mit Support am 02.03.2016
4. ca. 6h Schreiberei mit unterschiedlichen Mitarbeitern aus dem Support, dabei Übersendung von mehreren UO-Trace-Dateien, MSInfo etc.
5. Dann endlich der Hinweis, meinen "Fall" nicht mehr zu öffnen, da dieser an EA weitergeleitet werde.
6. Am 04.03. dann per Mail der Hinweis vom Support, man sei für mein Problem nicht zuständig, ich hätte mich über das Forum direkt an die Entwickler zu wenden ...

Diesem komme ich jetzt hiermit noch einmal nach. Ich bin mir darüber im Klaren, dass durch das Datenbank-Update eine Menge Ärger entstanden ist, eine kurze Bestätigung über den Eingangs meines letzten Schreibens an Sie wäre aber m.E. mehr als wünschenswert gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ziegen-Papa
07-03-2016 09:55 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(07-03-2016 09:55 PM)Ziegen-Papa Wrote:  Guten Abend!

Glückwunsch zur Online-Stellung von W12 ... ich hatte mich schon einmal an Sie (rihordd) gewandt, aber leider keine Rückantwort erhalten.

Hier noch einmal meine Odyssee:
1. Attackieren eines Lagers auf W12
2. Attacke wird ausgeführt jedoch nicht abgeschlossen (Lager kann auch nicht von Ally-Member angegriffen werden)
3. Kontaktaufnahme mit Support am 02.03.2016
4. ca. 6h Schreiberei mit unterschiedlichen Mitarbeitern aus dem Support, dabei Übersendung von mehreren UO-Trace-Dateien, MSInfo etc.
5. Dann endlich der Hinweis, meinen "Fall" nicht mehr zu öffnen, da dieser an EA weitergeleitet werde.
6. Am 04.03. dann per Mail der Hinweis vom Support, man sei für mein Problem nicht zuständig, ich hätte mich über das Forum direkt an die Entwickler zu wenden ...

Diesem komme ich jetzt hiermit noch einmal nach. Ich bin mir darüber im Klaren, dass durch das Datenbank-Update eine Menge Ärger entstanden ist, eine kurze Bestätigung über den Eingangs meines letzten Schreibens an Sie wäre aber m.E. mehr als wünschenswert gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ziegen-Papa

Sorry Ziegen-Papa, ich habe leider aufgrund der Datenbankprobleme und daher die Welten nicht online waren alleine über das Wochenende über 300 Private Nachrichten in meiner Postbox, ich konnte bisher nicht mal einen Bruchteil davon bearbeiten, sorry!

Die Welten sind nun alle wieder Online, wir werden uns auch um eine Wiedergutmachen bemühen und in Kürze auf jeden zukommen.

08-03-2016 10:01 AM
 Search   Quote 
Larian_Larian Offline
Junior Member
**

Welt 6 offline seit 02.03.2016 07:34:59 Uhr
Seither, und immer noch offline.
Angry
08-03-2016 03:22 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

hallo,

habe um Rückmeldung bezüglich Welt 6 gebeten.

Gruß

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

08-03-2016 03:46 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)