Thread Rating:
  • 2 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Account
Author Message
XY-PVP-Freak Offline
General der Sklavenhaltung
**

RE: Premium Account
(19-11-2015 03:51 PM)Rihdora Wrote:  Ich persönlich spiele dieses Spiel gerne und bin auch bereit Geld zu investieren. Allerdings liegt bei mir die Grenze bei € 30 im Monat. Bisher konnte ich für dieses Geld 100000 Funds erwerben was mir erlaubte bei einer neuen Welt stärker zu Funden und bei den älteren entsprechende KP und Repzeiterweiterungen zu kaufen. Wie das ganze mit den globalen Verteuerungen funktioniert werde ich noch sehen. Wenn ich feststelle, trotz entsprechenden Zeiteinsatzes, nicht mehr vorne mitspielen zu können, werde ich mich halt nach einem entsprechenden Ersatz umschauen müßen (z.B. WOW für € 12,99/ Monat).

Macht einfach anstatt 50000 Funds 100000 Funds für 35,00 € und es wird mehr Spieler geben die Funden und die Diskussionen haben sich erübrigt.

Moin

Wie konntest du dir soviel Funds für so wenig Geld erwerben??? Bei mir kosten Funds 32,99 € für 50 K.

Deine Aussage verwirrt mich ein wenig.

LG

Oberbefehlshaber
AktenZeichen XY 1.0

XY Sieger Welt 34
XY Sieger Welt 36

Merke:
TERMS OF SALE
EFFECTIVE DATE: July 22, 2015

3. Access to EA Content & Your EA Account

EA Content may only be purchased by legal residents of countries where access to and use of EA Content is permitted.
08-12-2015 12:52 PM
 Search   Quote 
PSR69 Offline
Junior Member
**

RE: Premium Account
um hier mal wieder diskussions bedarf rein zu bekommen

Ich finde es generell Unfair das Rohstoffe hinzugekauft (nicht die Pakete,die erspielt man) werden können und die, die viel Kohle haben sich dadurch extrem vor pushen, das ist wie Doping beim Sport, dies sollte abgeschafft werden oder kostengünstiger angeboten werden.

Ansonsten Premium Acc kann man machen da sollten aber andere Lösungen, möglich sein wie zb. zusätzliche Gebäude/Einheiten Slots wenn es darum geht sich nen Vorteil zu verschaffen mit Geld ansonsten sollte das Hauptaugen merk wieder mehr aufs PvP oder PvE gelegt werden für die Spieler.
Wer gut Spielt, spielt vorne mit und nicht wer gut Zahlt ist vorn dabei.

sowas würde ich halbwegs Faire Wettkampfbedingungen nennen.

gruß Robert
01-11-2016 08:16 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)