Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.3 Patchnotes
Author Message
dearred Offline
Junior Member
**

RE: 15.3 Patchnotes
Sorry Leute, aber man kann ein Spiel auch zu Tode patchen!

Im Grunde sind mit 15.3 viele nützliche Sachen rein gekommen. Vieles aber wie schon oben erwähnt nicht ganz zu Ende gedacht/umgesetzt, kann aber noch werden..

Ich verstehe aber nicht, warum:
1. so eine essentielle Sache wie Repair-all-button gehen musste!
2. den UVs das Verkaufen verweigert wird!

Erklärung:

Zu 1: Bei zig Basen will ich nicht in jede rein gucken, um festzustellen, wo ich noch Einheiten zu reparieren habe! Bei aktivem PvP wirkt sich das negativ aus, wenn da mal was vergessen wurde.

Zu 2: Oft ist es in den Allys so, dass der eine mehr Ahnung vom Aufbau der Basis hat, als der Andere. So ist eine UV dazu nützlich, um dem einen die UV kurz mal zum Umbau zu geben! Von sonstigen taktischen Möglichkeiten mal zu schweigen und die Möglichkeit des Acc-Eating mal außen vor gelassen.
06-11-2015 11:25 PM
 Search   Quote 
ibot80 Offline
Junior Member
**

Im Text von den Patch fand ich keinen Hinweis, das man als UV, keine Off einheiten mehr verkaufen kann.
Besteht die Möglickeit, in einen noch nicht absehbaren Patch. Die Option reinzuprogrammieren, um den Spieler der eine UV macht. Diesen zu erlauben, Einheiten der Off bzw. Gebäude/Deff zu verkaufen.
Als Beispiel, ist ja bereits das verwenden von Fundus für die UV zuerlauben oder nicht, mit einen Button hinterlegt.
Wenn dies nicht geht, dann könntet man ja auch das Hochleveln der verschiedenen Einheiten, generell verbieten, der UV.
06-11-2015 11:43 PM
 Search   Quote 
DrackenDarck2 Offline
Junior Member
**

(06-11-2015 11:25 PM)dearred Wrote:  Sorry Leute, aber man kann ein Spiel auch zu Tode patchen!

Im Grunde sind mit 15.3 viele nützliche Sachen rein gekommen. Vieles aber wie schon oben erwähnt nicht ganz zu Ende gedacht/umgesetzt, kann aber noch werden..

Ich verstehe aber nicht, warum:
1. so eine essentielle Sache wie Repair-all-button gehen musste!
2. den UVs das Verkaufen verweigert wird!

Erklärung:

Zu 1: Bei zig Basen will ich nicht in jede rein gucken, um festzustellen, wo ich noch Einheiten zu reparieren habe! Bei aktivem PvP wirkt sich das negativ aus, wenn da mal was vergessen wurde.

Zu 2: Oft ist es in den Allys so, dass der eine mehr Ahnung vom Aufbau der Basis hat, als der Andere. So ist eine UV dazu nützlich, um dem einen die UV kurz mal zum Umbau zu geben! Von sonstigen taktischen Möglichkeiten mal zu schweigen und die Möglichkeit des Acc-Eating mal außen vor gelassen.

Du kannst in jeder Basis alle Dinge sofort Reparieren wenn die Ressourcen vorhanden sind, eine Übersicht des Leben findest du im Button "Basisdaten" oben rechts.
Da steht auch "Armeegesundheit, Basisgesundheit und Verteidigungsgesundheit".
Du musst nicht in jede basis schauen drück da drauf und guck nach.
[Image: LLfhc.jpg]
(This post was last modified: 07-11-2015 12:48 AM by DrackenDarck2.)
07-11-2015 12:48 AM
 Search   Quote 
CmdrXay Offline
Junior Member
**

Hay,

hm, ich mag den Patch nicht. Gut, ich habe ein gestörtes Verhältnis zu jeder Veränderung... muss jeder selbst entscheiden Smile

Ich mag den Weltchat nicht (so etwas kenne ich aus anderen Games), das ist Geschmacksfrage - in anderen Spielen kann man ihn komplett wegschalten, was ich auch gerne tun würde. Ich habe mit Weltchats negative Erfahrungen gemacht. Regelmäßig anwendbar: "Oh. That escaleted quickly." Beleidigende Worte filtern reicht nicht, Moderation ist meistens überfordert... und sie gewöhnt sich mit der Zeit an alles.

Dass plötzlich die Inaktiven erst nach 6 Monaten verschwinden - hüh und hott. Macht die Inaktiven weg, von der Karte fegen und gut ist es. Macht lieber, dass Vergessenen-Basen wieder spawnen. Obwohl ... beim jetzigen Off-Level (auf unserer Welt) müssten es 60+ Basen sein, damit es einen Reiz auslöst.

Schon öfters geschrieben: UVs können keine Basen mehr richtig umbauen. Unsere Basen-Offiziere können die Kollegen nicht mehr ordentlich unterstützen. Es ist schnell mal was optimiert umgebaut, bevor man es im Detail erklärt hat. Und dann gibt es die Kollegen, die für zwei Monate um die Welt fahren. Gerade wenn man noch unter 10 Basen hat, fällt in zwei Monaten soviel Umbauarbeit an, dass der nach zwei Monaten zurückkommt und das Spiel aufhört, weil man den Account einfach nicht ordentlich pflegen konnte.

Der Button Basisdaten... (siehe Nova11111)... das Phänomen ist nachvollziehbar. Den Screen mache ich nicht mehr auf. Offensichtlich werden beim Aufruf so viele Timerobjekte initialisiert, dass fast nichts mehr geht. Und die Timerobjekte werden anscheinend nicht beendet, nachdem der Screen geschlossen wurde.

Die Scripte... naja, einiges ins Spiel implementieren ist schön. Zeigt, dass man einen Bedarf erkennt und man sich seinen Zielkunden gnädig zeigen möchte. Die Implementierung von den Fans, die etwas für sich und ihre Kollegen machen, ist meistens die paar Prozentpunkte praxisorientierter und besser. Und wenn man Performanceprobleme hat, kann man sie wahlweise ausschalten oder einschalten. Man kann sich seinen Baukasten mit den Tools so zusammenstellen, wie man möchte. Jetzt muss man die Performanceeinbußen durch neue Funktionen hinnehmen und muss trotzdem noch ein gutes Tool installieren, welches zudem in kürzeren Abständen gepflegt wird.

Rechte Leiste mit den Basen hat bei mir plötzlich einen horizontalen Scrollbalken unten. Unschön. Viele geänderte Formatierungen, die Buttons erscheinen mir insgesamt größer/breiter. Liegts an unberücksichtigter (oder plötzlich berückstigter) DPI-Einstellung oder dass die Fummelwischer mit Touchscreens jetzt besser bedient werden sollen?

Gut, jetzt genug gemeckert, ich brauche mein Wochenende.

Commander Xay
Welt 3+30
07-11-2015 01:01 AM
 Search   Quote 
Yboik Offline
Junior Member
**

Hi

Mit 15.3 sind ja Forschungspunkte wieder den alten Werten angepasst worden.
Ist das so gewollt?

Salute ^^
07-11-2015 02:07 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(07-11-2015 02:07 PM)Yboik Wrote:  Hi

Mit 15.3 sind ja Forschungspunkte wieder den alten Werten angepasst worden.
Ist das so gewollt?

Salute ^^

Auf welcher Welt sind sie denn erhöht oder verringert worden?

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
07-11-2015 05:06 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

Für mich war der Patch ein griff ins Klo.

1. Welt chat

Als große Neuerung angekündigt und als Ersatz für Welt forum ist ein Witz.
Logt man sich ein muss man immer erst daran denken auf den Ally Chat zu klicken damit man nicht ungewollt irgend etwas für alle schreibt. Wo ist der Sinn was soll das???
Wenn ihr den Weltchat schon wollt dann macht es so wie mit der Musik die man auch dauerhaft abschalten kann.

2. Repair Butten

Warum muss ich jetzt in jede Base klicken um die Base zu reparieren?? Vor reichte ein Klick und alles heile.
Wo ist der Sinn???

3. Nachrichten schreiben.

Warum kann man als einfacher Member keine Nachrichten mehr an seine gesamte Ally schreiben? Nur noch ab Offi aufwährts. Was soll das???

http://prntscr.com/905e3l

4. Bild format

Vor dem Patch hatte ich alles im Bild. Jetzt ist das Updaten von Gebäuden nur möglich wenn ich raus Zoom echt geil sowas.
Guckste hier : http://prntscr.com/905fdl
Wie Update ich das jetzt ausser Rauszoomen???
Was soll das???

Ihr habt da was von geschrieben das der Patch geteste wurde, bloss merken tut man davon garnichts.

Das einzig gute gimick ist das Ziele makieren Tool.

p.s.: Wo finde ich den nun das Bild für 20 Jahre C&C? Und warum finde ich nirgends den Tab Herrausforderungen? Allgemein, Basen und Festung zerstört sind da

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
(This post was last modified: 07-11-2015 08:11 PM by Gamecommander09.)
07-11-2015 08:01 PM
 Search   Quote 
dearred Offline
Junior Member
**

@DrackenDarck2:

Das ist eben das, was ich nicht will!

Früher, wenn Button aufgeblitzt ist, habe ich den einfach gedrückt und fertig. Merkst nicht den Unterschied?
Ansonsten danke für den Versuch zu helfen.
07-11-2015 10:22 PM
 Search   Quote 
DrackenDarck2 Offline
Junior Member
**

(07-11-2015 10:22 PM)dearred Wrote:  @DrackenDarck2:

Das ist eben das, was ich nicht will!

Früher, wenn Button aufgeblitzt ist, habe ich den einfach gedrückt und fertig. Merkst nicht den Unterschied?
Ansonsten danke für den Versuch zu helfen.

Nein ich weiß nicht welchen Button du meinst, ich habe jede Basis per Hand repariert, hatte dafür auch kein Script aber ich spiele auch nur gegen Vergessene da ist PvP seeehr selten^^. Meine Allianz schützt mich ganz gut Smile
08-11-2015 05:52 PM
 Search   Quote 
17021980 Offline
Junior Member
**

abend...

ich finds ja gut das was gemacht wird am spiel...aber ich denke die falschen sachen....
man wer braucht das meiste davon?!!

die meisten spieler der alten welten sind gelangweilt , nen neue welt wollen sie nicht anfangen , basteln noch etwas an ihrem alten gut aufgebauten acc rum ...aber das wars schon ...kohle investieren sie nur minimal ...da es keinen sinn macht...
leute ihr lebt davon!!!!! ihr seit schlechte geschäftsleute.... das muss ich schon sagen.....!!!!

und dabei wärs sehr einfach das ganze wieder anzukurbeln...
macht doch bitte endlich ne neue welt auf... höhere level ...etc. wo alle die die mitte ,oder einen gewissen basen-level erreicht haben reinwechseln können ... dann wird das auch wieder.... dennn der ergeiz (spreche die investition an) lebt in den meisten spielern...

dabei ist das ganze leicht zu proggen und für nen guten programierer leicht zu realisieren...

mfg
08-11-2015 05:58 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)