Poll: Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
Interessiert mich alles nicht - Habe ich genug eigene Probleme
Wieder nur eine Verschwörungstheorie
Da könnte etwas Wahres dran sein
[Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfide Zensur in C&C TA?
Author Message
AndyTheGreyFox Offline
Junior Member
**

Perfide Zensur in C&C TA?
Servus.
Wie kann es sein, das das allianzinterne Forum durch EA zensiert wird?
Und kommt mir jetzt nicht mit der Aussage, das irgendein Member das Unterforum gelöscht hat - Dem ist nicht so. Und auch die letzte Serverwartung (Welt 22) kann daran nicht Schuld sein - Den Thread hatte ich erst am 29.07. erstellt.

Ich hatte in unserem Forum unter Off-Topic einen Thread über das aktuelle Weltgeschehen und Einwanderungs- und Asylpolitik und mögliche Absichten dritter, die dahinter stehen könnten, erstellt.

Ganz sachlich ohne jegliche Hetzparolen und ohne Ausländerfeindlichkeiten - allerdings mit jeder Menge Informationen, Hintergrundwissen und nachprüfbaren Beweisen. Kein rechtes, linkes oder mittleres Gedankengut, sondern einfach nur sachliche Informationen, die zum Nachdenken anregen sollten. Ich wollte, das meine Mitmenschen wieder nachdenken, anstatt sich von der täglichen Verblödungsmaschinerie immer weiter abstumpfen zu lassen.

Es sollte eine Plattform sein, über die man seine Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit anderen teilen kann. Im Mainstream werden wir die ganze Zeit nur noch Gehirngewachsen. Leben wir doch angeblich in einer Demokratie, in der man auch andere Sichtweisen und Meinungen respektiert. Oder bin ich jetzt einfach nur zu naiv - Ist EA ja schließlich eine amerikanische Firma.

Die Demokratie ist schon lange abgeschafft - Wir leben doch wohl in einer Diktatur. Sind wir keine Staatsbürger mehr, sondern nur noch Konsumenten und Steuerzahler. Die Politik macht was sie will und nicht das, was wir, das Volk, wollen. Sie sollen die Interessen des deutschen Volkes vertreten und nicht die der Finanzeliten.

Wir sollen nur noch das glauben und denken, was uns als vorgekauter Einheitsbrei der Mainstream-Medien vorgesetzt wird. Zu Recht werden unsere Medien als Lügenpresse bezeichnet, aber anstatt etwas zu ändern, wird lieber diese Bezeichnung zum Unwort des Jahres gewählt. Und wer hat das gewählt? Die Lügenpresse selbst. Und warum das so ist, auch darüber darf man nicht sprechen, geschweige denn sich austauschen.

70% unseres Forenbereiches Off-Topic waren von Haapa befüllt worden.
Aber mein Thread der sich mit dem Bericht einer amerikanischen Politikwissenschaftlerin mit dem Titel
Weapons of Mass Integration, Weapons of Mass Migration: Forced Displacement as an Instrument of Coercion; Strategic Insights
http://calhoun.nps.edu/bitstream/handle/...sequence=1
befasste, war dann augenscheinlich doch zuviel für EA und mussten deshalb rigeros gelöscht werden. Das waren keine kruden Verschwörungstheorien, sondern nur Fakten über historische Beweise und Links zum Nachlesen für jedermann. Ungezwungen und für jeden freiwillig. Aber natürlich nicht Mainstream und deshalb auch nicht unerwünscht. Darf ich hier nur schön mein Geld ausgeben und gefälligst meine Fresse halten.

Wird uns doch in diesem Spiel so schön vor Augen gehalten, das ich mir ruhig die Ressourcen eines anderen "Staates" nehmen kann, solange ich nur über genug Feuerkraft verfüge und besser intrigiere, lüge und betrüge, als der Andere.

Wenn ihr, die Admins von EA, noch Eier habt, dann stellt ihr meine Beiträge in unserem, Forum wieder her, an denen ich stundenlang gearbeitet habe, um in Teilen das zu vermittelt, was eigentlich die Aufgabe unserer zwangsfinanzierten Lügenpresse ist.

Greetz
Andy, TheGreyFox (Bj. 1965)
Welt 22, Bazinga

BTW: Eigentlich rechne ich damit, das auch dieser Beitrag innerhalb der nächsten 2 Tage gelöscht sein wird.
Der blöde Konsument soll sich nicht bilden und mögliche Gefahren erkennen - Er soll gefälligst Dschungelcamp glotzen und langsam aber sicher komplett verblöden https://www.youtube.com/watch?v=r98lEzIlp8k
(This post was last modified: 01-08-2015 09:32 AM by AndyTheGreyFox.)
01-08-2015 09:23 AM
 Search   Quote 
OpaSmash Offline
Posting Freak

RE: Perfide Zensur in C&C TA?
Moin Andy,

ich versuche mich mal kurz zu fassen.

Forenbeiträge (in den Ingameforen) werden nur gelöscht, wenn Spieler diese Beträge melden und diese gegen die ToS verstoßen. Wenn passiert das meist nur in den "öffentlichen" Teil des Ingameforums - die Allianzforen sind eigentlich ziemlich unberührt (was wohl auch daher kommt, dass niemand die Beiträge seiner Member meldet, wenn er sie doch einfach löschen / den Member kicken kann).

Was ich damit sagen will - ich bezweifle (sehr!) stark, dass sich einer von EA die Mühe macht und deine Beiträge löscht.

(01-08-2015 09:23 AM)AndyTheGreyFox Wrote:  Und kommt mir jetzt nicht mit der Aussage, das irgendein Member das Unterforum gelöscht hat - Dem ist nicht so.

Und das weißt du woher? Smile Nicht nur die Medien belügen uns Wink

---
Ingame: OpaSmash
CiC nVidia Alliances
01-08-2015 11:20 AM
 Search   Quote 
AndyTheGreyFox Offline
Junior Member
**

Hi OpaSmash.
Es wurde nicht nur mein Thread gelöscht, sondern der gesamte Inhalt von Off-Topic.
Habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Natürlich kann ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, das es keiner der anderen BH´s war. (Gehöre ich selbst zum Stab) Jedoch kenne ich sie schon sehr lange und sie sind in diesen Punkten meiner Meinung. Da ist es natürlich sehr schwer zu glauben, das einer das gesamte Off-Topic löscht.

Aber ich muss dir dennoch Recht geben - 100% sicher kann man nie sein.
Andy
02-08-2015 12:03 AM
 Search   Quote 
OpaSmash Offline
Posting Freak

Vom Rest mal ab, würde der EA-Support auch nicht den gesamten Inhalt, sondern nur den der gegen die ToS verstößt löschen. Aber wie gesagt - die Allianzforen schauen sie sich nicht an - dafür fehlt schlicht und einfach die Manpower (was hier im Forum ja im jeden zweiten Thread bemängelt wird Wink )

Btw. Auch Offis können Threads löschen (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Kommt auf die Einstellungen an Smile

---
Ingame: OpaSmash
CiC nVidia Alliances
02-08-2015 10:08 AM
 Search   Quote 
zeroKaffee Offline
Junior Member
**

Guden Andy

Im Grunde ist das doch für die Tonne die Diskussion zu führen oder sowas anzumerken.
Die die hier schreiben sind immer die Selben.
Und was geschrieben wird sind immer die selben "Ausreden".

Und da du den Container ansprichst, da geht es genau gegenteilig zu.
Dort wird schöde schlecht gemacht. Hier wird gaaanz subtil beschönigt und beschwichtigt.
Das ist doch gleich viel angenehmer finde ich.
Und damit alles rechtens ist, sind die ToS auch so verfaßt dass man 20 "füll"-Regeln aufstellt und letztenendes sagt, zudem machen wir wie wir das wollen und wie wir denken, und wir behalten uns vor
das mindestens nicht
wenn nicht gar niemals
darzulegen, zu begründen oder gar verstänlich zu machen...

Bei Animal Farm war das so:
7.) Alle Tiere sind gleich, ....außer die Schweine, die waren gleicher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
fertig Wink
(This post was last modified: 16-08-2015 10:41 AM by zeroKaffee.)
16-08-2015 10:40 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Hallo,

Ich kann dir versichern das wir niemals die internen Foren anrühren. Keiner unserer Entwickler hat, und wird jemals irgendwelche Beiträge aus internen Foren löschen. Was im internen forum passiert, ist komplett euch überlassen. Wenn du mir via PM genau daten wie Welt, Beiträge, Foren- Kategorie etc. mitteilst, kann ich ggf. nachschauen wo die Beiträge hin sind.

17-08-2015 09:38 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)