Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingehende und ausgehende angriffe löschen?
Author Message
lich08 Offline
Junior Member
**

Posts: 1
Joined: Jul 2015
Post: #1
Eingehende und ausgehende angriffe löschen?
Hi@all

kann mir jemand sagen wie ich die eingehenden und vor allem die ausgehenden Angriffe löschen kann?
ich will/muß auch etwas farmen um voran zu kommen und der OBH mischt sich immer ein, weil er das über die ausgehenden Angriffe sieht!
Bitte um Hilfe!

Danke!
29-07-2015 10:05 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator
*****

Posts: 1,759
Joined: Feb 2013
Post: #2
RE: Eingehende und ausgehende angriffe löschen?
Hi,
so geht es:

1) http://prntscr.com/7yc6u7 (Berichte öffnen)
2) http://prntscr.com/7yc738 (Alles Markieren
3) http://prntscr.com/7yc7c1 (und auf Löschen klicken)

Ich habe dir aus rein informativen Gründen geantwortet.
Dass du deinen OBH damit bescheißen willst, finde ich nicht gut. Ich würde dir/euch raten, dass du/ihr mit ihm ein Gespräch such(s)t und ihm sag(s)t, dass du/ihr es ohne zwischendurch mal zu farmen nicht schaff(s)t.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
29-07-2015 11:30 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
DrackenDarck2 Offline
Junior Member
**

Posts: 8
Joined: Aug 2015
Post: #3
RE: Eingehende und ausgehende angriffe löschen?
(29-07-2015 10:05 AM)lich08 Wrote:  Hi@all

kann mir jemand sagen wie ich die eingehenden und vor allem die ausgehenden Angriffe löschen kann?
ich will/muß auch etwas farmen um voran zu kommen und der OBH mischt sich immer ein, weil er das über die ausgehenden Angriffe sieht!
Bitte um Hilfe!

Danke!

Wäre es nicht besser du suchst dir eine freundlichere Allianz?
09-08-2015 02:51 PM
 Search   Quote 
uweguenther Offline
Junior Member
**

Posts: 10
Joined: Oct 2015
Post: #4
RE: Eingehende und ausgehende angriffe löschen?
Ach cool. Das hate ich mich neulich auch gefragt...
15-10-2015 01:11 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)