Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balancing
Author Message
jere234 Offline
Junior Member
**

Posts: 38
Joined: Oct 2012
Post: #1
Balancing
Der Name sagt eigentlich schon alles, mein Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf dem Balancing. Das würde ich auch gerne auf Herz und Nieren testen. Ich denke das verbuggte Early und Late sowie Latest Game konnte jetzt ausreichend getestet werden und mit Verlaub, ich seh da jetzt nicht den geringsten Unterschied.

Das Event hat ja soweit geklappt und bis auf ein oder zwei Fragen, war hier der Test doch erfolgreich, in wie weit das realistisch und in einer Welt ohne den Levelbug umzusetzen ist, steht zwar auf einem ganz anderen Papier, aber dennoch, denke ich, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Allerdings fehlen dann noch zwei weitere Punkte auf der Liste, die Ihr, liebes EA-Team, gestest haben wolltet. Die Voranmeldung und eben das Balancing.

Mit der Voranmeldung seh ich meine Problemchen, ich hab da in die Richtung nichts gefunden, weder beim ersten noch beim zweiten Start des PTE, das gilt es vielleicht nocheinmal zu überdenken, wobei ich da jetzt auch keinem Unrecht tun möchte, vielleicht hab ich das auch einfach nur verpennt beim ersten Start am Donnerstag, da hatte ich mich erst angemeldet, als der schon online war.

Nichts desto weniger, hoffe ich darauf, GDI endlich vernünftig testen zu können, das heißt für mich, vorrangig die Def, augenscheinlich sind das immer noch die selben Einheiten, aber die größten Probleme bereiten einem schließlich die Angriffe der Vergessenen, weshalb auf den Welten mit Angriffen die GDI-Fraktion nahezu vollständig ausstirbt.

Ich hoffe, dass es da nicht nur mir geht und ich nicht der einzige bin, der das ausprobieren will. Nur sind da die Kuppeln zu Spielbeginn nicht gerade förderlich, an dem Angriff aus den Anfangsquest mit Mauer- und MG-Nest-Verteidigung kann ich keine Schlüsse auf die darauffolgenden 4-6 Monate ziehen.

MfG jere
20-07-2015 11:49 AM
 Search 
54 Offline
Senior Member
****

Posts: 296
Joined: May 2012
Post: #2
RE: Balancing
Die Startkuppel hält ja "nur" eine Woche - wenn der Server noch ein wenig online bleibt, denke ich, dass es in einigen Tagen viel PvP geben wird .. da wird die Def auf Herz und Nieren getestet werden können ^^
20-07-2015 08:24 PM
 Search 
NurIcke Offline
Member
***

Posts: 84
Joined: Oct 2012
Post: #3
RE: Balancing
Hallo jere,

die Voranmeldung hatte beim ersten Start wunderbar, jedenfalls augenscheinlich, funktioniert.
Server ausgewählt, Fraktion und Sektor und danach kam man zurück zur Hauptseite.


Icke
20-07-2015 08:35 PM
 Search 
littl3HelpA Offline
Junior Member
**

Posts: 3
Joined: Jun 2013
Post: #4
RE: Balancing
Voranmeldung ging auch soweit wie ich das mitbekommen hatte.
Macht das ganze entspannter finde ich.

Balancing:
Schwer zu erkennen aufgrund der kurzen Zeit ob GDI oder NOD besser darstehen
Die bessere Startoff hat GDI wegen der Paladine finde ich.

PVP: PvP ist zwar deutlich günstiger wirft aber nur noch 0,3 mal das ab was "normalerweise" möglich wäre...
Damit ist PvP was Forschungspunkte betrifft auf dem Niveau von Vergessenen Basen schießen..
Nachteil dass man ebend gebunden ist.
Als Vorteil bei Starkem PvP aufkommen ist dass das BruttoServerProdukt was Forschung und Ressourcen betrifft drastisch zurück geht.
Weil eher mehr PvP gemacht wird, was wiederum mehr spieler damit beschäftigt sich aufzubauen anstatt Vergessenen zu schießen und sich zu lvln.

Ich kenne die Income-Ratio für KP-Kisten& KP-kistenEinsatz bei PvP für Tiberium alliances nicht kann mir aber vorstellen dass man so sehr gut nur noch mit RepZeit und Kommandopunktekapazität funden muss.

Das sollte unbedingt auch auf die aktuellen Server aufgespielt werden zumal man dann den Farmer33 (Welt33) mal den Hals zudrehen würde Wink

Forschung wurde insgesammt ca..10-20% günstiger?
nur so gefühlt.


PS: Zweite Basis zu gründen war ein Murks auf der PTE =/
21-07-2015 10:22 AM
 Search 
rhiordd Offline
Producer
*******

Posts: 2,997
Joined: Dec 2011
Post: #5
RE: Balancing
Wir haben mit diesem Update jedoch auch keine Änderungen an den Fraktionen oder Einheiten vorgenommen, das wird zu einem späteren Zeitpunkt passieren. Es ging eher um die Dinge wie das Farmen, Account Eating, PVP attraktiver machen und den Off/Def exploit zu killen.

24-07-2015 09:36 AM
 Search 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)