Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Angriffskostenreduzierung
Author Message
Psycho666Peter Offline
empfiehlt:Erst lesen, dann posten!
****

Posts: 352
Joined: Nov 2012
Post: #1
Frage zur Angriffskostenreduzierung
Ich hätt da mal eine Frage:
Nach der Challenge wurden die Angriffskosten gesenkt, aaaaaaber verwertbar ist das nur wenn bei Angriffen die normal benötigten Kommandopunkte vorhanden sind. Muß das so sein?
Beispiel hierzu - 14 Kp werden benötigt und durch den Challenge-Bonus auf 3 KP reduziert, angreifen kann ich aber erst wenn 14 Kp vorhanden sind.
[Image: fd9e99-1437377955.jpg]

[Image: psycho.gif]Rock´n´Roll![Image: psycho.gif]
Mehr Signatur brauch ich net.
20-07-2015 08:39 AM
 Search 
leo7044 Offline
Moderator
*****

Posts: 1,759
Joined: Feb 2013
Post: #2
RE: Frage zur Angriffskostenreduzierung
Eben habe ich ein Lager auf 22-KP-Range angegriffen. Ich hatte noch 27 KPs übrig. Kurz darauf ist mein KP-Stand auf 5 gesprungen und dann auf 22 hoch. Anscheinend werden einem erst die volle Anzahl der KPs abgezogen und anschließend wird einem die Differenz wieder dazugebucht. Das würde erklären warum man die Ursprungs-KPs immer braucht.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
20-07-2015 12:02 PM
 Visit this user's website   Search 
54 Offline
Senior Member
****

Posts: 296
Joined: May 2012
Post: #3
RE: Frage zur Angriffskostenreduzierung
http://i18.servimg.com/u/f18/13/74/73/61/image411.jpg

ist mir auch aufgefallen, dass man ohne die ursprüngliche KP-Zahl nicht angreifen kann.
Erscheint mir aber unlogisch, denn wenn ich real nur 6 KP zahlen soll, müsste es doch reichen 6 zu haben (statt dann z. B. 25) - andernfalls werden irgendwann die übrigen KP nicht nutzbar und man muss dann warten, bis man genug getankt hat - nur um sie dann nicht zu brauchen.

Dadurch geht wertvolle Zeit verloren, die der Bonus nur verfügbar ist .. kann mir also nicht vorstellen, dass das gewollt oder sinnvoll ist ^^
20-07-2015 08:17 PM
 Search 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)