Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen und Anleitung zum PTE -Event – Juli 2015
Author Message
jere234 Offline
Junior Member
**

Posts: 38
Joined: Oct 2012
Post: #11
RE: Änderungen und Anleitung zum PTE -Event – Juli 2015
Ich hätte da mal einen Vorschlag, wie wäre es die Geschwindigkeit des Servers hochzuschrauben?

Ich meine, wenn die Cheats nicht gehen, wird es Ewigkeiten dauern, bis man alles testen kann um auch tatsächlich Feedback geben zu können oder eben auszuprobieren. Ich glaube ja nicht, dass es im Sinne des Erfinders ist, den PTE ein hlabes Jahr laufen zu lassen um die Neuerungen zu testen. Mal so als Beispiel, Geschwindigkeit hochdrehen, halbe Zeit für Verlegung, schnellere KP und Rep, Resi-Prod beschleunigen und so weiter.

Achso und noch was, wenn da jetzt die Zeit normal weiterlaufen soll, dann wäre kostenlose Rep- und KP-Erweiterung auch in Erwägung zu ziehen.
17-07-2015 12:43 PM
 Search 
derstony23 Offline
Junior Member
**

Posts: 8
Joined: Nov 2014
Post: #12
RE: Änderungen und Anleitung zum PTE -Event – Juli 2015
Das Update 15.2 ist grösstenteils nicht wirklich gut. Aus meiner Sicht dient es hauptsächlich dazu, die Spieler länger auf dem Server zu halten: Basis-Drain & Farmen wird erschwert, Überleveln der KZ/VZ nicht möglich, billigeres PVP.
Beim PVP bin ich bei leo, es wird viele Zweitaccounts geben, die nur zum deckeln auf den Welten sind.
Und warum wird das Überleveln verboten? Es war eine Variante, die für mich dieses Spiel mit ausgemacht hat. Auch der Sinn das Basenfarmen zu erschweren, erschliesst sich mir nicht.
Das Account Eating zu erschweren, finde ich allerdings eine sehr gute Idee.
28-07-2015 05:52 PM
 Search 
commanderimkongo Offline
Member
***

Posts: 61
Joined: Jun 2012
Post: #13
RE: Änderungen und Anleitung zum PTE -Event – Juli 2015
bei mir werden nur 2 cheatz angezeigt
31-07-2015 12:19 PM
 Search 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)