Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum-Team - Who is Who...
Author Message
ph03n1ks Offline
Global Community Manager

Das Forum-Team - Who is Who...
Hey everyone,

einige von euch haben um eine Klarstellung gebeten, wer im Moderations-Team aktiv ist. Diese Bitte sowie der Fakt, dass ich jetzt schon einige Tage hier unterwegs bin, ohne mich vernünftig vorzustellen, heißen für mich, dass wir mal eine kurze Vorstellung / Klarstellung aller Moderatoren brauchen!

Ich starte mal mit mir selbst:

Ich heiße Chris, zu finden unter dem Nick ph03n1ks - offensichtlicherweise -, und ich bin Global Community & Marketing Manager für Tiberium Alliances bei EA. Soll heißen, ich scanne regelmäßig die Foren und spreche quasi täglich sowohl mit euch als auch mit dem Team von Envision - über alles, was im Spiel, in den Foren und darüber hinaus passiert, um so sicherzustellen, dass ihr das bestmögliche Spielerlebnis habt und dass wir alle Vorschläge und Probleme der Community auf dem Radar haben.

Wie kommts, dass ich jetzt hier bin? Ich bin seit drei Jahren bei EA und arbeite seitdem in verschiedensten Rollen immer wieder am Thema Command & Conquer und Tiberium Alliances. Mal abgesehen davon spiele ich das Spiel seit 3 Jahren durchgehend =)

Ihr werdet mich also in nächster Zeit weiterhin immer mal wieder in Threads auftauchen sowie PNs verschicken sehen - neben der Arbeit mit euch kümmere ich mich auch um das Thema Marketing auf Seiten EAs, daher seht es mir bitte nach, wenn es mal einen Tag länger dauert, bis ich auf Fragen oder Nachrichten reagiere.

Nutzt gerne die Möglichkeit, mir eure Fragen rüberzuflanken - insbesondere zu den Bereichen, die ich unten in der Übersicht aufgelistet habe. Die Liste sollte jedem einen vernünftigen Überblick geben, wer im Team sich um was kümmert - sprich ihr könnt ungefähr abschätzen, wer auf was am schnellsten reagiert.

Kurzes Heads up bevor wir uns die Liste ansehen:

Wie eigentlich bekannt, können keiner von uns - wiederhole, KEINER - eure technischen oder Account / Abrechnungsprobleme auf die Schnelle fixen. Wenn ihr technische Probleme, ein Problem mit dem Kauf von Funds oder euren Account habt, wendet euch bitte im ersten Schritt immer an den EA Kundenservice unter help.ea.com.

Solltet ihr das nicht tun, werden wir euch sowieso erstmal so lange dorthin zurückschicken, bis ihr mit den Jungs gesprochen habt ;-)

Producer:

rhiordd

Kann euch weiterhelfen, wenn ihr...
... Fragen stellen wollt zu Features im Spiel,
... nachbohren wollt, was Envision so in der Pipeline hat ;-)

Community Manager:

rhiordd
ph03n1ks

Kann euch weiterhelfen, wenn ihr...
... Fragen habt zu Features im Spiel,
... Probleme mit der Webseite, Abrechnung oder dem Kundenservice melden wollt,
... Probleme mit anderen Nutzern, zum Beispiel Mobbing oder andere Verletzungen der Nutzungs- und Forenregeln melden wollt.

Super Moderators
methuselah
Disturbed71

Moderators:
Avarik
Narkol
leo7044

Können euch weiterhelfen, wenn ihr...
... Probleme mit anderen Nutzern, zum Beispiel Mobbing oder andere Verletzungen der Nutzungs- und Forenregeln melden wollt.

Ich hoffe, das hiflt einigen hier weiter. Fragen? Shoot!

greetz
/pX
(This post was last modified: 07-06-2016 03:20 PM by rhiordd.)
09-06-2015 01:05 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

RE: Das Forum-Team - Who is Who...
Hallo Zusammen,

ich möchte zukünftig mithelfen, dieses Forum und die Community, zum Wohle aller, immer weiter zu verbessern und möchte mich gerne auf diesem Weg auch einfach gerne kurz vorstellen, damit jeder weiss, mit wem man es zu tun hat.

Ich bin mittleren Alters, Familienvater und komme aus dem Westen Deutschlands.
Ich habe jedes System hier gespielt und kann recht gut nachvollziehen, wo der Schuh drückt und es manchmal knirscht, sowie was man für eine Freude, damit entwickeln kann.

Ich versuche stets, für Euch ansprechbar zu sein, Euch Hilfestellung zu geben, bzw. auch Euer Feedback aufzunehmen und auch weiterzuleiten.

Ich persönlich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe auch weiterhin auf die rege Beteiligung von Euch allen im Forum, denn es ist für Euch Alle die Austauschplattform zu einem spannenden Spiel.

Grüsse

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
20-01-2016 12:51 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

Na da sage ich doch mal: Willkommen!

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
20-01-2016 03:50 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!

20-01-2016 04:11 PM
 Search   Quote 
Herminatoor2 Offline
Flux-Kompensator

Hallo Chris, hallo Mods,

danke für die Vorstellung. Find ich prima. Dann weiß im Grunde schon mal jeder
an wen er sich wenden kann....

...und für die ganz harten Angelegenheiten ist Leo der ASP... ;-)))

Gruß Hermi
20-01-2016 06:35 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(20-01-2016 06:35 PM)Herminatoor2 Wrote:  Hallo Chris, hallo Mods,

danke für die Vorstellung. Find ich prima. Dann weiß im Grunde schon mal jeder
an wen er sich wenden kann....

...und für die ganz harten Angelegenheiten ist Leo der ASP... ;-)))

Gruß Hermi

Wenn ich meine Postbox checke, habe ich manchmal auch den Eindruck.^^ Aber da ich ja schon sooo bekannt bin, muss ich mich ja nicht mehr vorstellen und oben auch nicht genannt werden. Tongue

PS: Ich mag "Flucht in die Zukunft" auch. Wink (siehe "Custom Title")

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 07-06-2016 04:01 PM by leo7044.)
20-01-2016 10:56 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Updated.

07-06-2016 03:20 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: