Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bin ich mal gespannt was EA antwortet ...
Author Message
Bollinho6192 Offline
Junior Member
**

Da bin ich mal gespannt was EA antwortet ...
Hallo EA und Forenbetreuer !

Ich habe eine Frage an Euch. Es betrifft Welt 31. Da gibt es einen Spieler (entfernt) und seinen 2. Account (entfernt). Früher hieß er entfernt. Der hat schon so viele schwere Beleidigungen aller Art - übelste Schimpfwörter , Drohungen - gegen Spieler und ganze Allianzen gepostet.
Beispiele dafür habe ich genug - aber auch im internen Weltforum von W31 sind genügend Beispiele nachzulesen !
Es gibt unzählige Beschwerden - und der Spieler wurde auch schon x-mal gemeldet ...
Mittlerweile ist es soweit, daß die Spielergemeinschaft (alle Top Ten Allys) eine Resolution vorbereiten, die diesen Spieler auschließt.

Meine Frage : Warum müssen wir als Spieler diese Aufgabe selber in die Hand nehmen ? Warum reagiert der EA Support hier nicht ? Warum müssen wir uns derart beschimpfen und beleidigen lassen ?
(This post was last modified: 27-03-2015 11:13 PM by EA_Shadar.)
27-03-2015 08:49 PM
 Search   Quote 
EA_Shadar Offline
Community Representative

RE: Da bin ich mal gespannt was EA antwortet ...
Ich hab die Namen wegen Name&Shame aus deinem Beitrag raus editiert.
Ob die neuen Accounts wirklich zu der besagten älteren Person gehören, kann ich momentan nicht beurteilen.
Solltet ihr merken oder das Gefühl haben, dass nichts unternommen wird, nach dem Melden über die dafür vorgesehene Ingame Funktion, möchte ich euch bitten, mir und/oder rhiordd eine PM mit allen Details und (aktuellen) Screenshots zukommen lasst, die diese Verstöße belegen.
27-03-2015 11:27 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)