Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech z506 Soundproblem
Author Message
Lacky Offline
Junior Member
**

Posts: 27
Joined: Apr 2012
Post: #1
Logitech z506 Soundproblem
Ich hab da ein echt nerviges Soundprob mit meiner 5.1 Anlage von Logidreck.
Aus irgendeinem Grund wird der gesammte Sound über die linke vordere Box ausgegeben! Hinten Links/Rechts laufen gut, Mitte hört man manchmal noch etwas, aber die rechte vordere Box (wo lustigerweise Stromanschluss etc dran ist) die ist komplett still! Wenn ich den Soundtest mache, wo alle Boxen ein Geräusch nacheinander abgeben, macht eben nur diese vordere rechte keinen Mucks.
Ich hab die Anlage noch nicht lang und außer, dass die Boxen in der Gegend rumstehen ist da auch nix mit passiert. (Von wegen runtergefallen oder so).
Das nervt mich grad echt an.. weis einer was da los sein könnte?
09-12-2014 12:42 PM
 Search   Quote 
Lacky Offline
Junior Member
**

Posts: 27
Joined: Apr 2012
Post: #2
RE: Logitech z506 Soundproblem
Hat sich erledigt.
09-12-2014 05:10 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: