Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploits und Cheats in Tiberium Alliances
Author Message
EA_Shadar Offline
Community Representative

Exploits und Cheats in Tiberium Alliances
Commanders,

wir möchten ein Thema ansprechen, welches in der Vergangenheit vielleicht ein wenig unklar war. Wie ihr bereits wisst, versuchen wir unser bestes eine faire und wettbewerbsfähig Umgebung zu schaffen, welche ihr genießen könnt. Wir verbessern unseren Service stätig und führen neue Patches ein, um das Spielerlebnis von Tiberium Alliances für alle zu verbessern.

Zum Beginn möchtet ihr vielleicht unsere "Terms of Service" (Nutzungsbedingungen) lesen, welche ihr hier finden könnt. Als zweites möchten wir ein paar Dinge klären, was die Ausnutzung von Features und die Nutzung von Cheats anbelangt und als nicht akzeptabel angesehen wird.
  • Es ist nicht erlaubt Spielfunktionen zu missbrauchen oder auszunutzen, so wie das bekannte "Account Eating". Diese spezielle Methode zum vorankommen und Steigerung der Stats, wurde ausführlich mit der Community diskutiert. Ein Fix für diesen Exploit wurde mit Version #411943 ins Spiel implementiert.
  • Es ist nicht erlaubt, irgend eine Art von Automatisierungstool, wie den "Pro Simulator", zu nutzen. Ihr, die Spieler, solltet diejenigen sein, welche das Spiel spielen und nicht ein Programm. Daher gilt jede Art von Tool, welches euch erlaubt die Oberhand gegenüber anderen Spielern zu erhalten, als Betrug.

Wir hoffen das diese Nachricht mit Missverständnissen oder falschen Vorstellungen, was akzeptabel ist, aufräumt. Wir möchten alle Spieler bitten fair zu spielen und sich die Nutzungsbedingungen für spezifischere Informationen zu diesen Thema durchzulesen. Das Missachten der Nutzungsbedingungen könnte zu einer Sperrung eures Accounts führen.

Vielen Dank!
Tiberium Alliances Team

Ergänzung:

Falls ihr Bedenken wegen Scripts habt, diese sind mittlerweile Teil von CCTA und viele Spieler nutzen sie, trotzdem gab es in letzter Zeit einige Tools, die es zu weit getrieben haben.
Hier ist eine Liste, mit bereits genehmigten Scripts:

CnC TA Script Collection aus dem Google Chrome Store enthält folgende Scripts und es okay all diese zu nutzen:
- CnC:Tiberium Alliances Shortcut 1.8.3
- C&C:TA CNCOpt Link Button 1.7.5
- Tiberium Alliances Formation Saver 2.1.8
- CnC: MH Tiberium Alliances Available Loot Summary 1.8.3
- MaelstromTools Dev 0.1.3.2
- CnC: MH Tiberium Alliances Pure Loot Summary 1.7.2p
- TACS (Tiberium Alliances Combat Simulator) 2.2 & 3.0b
- infernal wrapper 0.390737.5
- Tiberium Alliances Combat Simulator (Basic) 0.3.1
- C&C Combat Simulator 0.4
- C&C:Tiberium Alliances Maelstrom ADDON Basescanner 1.8.4
- Tiberium Alliances Map and Zoom 1.1
- CnC Tiberium Coord Box Shortcut 1.1
- CnC: Tiberium Alliances Map (KSX-Mod) 1.5
- C&C:Tiberium Alliances Extended Chathelper 1.0.11
- C&C:Tiberium Alliances Coords Button ALL 2.0.1
- C&C: TA Compass Movable 1.1.0
- C&C: Tiberium Alliances Chat Helper Enhanced 3.0.0
- CustomFlunik Tools 20130415a
- The Green Cross - Tiberium Alliances Combat Simulator 3.2.2
- Tiberium Alliances PvP/PvE Player Info Mod 1.2
- The Green Cross - Tiberium Alliances Tools 0.5
- Tiberium Alliances Transfer All Resources 1.6.1
- CnC: Tiberium Alliances Info 1.0.3
- Tiberium Alliances Info Sticker 1.11.1
- CnC:Tiberium Aliances Navigator - Compass 1.32
- C&C Tiberium Alliances Flunik Tools: Custom AutoUpgrade 0.5.7.09
- CnC: Tiberium Alliances Available Loot Summary + Info 2.0.0
- Tiberium Alliances BaseNavBar Reorderer 1.0
- WarChiefs - Tiberium Alliances Combat Simulator 13.07.03
- Tiberium Alliances - New Resource Trade Window 1.4.7
- C&C Tiberium Alliances Flunik Tools: New Custom AutoUpgrade 'Awesome 1.2.5'
- CnC: Tiberium Alliances Shortcuts 1.8.1
- TA - Upgrade Tool 1.0
- Command & Conquer TA World Map 1.0.0
- Command and Conquer TA POIs Analyser 1.5.3
- WarChiefs - Tiberium Alliances Sector HUD 13.07.05
- WarChiefs - Tiberium Alliances Upgrade Base/Defense/Army 13.07.20

Auch die Nutzung des Tiberium Alliances Battle Simulator V2 ist okay.
10-11-2014 03:51 PM
 Search   Quote 
EA_Shadar Offline
Community Representative

RE: Exploits und Cheats in Tiberium Alliances
Commanders,
hier sind ein paar weiterführende Erklärungen in Bezug auf die Nutzung von Scripts. Wir hoffen dass dieser Post ein paar Dinge verdeutlichen, sowie eure Bedenken erleichtern können. Da die meisten der heute verwendeten Scripts von der Community essenziell für die volle Spielerfahrung von Tiberian Alliances sind, werden wir uns auf bestimmte in Scripts, welche die Dinge zu weit treiben und offiziell als Cheat klassifiziert sind, konzentrieren.
Die folgende Liste sollte als Leitlinie genutzt werden, die es bei der Nutzung von Tiberium Alliances zu vermeiden gilt.

Voll automatisierte Angriffs-Tools
  • Auto-Angriff Simulationstools, welche die beste Einheitenformation und den perfekten Angriff für dich machen, sind verboten. Dies wird als cheaten qualifiziert und unterscheidet sich komplett von der Nutzung unseren eigenen Server API, zum Simulieren einer einzigen Angriffsformation. Es seid ihr, der Spieler, welcher die beste Angriffsformation herausfinden muss.
  • Auto-Angriff Tools, welche nicht-freundliche Spieler angreifen, die in einer bestimmten Reichweite von deiner Basis sind, sind verboten. Jeder automatische Zug oder Entscheidung, welche Auswirkung auf andere Spieler hat, dürfen nicht genutzt werden.

Simulationstools, in Bezug auf Basen außerhalb eurer Reichweite
  • Es ist verboten Tools zu nutzen, welche euch die Möglichkeit bietet Basen außerhalb eurer Reichweite oder die Vergessenen-Festung selbst zu simulieren, bevor ihr nah genug seid. Dies erschafft einen unfairen Vorteil, wo ihr die Fähigkeit erhaltet, eine Übersicht über andere Spieler zu erlangen.

Auto Einsammlungstools
  • Tools welche es euch erlauben Pakete einzusammeln, während ihr abwesend seid, sind nicht erlaubt zu nutzen. Es ist okay ein Tool zu nutzen, dass es euch erlaubt alle Pakete mit einem Klick einzusammeln. Jedoch Programme die Arbeit für euch machen zu lassen, während ihr nicht aktiv spielt, wird als cheaten qualifiziert.

Auto Reparaturtools
  • Tools, welche eure Basis automatisch reparieren, untergraben eine der Kernmechaniken des Spiels. Das Risiko und Belonungs-System, welches eingebaut wurde, wird mit der Nutzung dieses Tools untergraben. Wie beim Auto Einsammlungstools verschafft das Auto Reparaturtool den Usern einen Vorteil, wenn sie dieses nutzen und dabei abwesend sind, darum ist es verboten, dieses zu nutzen.

Wir hoffen, dass dieser Beitrag mit ein paar Missverständnissen aufräumt, die ihr vielleicht hattet. Wir versichern euch, dass wir das Beste für die gesamten Spieler und Community wollen. Darum werden wir in Kontakt mit Script-Entwicklern sein, um ein besseres Verständnis zu vermitteln, was in Ordnung ist, während die Spieler das Spiel spielen oder abwesend sind. Wir müssen jedoch betonen, dass jeder, der bei der Nutzung einer dieser Features erwischt wird, sich der Gefahr aussetzt, gebannt zu werden und seinen Account zu verlieren

Danke für euer Verständnis und den anhaltenden Support!
(This post was last modified: 17-11-2014 03:34 PM by EA_Shadar.)
17-11-2014 03:22 PM
 Search   Quote 
VierterReiter Offline
Junior Member
**

Hallo zusammen,

Leider scheint es wiedermal so dass hier manche Spieler ihr Unwesen mit nicht erlaubten Tools verwenden.

Dies sollte mal schleunigst unterbunden werden, denn so wie ich das hier lese ist es nicht erlaubt.

[quote='EA_Shadar' pid='184169' dateline='1416234143']
Commanders,
hier sind ein paar weiterführende Erklärungen in Bezug auf die Nutzung von Scripts. Wir hoffen dass dieser Post ein paar Dinge verdeutlichen, sowie eure Bedenken erleichtern können. Da die meisten der heute verwendeten Scripts von der Community essenziell für die volle Spielerfahrung von Tiberian Alliances sind, werden wir uns auf bestimmte in Scripts, welche die Dinge zu weit treiben und offiziell als Cheat klassifiziert sind, konzentrieren.
Die folgende Liste sollte als Leitlinie genutzt werden, die es bei der Nutzung von Tiberium Alliances zu vermeiden gilt.

Voll automatisierte Angriffs-Tools
  • Auto-Angriff Simulationstools, welche die beste Einheitenformation und den perfekten Angriff für dich machen, sind verboten. Dies wird als cheaten qualifiziert und unterscheidet sich komplett von der Nutzung unseren eigenen Server API, zum Simulieren einer einzigen Angriffsformation. Es seid ihr, der Spieler, welcher die beste Angriffsformation herausfinden muss.
  • Auto-Angriff Tools, welche nicht-freundliche Spieler angreifen, die in einer bestimmten Reichweite von deiner Basis sind, sind verboten. Jeder automatische Zug oder Entscheidung, welche Auswirkung auf andere Spieler hat, dürfen nicht genutzt werden.

Simulationstools, in Bezug auf Basen außerhalb eurer Reichweite
  • Es ist verboten Tools zu nutzen, welche euch die Möglichkeit bietet Basen außerhalb eurer Reichweite oder die Vergessenen-Festung selbst zu simulieren, bevor ihr nah genug seid. Dies erschafft einen unfairen Vorteil, wo ihr die Fähigkeit erhaltet, eine Übersicht über andere Spieler zu erlangen.

Die Spieler die das nutzen wurden schon auf der World 100 gebannt und haben sich leider neue Accs gemacht.
Beweise gibts bei mir nach perönlichen Kontakt

VierterReiter
02-04-2016 06:28 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

(02-04-2016 06:28 AM)VierterReiter Wrote:  Beweise gibts bei mir nach perönlichen Kontakt

VierterReiter

Dann sei bitte so gut und schicke mir per PM, was Du dort herausgefunden hast.
Ich bin zwar nicht in das Thema involviert, gleichwohl habe ich die Möglichkeit, das weiterzuleiten und Dich/Alle, dann auf dem Laufenden zu halten.

Wichtig dazu - Möglichst detailreich und nachvollziehbar, und sofern Du das bitte in einfachen Worten schreibst, denn ich gehe davon aus, das ich das nur englisch/international weiterleiten kann, danke!

Grüsse

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
(This post was last modified: 02-04-2016 08:44 AM by Disturbed71.)
02-04-2016 08:44 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline

@VierterReiter,

Grüsse,

Da Du im Forum nach meinem letzten Posting aktiv warst, ich aber keinerlei Posteingang zu Deinem Thema von Dir habe, gehe ich davon aus, das sich die Angelegenheit für mich, einstweilen erledigt hat.

04-04-2016 12:19 PM
 Search   Quote 
VierterReiter Offline
Junior Member
**

Hey,

Da leider dein Postfach voll ist habe ich nicht mehr geantwortet.

Ich sag mal nur lächerlich ist sowas schon dass sich um solche Sachen nie einer kümmert..... aber was solls es wird eh geworben dass immer mehr Member mit dem Spiel aufhören.

lg Reiter
08-04-2016 03:23 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline

@VierterReiter

also mein Postfach ist erreichbar, einen Fehler kann/möchte ich aber nie ausschliessen wollen.

Wie Du ja vorher lesen kannst, wollte ich mich darum gerne kümmern, bzw. das Ganze weiterleiten aber vielleicht machst Du das dann besser im offiziellen Thread dazu (Englisch), dann haben wir alle gewonnen, und es wird direkt bearbeitet und nicht nach meiner Weiterleitung, quasi um die Ecke.

Hier der Link:
http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=47328

08-04-2016 04:32 PM
 Search   Quote 
KaptainKanalie Offline
Junior Member
**

gibs hierzu was neues ? Ich frage aus eigenem Interesse, da man uns auf der Wrath 5 vereinzelt auch vorgeworfen hat einen Prosimm zu nutzen^^ was aber zumindest bei mir (für andere kann ich ja nicht sprechen) nicht der Fall war.
Gruß Kap

Jaja, Ich weiß nur Endgames als 3. gemacht... aber was sagt es wohl über mich aus das Ich aufs Rang 1 Endgame verzichtet habe um meine langjährigen Mitspieler nicht im Stich zu lassen? und das 2 mal... denkt mal drüber nach...

******DUMM ABER GLÜCKLICH******
17-04-2016 11:46 AM
 Search   Quote 
member-stats_de Offline
Junior Member
**

@ kap du und n sim?
^^

ne spaß beiseite ^^
diese sim geschichte is mal wieder voll im gange wa?

seit w 100 hat anscheinend jeder so n sim (bedanken wir uns bei den weltmeistern, die diese diskusion angefangen haben)

ich persöhnlich gebe auf diese diskusion nichts mehr da wenn man sich bei vermeintlichen prosimmern bei genauem betrachten eine ganz logische aufstellung abzeichnet.
n stück glück gehört auch dazu und wenn man jahrelang simulationen aufstellt uns sich diese diverse angriffsstrategieen merkt dann wird man immer besser und besser.

habe mir as mal ausgerechnet wie lange ein prosim brauchen würde für die beste aufstellung:
bei 26 einheiten in der off sind es rund XXquadrilliarden (Die Ziffer 1 gefolgt von 33 Nullen) mögliche aufstellungen
bei dem sim den es mal zu zeiten von welt12/13 gab (10 sims die sekunde) macht das 34446649029982363315696 jahre bis er die beste aufstellung gefunden hat bzw alle möglichen aufstellungen durch hat.
also wenn mir nun einer erklären kann wie das möglich ist dann holla die waldfee ^^
wenn man nun berechnet wie lange es im schnitt dauert bis man das simulationsresult vom server hat (300 bis 500 ms) dann kann man sich sicherlich auch denken dass es ewig dauern würde bis man die beste aufstellung hat.
wenn der server schon 0,3 sekunden braucht um eine simu zu berechnen.......

ich habe mich ja schonmal mit ea unterhalten bezüglich eines anticheat tools aber ka warum da nichts geplant wird/wurde aber wie bei der rechnung versucht zu erklären ist es wohl auch ziemlich sinnfrei ein tool zu entwickeln für etwas was in meinen augen nicht lohnenswert ist.

na ja
geben wir uns mal weiter diese geschichte von: er is besser als ich der cheatet!

ma so nebenbei:
warum is memberstats nicht erlaubt? ^^
auch baseinfo hab ich nicht gelesen
und shokr auch ned
17-04-2016 03:36 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(17-04-2016 03:36 PM)member-stats_de Wrote:  ma so nebenbei:
warum is memberstats nicht erlaubt? ^^
auch baseinfo hab ich nicht gelesen
und shokr auch ned

Ihr schreibt hier gerade in einem Thread, der 1,5 Jahre alt ist... abgesehen davon, steht dort ja ebenfalls, welche Tools zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt waren.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
17-04-2016 05:14 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: