Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KONTO LÖSCHEN
Author Message
-DT-DJ-EYE-K Offline
Registerd user

RE: KONTO LÖSCHEN
(26-11-2014 01:34 PM)Erdbeerkaes Wrote:  
(26-11-2014 01:26 PM)-DT-DJ-EYE-K Wrote:  Worin besteht eigentlich für euch der Sinn sein Konto zu löschen? Nur mal so interessehalber gefragt...

Nur damit wohl auch alle personenbezogenen Daten gelöscht werden.

Uhhhhhh....

Das ist im Zeitalter von Internet natürlich extrem sicher und nachvollziehbar, tsts...
26-11-2014 01:43 PM
 Search   Quote 
tragrun Offline
Junior Member
**

(01-10-2014 11:08 AM)EA_Shadar Wrote:  Hier findest du eine Anleitung, wie du dein Konto schließen kannst: klick

Ein Schelm, wer böses denkt!

Dieser Link führt zur Löschung des kompletten Origin Accounts. Das will ich nicht, da ich noch paar andere EA-Spiele habe. Ich will nur den Tiberium Alliances Account löschen.

Wie mache ich das? Schliesslich kann ich auch einzelne EA-Spiele deinstallieren.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Einbahnstrasse rechtlich in Deutschland einwandfrei ist, sollte man bei TA CnC nur dann das Konto löschen,wenn man Origin komplett aufgibt.
08-12-2014 11:31 PM
 Search   Quote 
Bongwasserfisch1 Offline
Junior Member
**

ich würde auch gerne meine accounts löschen....
das hat weniger damit zu tun dass ich meine persönlichen daten gelöscht haben will, da die sicherlich ehh nach wie vor gespeichert bleiben...
aber ich möchte zumindest denen, die weiterhin spielen wollen keine steine in den weg legen...

aber man sieht anhand der funktionen im spiel wie lächerlich unfertig und blamabel dieses game ist - oh wait - it's EA...

da ich mich aber irgendwo anmelden muss um irgendwas zu löschen...lol....geb ich einfach nen kack drauf - ist meiner meinung nach das mit abstand schlechteste browser-pay2win-game aller zeiten - damit habt ihr eure inkompetenz bei swtor bei weitem übertroffen - nicht schlecht....
19-03-2015 04:31 PM
 Search   Quote 
GunarG Offline
Junior Member
**

Jap meine Accounts auf den Welten sollen auch verschwinden. Hab schonmal angeschrieben, da hieß es, dass ich auf Welt 34 gelöscht bin, aber ich "schwebe" nur und könnte immernoch spielen.
Ich will auch nicht mein Origin-Konto löschen, sondern einfach nur den Account für alle Welten.
Beim Support gibt es keine Möglichkeit ne Email zu schreiben und das Kontaktformular auf ea.com ist unzumutbar, da man bei einem Pflichtfeld nichts auswählen kann.
10-05-2015 09:55 AM
 Search   Quote 
black_dalket Offline
Junior Member
**

ja hier ist noch ein Betroffener^^ das Game langweilt mich eigentlich auch nur seitdem ich es ne Woche ausprobiert hab. Ich finde das schon ziemlich lächerlich, dass es einfach kein orginales Command&Conquer mehr ist und auf der Browsergamesschiene mitaufgesprungen ist. Desweiteren ist es umso mehr lächerlich, dass es nirgendwo auch nur den kleinsten Hinweis im Spiel als auch im Support zu einer "Anleitung" gibt, wo man nur den Tiberium Alliances Account löschen kann! Liebes EA-Team, hier habt ihr echt mega Schwäche gezeigt... hauptsache es sind Spieler vorhanden, ob sie wollen oder nicht... Arbeitet mal mehr an eurer Benutzerfreundlichkeit!!!
29-11-2015 07:24 AM
 Search   Quote 
Darkwing151 Offline
Junior Member
**

Ich bin jetzt nicht ganz sicher wieso "seinen Account löschen" nun soeinen hype verursacht, zumal die gesamten personenbezogenen Daten mit sicherheit schon bei Facebook, Google etc gesammelt wurden.

Man muss auch anmerken das diese Entwickler hier keinerlei einfluss auf die geschehen bei EA oder Origin haben, daher können sie auch nur auf die Offiziellen hinweisen.

Ich meine gelesen zuhaben "man kann ein Spiel ja auch deinstallieren" oder "nur hier den Account löschen", dazu möchte ich folgendes sagen, wenn ich jetzt Steam benutze und dort ein Spiel starte bei dem ich mich gesondert anmelden/registrieren muss und dieses dann deinstalliere, sind meine Daten dann gelöscht? natürlich nicht. Wenn ich meinen Steam Account löschen möchte, schreibe ich dann die entwickler von Minecraft an?

Einzelne Spieler von den Masterservern zulöschen ist sicherlich machbar aber mit zeit verbunden, außerdem unwichtig da dort keinerlei private Informationen angegeben sind außer vll der Spielername und Nachrichten im Spiel, alles andere liegt auf den Originservern.

Also für alle die es noch nicht ganz kapiert haben, dieses Spiel läuft unter der obhut des Origin Accounts und ist nicht gesondert kündbar, eure Daten wurden sowieso schon verkauft und wer es dennoch für nötig hält seinen Account zu löschen sollte sich mal gedanken machen welche anderen "Dienstleister" auch persönliche Daten besitzen und schon verteilt haben.

Diese Mitarbeiter hier arbeiten mit EA, nicht für EA.
Zudem hat der Deutsche Support kaum etwas mit der Entwicklung selbst zutun, ich denke sogar das die meisten Entwickler Englischsprachig und unser rhiord etc nur überbringer der Infos aus dem Deutschen Forum ist, daher schaltet mal einen Gang runter.

Hier ein Anhang zum löschen des Origin Kontos: (unkorrigiert übernommen)
Das US-amerikanische Entwickler-Studio Electronic Arts lässt euch euer Origin-Konto nicht selbstständig löschen. Weder in den Einstellungen noch auf der Webseite von Origin findet sich eine Lösch-Funktion. Wenn ihr die Mitgliedschaft auf der Internet-Vertriebsplattform endgültig beenden möchtet, müsst ihr euch deshalb wohl oder übel direkt an das Unternehmen wenden oder eine Kündigung einreichen.

Dazu gibt es wie üblich mehree Möglichkeiten, welche wir einmal für euch zusammengefasst haben.

Am einfachsten könnt ihr euer Origin Konto über den telefonischen Kundendienst von EA löschen. Innerhalb von Deutschland müsst ihr dazu die folgende Nummer anrufen: 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005. Der Kundendienst steht von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr zur Verfügung. Dabei fallen die Standardgebühren an.
Alternativ könnt ihr auch per E-Mail an das Unternehmen hinter Origin herantreten. Wendet euch dazu einfach an den Datenschutzrichtlinien-Administrator unter der Adresse privacy_policy@ea.com.

Ebenfalls lesenswert:
Origin Account löschen: Achtung

Bevor ihr euer Origin Konto löscht, solltet ihr euch jedoch darüber im Klaren sein, dass einmal gelöschte Accounts nicht wiederhergestellt werden können. Alle erworbenen Spiele und Zusatzinhalte gehen dabei also unwiederbringlich verloren. Möchtet ihr eure Spiele und Inhalte auf ein anderes Konto übertragen, solltet ihr das entsprechend dem Kundenservice kommunizieren.
(This post was last modified: 29-11-2015 01:42 PM by Darkwing151.)
29-11-2015 01:36 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)