Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KONTO LÖSCHEN
Author Message
heliosyXX Offline
Junior Member
**

KONTO LÖSCHEN
Hallo,

das Spiel ist ja an Langeweile in Sinnfreiheit ja kaum zu überbieten.
Ich schaue aus dem Fenster und DORT spielt sich das wahre Leben an mir vorbei ab..... Das hat nun ein ENDE! Exclamation

Wie und wo kann ich mein Account GÄNZLICH LÖSCHEN..... Big Grin
01-10-2014 10:53 AM
 Search   Quote 
EA_Shadar Offline
Community Representative

RE: KONTO LÖSCHEN
Hier findest du eine Anleitung, wie du dein Konto schließen kannst: klick
(This post was last modified: 01-10-2014 11:09 AM by EA_Shadar.)
01-10-2014 11:08 AM
 Search   Quote 
heliosyXX Offline
Junior Member
**

Hör mal .....

ich habe weder die LUST noch die ZEIT hier irgendwelche MELDE DICH HIER AN,
GEBE DEIN PASSWORT DORT AN Prozeduren "mitzumachen";

Ich will einfach einen LINK mit dem ich das KONTO löschen kann.

Wenn dies (aus welchen Gründen auch immer bei Euch nicht realisiert wurde) MACHT ES HALT SELBST.

DAS KONTO SOLL BITTE BINNEN DREI TAGEN, SPÄTESTENS BIS ZUM 04.10.2014 FEST samt aller personenbezogener Daten GELÖSCHT SEIN. DANKE!
(This post was last modified: 01-10-2014 09:38 PM by heliosyXX.)
01-10-2014 09:30 PM
 Search   Quote 
EA_Shadar Offline
Community Representative

In der ­Zeit wo du den Text geschrieben und 8 Minuten später editiert hast, hättest du deinen Auftrag zum Schließen deines Kontos ordnungsgemäß abschicken können.
Wir können dein Anliegen hier nicht bearbeiten, wende dich dafür, wie im Link beschrieben, bitte an den Support.
02-10-2014 08:36 AM
 Search   Quote 
TeaEel Offline
Junior Member
**

Hallo,
da es ja hier immer schlimmer mit den Fehlern und deren Bearbeitung, Behebung, Informationsfluss, Lösen und dem damit unangebrachten Ton wird werde ich mich komplett von EA verabschieden.
Ich werde mein Konto löschen und damit für mich die Konzequenzen ziehen.
Ich mache das lieber jetzt bevor der Andrang zu groß wird oder eine Rückerstattung (Funds) wegen Wirtschaftlichen Unzulänglichkeiten nicht mehr möglich sein sollte.

Nur noch eine Frage.
Wie und wann werden noch verbleibende Funds in Geldwert erstattet wenn ich mein Konto lösche?

Bei allen mit denen ich hier spiele und die mich kennen verabschiede ich mich hiermit und wünsch euch noch gutes gelingen.
Normalerweise hätte ich mich Ingame richtig verabschiedet aber da hier keine von mir bespielte Welt mehr läuft und das teils schon mehr als 24 Stunden, bleibt mir nur dieser Weg.
Habt Verständnis dafür, denn ich hab wirklich keine Lust mehr mich andauernd über dieses Unfertige und Fehlerbelastete Spiel zu ärgern. Hatte mich ja schon früher dazu geäussert aber es wird ja nur noch schlimmer.

LG TeaEel

PS: Achja da fällt mir noch was ein, selbst das Forum läuft nicht richtig rund, dauert alles viel zu lang wenn man einen Treat anwählt. Hab sowas noch in keinem Forum erlebt. Behebt das doch auch mal.
14-11-2014 09:55 PM
 Search   Quote 
EA_TheBlackOne Offline
Developer

Wir bieten keine Rückerstattung für gekaufte Funds an, tut mir leid.
14-11-2014 10:29 PM
 Search   Quote 
TeaEel Offline
Junior Member
**

Interessant, aber dann erklärt mir doch mal wie man sein Konto löscht.

Hab ja alles nach Anleitung gemacht und dann ist fertig, soll da eine Nr. anrufen die aber nicht mehr erreichbar ist.

WAS SOLL DAS?

Ich hab keine Lust mit jemanden zu reden, ich möchte einfach nur mein Konto löschen und das so einfach und schnell wie ich es auch eröffnet hatte und zwar Online. Wenn ich Telenonieren will ruf ich ne 190er Nr. an oder meine Frau, da hab ich mehr Spaß.

Also löscht bitte einfach mein Konto.
14-11-2014 11:16 PM
 Search   Quote 
TeaEel Offline
Junior Member
**

seit 3 Tagen versuch ich mein AE Konto zu schließen (löschen) ohne Erfolg, nur Zeitverschwendung.
Am Telefon immer mehr als 1 Stunde Wartezeit, Rückfuf der angeboten wird Zwecklos.....klappt einfach nichts.

Sowas umständliches hab ich noch nicht erlebt, nicht genug was mit dem Spiel passiert auch im Nachlauf ist EA ne Null.

Warum kann man nicht einfach sein Konto online löschen? Ist das zu viel verlangt?

Ich werde nach diesen Erfahrungen sowieso alles was von EA kommt und zu tun hat meiden, das ist ja mal sicher.
Und jetzt bitte ich den Support das sie eine Löschung in gange bringen.

Gruß
17-11-2014 08:35 PM
 Search   Quote 
-DT-DJ-EYE-K Offline
Registerd user

Worin besteht eigentlich für euch der Sinn sein Konto zu löschen? Nur mal so interessehalber gefragt...
26-11-2014 01:26 PM
 Search   Quote 
Erdbeerkaes Offline
Junior Member
**

(26-11-2014 01:26 PM)-DT-DJ-EYE-K Wrote:  Worin besteht eigentlich für euch der Sinn sein Konto zu löschen? Nur mal so interessehalber gefragt...

Nur damit wohl auch alle personenbezogenen Daten gelöscht werden.
26-11-2014 01:34 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: