Thread Rating:
  • 3 Votes - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Allianz Anführer!
Author Message
EA_Shadar Offline
Community Representative
****

Posts: 660
Joined: Apr 2014
Post: #1
Aufruf an alle Allianz Anführer!
[Image: bannerFeaturedAlliance.jpg]

Aufgepasst Commanders,
seid ihr ein Allianz Anführer oder kennt eine wirklich geniale Allianz? Dann lasst es uns wissen! Wir suchen unterschiedliche Typen von Allianzen zum Vorstellen und möchten etwas über eure erfahren. Beantwortet die Fragen in diesem Thread und es wäre möglich, das eure Allianz der ganzen Command & Conquer: Tiberium Alliances Community vorgestellt wird.

Fühlt euch frei uns noch mehr über eure Allianz zu erzählen, als die Fragen hergeben. Wir möchten so viel wie möglich über eure Allianz erfahren und was sie so einzigartig macht!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie in den Thread oder lasst mir eine PM zukommen.
27-09-2014 02:40 PM
 Search   Quote 
commanderimkongo Offline
Member
***

Posts: 61
Joined: Jun 2012
Post: #2
RE: Aufruf an alle Allianz Anführer!
Aufgepasst EA !

ihr sucht unterschiedliche Typen von Allianzen zum Vorstellen?
da hab ich was für euch:

name :GLADIO

das motto in der allianzbeschreibung ist das gleiche, wie das der bekannten terrortruppe:

"durch Schweigen bewahre ich die Freiheit"

Na, EA, kommt euch das bekannt vor?
genau, nach dem selben motto handelt ihr, wenn man solche allianznamen meldet!!

ihr fragt, was mich an diesem namen stört? ok, um es für euch leichter zu machen : wie würdet ihr reagieren, wenn eine allianz sich "Freunde des 11. September" motto: "Allahu akbar" nennen würde.....??

aber da käme wohl auch nichts......

falls dieser thread den morgigen tag noch erlebt und es hier noch menschen gibt, den das ganze NICHT völlig egal ist, hier ein paar info's über GLADIO:

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/s...f/39997525

oder

https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

na, hör ich jemanden sagen, das sei doch nur ein name, es kommt darauf an, wie sich diese allianz im spiel verhält? tja, auch da siehts eher schlecht aus. die rassistische anmache wg. meinem nick, geschenkt.....dafür gibts die passende antwort, aber diese herrschaften stellen auch listen mit unerwünschten spielern zusammen und erpressen andere allianzen, diese spieler NICHT aufzunehmen. wer sich nicht dran hält, wird, wie meine alte allianz "huettengaudi", solange angegriffen, bis die meisten spieler entnervt aufgeben. mehr von deren machenschaften auf anfrage.

es wäre für EA an der zeit, hier mal anders zu reagieren, als
"durch schweigen die freiheit der fundskäufer" zu bewahren.
01-10-2016 08:57 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator
******

Posts: 708
Joined: Aug 2013
Post: #3
RE: Aufruf an alle Allianz Anführer!
Du hast eine PM commanderimkongo zu dieser Thematik!

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
02-10-2016 07:06 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)