Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TA-Raidhelper
Author Message
bckstn Offline
Junior Member
**

Posts: 40
Joined: May 2012
Post: #1
TA-Raidhelper
Servus Leute,

seit heute morgen funktioniert der TA-Raidhelper nicht mehr (zum Ausblenden kleiner Lager gedacht). Wurde ursprünglich mal im United Forum veröffentlicht. Hat hier jemand schon eine Lösung zu gefunden?

Grüße
der backstein
12-07-2014 07:13 PM
 Search   Quote 
MadPro1978 Offline
Junior Member
**

Posts: 46
Joined: May 2012
Post: #2
RE: TA-Raidhelper
Also meiner geht noch, aber bei Chrome nur mit Tampermonkey, bitteschön

http://www.share-online.biz/dl/1DB2NS8N22
16-07-2014 08:22 AM
 Search   Quote 
member-stats_de Offline
Junior Member
**

Posts: 46
Joined: Feb 2015
Post: #3
RE: TA-Raidhelper
schau dir mal member-stats an

includet funktionen:
hide targets = lösche oder verstecke lager/vorposten/spieler/basen/ welche kleiner sind als dein gewähltes level

pic1
pic2

damit lässt sich gigantisch geil farmen finde ich ;-)

sollte man andere funktionen suchen/brauchen kann man sich gerne bei mir melden und ich werde es unter umständen mit einbauen
14-04-2016 02:22 PM
 Search   Quote 
RedSebbi Offline
Junior Member
**

Posts: 32
Joined: Aug 2013
Post: #4
RE: TA-Raidhelper
moin,

mit memberstats funktioniert das wirklich ganz gut!

nur ein kleines problem hab ich, wie bekomme ich die gelöschten objekte wieder zurück? ohne das spiel neu zu laden.

gruß sebbi
15-04-2016 10:36 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator
*****

Posts: 1,759
Joined: Feb 2013
Post: #5
RE: TA-Raidhelper
(15-04-2016 10:36 AM)RedSebbi Wrote:  moin,

mit memberstats funktioniert das wirklich ganz gut!

nur ein kleines problem hab ich, wie bekomme ich die gelöschten objekte wieder zurück? ohne das spiel neu zu laden.

gruß sebbi

Schau mal in diesem Thread nach: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=47896
Ich glaube, da steht etwas, genau zu diesem Thema.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
15-04-2016 09:19 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
member-stats_de Offline
Junior Member
**

Posts: 46
Joined: Feb 2015
Post: #6
RE: TA-Raidhelper
(15-04-2016 10:36 AM)RedSebbi Wrote:  moin,

mit memberstats funktioniert das wirklich ganz gut!

nur ein kleines problem hab ich, wie bekomme ich die gelöschten objekte wieder zurück? ohne das spiel neu zu laden.

gruß sebbi

ja das is momentan noch das problem an der sache ^^

hide kann man rückgängig machen aber ich möchte die buttons erst einfügen wenn ich das mit del hinbekommen habe.
somit bitte um geduld
danke
16-04-2016 01:08 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)