Thread Rating:
  • 4 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch Notes - Juni 2014
Author Message
inteli72600k Offline
Junior Member
**

RE: Patch Notes - Juni 2014
Die Fehlermeldung mit dem IE 11 ist immer noch vorhanden wenn ich / man sich auf Welt 2 Einlogt.

Es müssen mehr Leute gebannt werden die die Frendwerbeaktion ausgenutzt haben.

Und um diese Fuktion optimal zu schützen reicht es leider nicht aus das die Belohnungen erst bei der zweiten Base ausgezahlt werden, da gibt es bessere Möglichkeiten als dies.

Zum Beispiel bestimmte Ziele zu erreichen was Einheiten, Def und Gebäude betrifft und dies dann gemischt.

Besonders muss das abfarmen von Accounts komplett unterbunden werden und nicht nur Prozentuarlich berechnet werden.

Beispiel: Der Angreifer erhält nur 10% der Resourcen die in der Base enthalten sind bei totaler Zerstörung.
So wird das für den Angreifen schnell nicht mehr lukratiev weil er zu wenig Resourcen macht und für den Verteidiger / dem jenigen der den Account stellt macht zu viel Verluste.

Gruss, Markus.

Update:

Und Multiacounter kann man einfach ihren Spaß nehmen mit Hilfe der IP-Adresse.
Pro IP-Adresse einen Acount, dann wird es ihnen zu lästig und zu umständlich Ihre IP-Adresse immer zu wechseln.

Von solchen Leuten gibt es auf Welt 2 leider zu viele !!!
(This post was last modified: 08-06-2014 08:31 AM by inteli72600k.)
08-06-2014 08:21 AM
 Search 
EA_TheBlackOne Offline
Developer

Natürlich ist die IE11 Fehlermeldung noch drin, der Patch ist ja auch noch gar nicht aufgespielt.
08-06-2014 08:56 AM
 Search 
inteli72600k Offline
Junior Member
**

Na dann macht mal hinne Wink

Schöne Grüsse und gute Feiertage
08-06-2014 09:24 AM
 Search 
ZokZok2006 Offline
Junior Member
**

Multis über IP wäre auch ne Option diese zu bannen.
Aber dann würden einem die ganzen Accountdaten der allymitglieder nix mehr nützen Big Grin
würde das gameplay auch extremst zeitabhänig machen. Denn ich bin übern tag nicht da, da könnte ja niemand meinen account schützen Big Grin
aber trotzdem wäre ich dafür!! Smile

lg
09-06-2014 12:50 PM
 Search 
EA_TheBlackOne Offline
Developer

Das wäre immer noch zu umgehen, nur ein weitere Huerde. Wir hatten uns das ueberlegt, sind aber wiede davon abgekommen.
09-06-2014 01:36 PM
 Search 
xxxguky Offline
Junior Member
**

kriegsspiel lach pvp wird zu 70% unterbunden bei pve kann ich 8 basen aufstellen bei pvp kann ich da gerade mal 4 basen stellen da ich ja keine fp mehr bekomme und resursen auch nicht mal darüber nachgedacht denke so an 40er deff bekomme dafür 40000 fp lol super spitze kris 8 mille top eigene rep kosten 250mille ja e nix ggg
also pro gegnerischer bas mach ich einige mille mise glückwunsch
mfg xxxguky
09-06-2014 06:13 PM
 Search 
bier0r Offline
Junior Member
**

(09-06-2014 06:13 PM)xxxguky Wrote:  kriegsspiel lach pvp wird zu 70% unterbunden bei pve kann ich 8 basen aufstellen bei pvp kann ich da gerade mal 4 basen stellen da ich ja keine fp mehr bekomme und resursen auch nicht mal darüber nachgedacht denke so an 40er deff bekomme dafür 40000 fp lol super spitze kris 8 mille top eigene rep kosten 250mille ja e nix ggg
mfg xxxguky

du sagst es, einfach lächerlich...!
musst nur deine deff von nem kollegen der nicht in ner befreundeten ally spielt n par mal anballern lassen und schon werden die meisten feinde spätestens nachm ersten angriff die finger davon lassen weils sie beim angriff n arsch voll kostet aber nichtmal n bruchteil davon für sie rausspringt... toll^^
und die hirnrissige idee von einem dann man nur 10% der ress kriegen sollte beim abschuss würde genau das noch um ein vielfaches verschlimmern.

all die leute die es nicht gerafft kriegen dass es auch spieler gibt die dieses kriegsspiel zocken um halt eben bisschen krieg zu spielen (so wie zB die meisten von denen die in diesem thread geantwortet haben) sollten sich mal überlegen ob sie evtl was missverstanden haben und im falschen spiel sind! vllt wäre ja simcity oder farmville besser für euch??

aber das fast komplette unterbinden des eigentlichen sinnes dieses spiels hier noch zu unterstützen find ich echt daneben leute! spielt n aufbauspiel, kein kriegsspiel!!!

was will denn nach diesem patch überhaubt noch pvp spielen, also nen krieg gg ne andere ally führen wenn das nur noch von allem horende summen verschlingt, aber überhaubt nix mehr bei rausspringt? wollt ihr das sich alle ausm weg gehn weil ne konfrontation einem selber und die ganze ally nur noch zurückwirft oder man mindestens 200 poi`s erobern muss um die verluste nach einigen wochen wenigstens annähernd wieder drin zu haben?

da isses mir ehrlich gesagt noch um einiges lieber wenn die leute halt farmen als dass das spiel gleich komplenn zerstört wird mit so nem schwachsinnigen patch!!!

sortiert doch einfach mal all die leute aus die hier n kriegsspiel zocken und wenn man sie wegballert ne msg schreiben in der steht; "warum greifst du mich an?"...!!! dann ist der grösste teil derer die wg dem farmen rummeckern schonmal aussortiert Wink

und bitte tauft doch das spiel nach dem patch um in "command & plz don`t conquer" !!^^ echt jetzt! Wink
10-06-2014 02:59 PM
 Search 
OpaSmash Offline
Posting Freak

(10-06-2014 02:59 PM)bier0r Wrote:  
(09-06-2014 06:13 PM)xxxguky Wrote:  kriegsspiel lach pvp wird zu 70% unterbunden bei pve kann ich 8 basen aufstellen bei pvp kann ich da gerade mal 4 basen stellen da ich ja keine fp mehr bekomme und resursen auch nicht mal darüber nachgedacht denke so an 40er deff bekomme dafür 40000 fp lol super spitze kris 8 mille top eigene rep kosten 250mille ja e nix ggg
mfg xxxguky

du sagst es, einfach lächerlich...!
musst nur deine deff von nem kollegen der nicht in ner befreundeten ally spielt n par mal anballern lassen und schon werden die meisten feinde spätestens nachm ersten angriff die finger davon lassen weils sie beim angriff n arsch voll kostet aber nichtmal n bruchteil davon für sie rausspringt... toll^^
und die hirnrissige idee von einem dann man nur 10% der ress kriegen sollte beim abschuss würde genau das noch um ein vielfaches verschlimmern.

Ich frage mich wer der "Hirnrissige" ist, wenn jemand erst 10x in die Deff seines "Kumpels" reinfährt - jedes mal mit Totalem Repzeitverlust (denn es kommt nicht allein auf die Anzahl der Angriffe an) - nur damit der Gegner weniger FP beim zerstören der Base bekommt.

Vor solchen "ausgefuchsten" Feinde kann man sich nur fürchten Wink

PvP wird immer großer Bestandteil in diesem Spiel sein und hat durch die POIs und dem NewEco mehr wichtigkeit und eine wesentliche Verbesserung erhalten. OldEco PvP war nahezu der Tod für jeden Account, nun kann man sich dank NewEco Eigenproduktion sehr gut selbst versorgen.
Und ohne Riskio - z.B. durch geringe RP Verluste (ich sage bewusst gering) würde auch ein Krieg seinen Sinn verlieren.

---
Ingame: OpaSmash
CiC nVidia Alliances
10-06-2014 05:02 PM
 Search 
Crascher2000 Offline
Junior Member
**

Na klasse.
Wieder ein Patch und wieder werden die großen Allis stärker und die kleinen Allis schwächer da nun auch gleich 2 Möglichkeiten für kleine Allis im OldEco ausgeschlossen werden.
@Smash: Leider wird das Patch ja nicht nur bei NewEco aufgespielt.
Hast du daran auch mal gedacht?
@alle die es unterbinden wollen mit mehr als einem Account von einer IP zu spielen:
Habt ihr auch daran gedacht das es pro IP mehrer Personen gibt die je einen Account spielen???
Ist schon alles gut durchdacht hier.^^
Warum kommen nicht mal für die alten Welten neue Updates bei den Einheiten statt ständig an einem System rumzubasteln (mehr ist es ja leider nicht)?
11-06-2014 12:35 AM
 Search 
linux249 Offline
Member

Mir ist gerade aufgefallen dass in der deutschen Übersetzung der Patchnotes nichts darüber steht, dass man keine Spieler angreifen kann von denen man UV hat.

Quote:Changes for inter/intra-alliances gameplay

You can no longer attack another player’s base if one of the following conditions are met:
....
You accepted a holiday substitution for the target player.

Ich vermute ein Fehler bei der Übersetzung nicht, dass dies es doch nicht in den Live Version geschafft hat.

(10-06-2014 05:02 PM)OpaSmash Wrote:  Vor solchen "ausgefuchsten" Feinde kann man sich nur fürchten Wink

PvP wird immer großer Bestandteil in diesem Spiel sein und hat durch die POIs und dem NewEco mehr wichtigkeit und eine wesentliche Verbesserung erhalten. OldEco PvP war nahezu der Tod für jeden Account, nun kann man sich dank NewEco Eigenproduktion sehr gut selbst versorgen.
Und ohne Riskio - z.B. durch geringe RP Verluste (ich sage bewusst gering) würde auch ein Krieg seinen Sinn verlieren.

Da gebe ich dir recht Opa, halte trotzdem PVP noch immer für sehr schwach. Der Account wird einfach noch zustark geschwächt durch PVP, auch wenn man gewinnt hat man dadurch trotzdem irgendwie verloren. Ohne eine vernüftige Allianz wo andere Aufgaben von anderen Spielern übernommen werden kannst du PVP vergessen.

Das ändert sich aber auch bald durch die Angriffe der Vergessenen. Jeder hat dann eine Def und der Hauptschaden in einem PVP Account, dass man eine kleinere off als PVEler hat weil man das Kris auch zum def bauen benötigt, wird dadurch stark reduziert, dass die Vergessene auch immer bissi kris da lassen. Halte das für gleich starke Spieler/Allianzen für eine deutlich bessere Herrausforderung als bisher. =)
11-06-2014 08:52 AM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)