Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiberium Alliances Battle Simulator V2
Author Message
jzdghefdjh Offline
Scripter

RE: Tiberium Alliances Battle Simulator V2
Nein das hast du nicht übersehen. Aber ich finde das ist ein netter und auch umsetzbarer Vorschlag. Wenn ich mal wieder Zeit finde bau ich es ein. Hab aber auch noch eine ganze Menge an Funktionen die geplant waren und noch nicht fertig sind.

Mal als kleine Info: Wir haben ca. 2 Monate täglich am Simulator programmiert und konzepte erarbeitet um das Speichern der Simulationen und auch das Filtern der Stats best möglich hin zu bekommen. Erst dann haben wir das Script das erste mal richtig einsetzen/testen können. Die Simulationen werden zwar mit der offiziellen API von EA gemacht allerdings auf eine komplett neue Art und Weise die vorher noch kein Simulator oder ein anderes Script verwendet hat. Ich verstehe daher auch nicht die Aufregung von z.B. KSRL der ja den TACS programmiert hat. Mein alter Simulator war eine Weiterentwicklung von dem "The Green Cross" Simulator dem ich ja nur eine neue Oberfläche gegeben habe und die die Spalten in den Stats eingeführt habe. Das in diesem alten Simulator auch Code von diversen anderen Programmierern drin war sehe ich ein. In dem neuen Simulator TABS V2 ist alles von Grund auf neu programmiert. Wir haben diverse Patchs programmiert da es API Funktionen gibt die z.B. gewisse Einheiten Forschungen nicht mit berücksichtigen. Der Sim ist zur Zeit der einzigste der alles korrekt berechnen kann.

Gruß Eistee

Tiberium Alliances Battle Simulator V2: Homepage - Facebook
(This post was last modified: 15-11-2014 11:08 PM by jzdghefdjh.)
15-11-2014 10:57 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
1delirium Offline
Junior Member
**

Erstmal Danke ist ein cooler simulator

Was ich ein bisschen vermisse, ist das ich das Fenster links unten nicht verschieben kann. Da es manchmal auf Deffgebäuden steht und diese leider verdeckt und man nicht richtig sieht was dahinter steht. Kannst du dies eventuell anpassen????
17-11-2014 08:49 PM
 Search   Quote 
luke666s Offline
Junior Member
**

aufm mac mit chrome geht bei mir das ladenfenster von cnc opt einstellungen nicht auf... mit firefoxi klappt es...
ich verwende jeweils die aktuelle version... chrome mit tampermonkey und firefox mit greasemonkey... leider schlägt ein natives installieren direkt in chrome wegen deren sicherheistrichtlinien fehl... sonst hätte ich das auch noch ausprobiert...
28-12-2014 02:28 AM
 Search   Quote 
GunFr Offline
Junior Member
**

Der Sim funktioniert leider seit dem Update von greasemonkey auf 3.0 nicht mehr.
14-03-2015 11:25 AM
 Search   Quote 
GaunerLegierung Offline
Junior Member
**

Dann installierst du einfach ne ältere version von greasemonkey Wink
17-03-2015 12:50 AM
 Search   Quote 
jzdghefdjh Offline
Scripter

Version: 15.03.30
[R] Scriptpack protection and obfuscate removed. Should work with Greasemonkey 3.0+
[*] End of development
[*] License changed to Creative Commons BY-NC-SA 4.0
[*] Have Fun :-)

Tiberium Alliances Battle Simulator V2: Homepage - Facebook
(This post was last modified: 30-03-2015 10:48 PM by jzdghefdjh.)
30-03-2015 10:39 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
markblue Offline
Junior Member
**

hallo super simulator
was mir noch fehlt das hatte ich mal in einem simulator ist das wechseln per knopfdruck der reihen also reihe 1 mit 2 , reihe 2 mit 3 , 3 mit 4

sonst klasse

lg markus
14-05-2015 09:18 PM
 Search   Quote 
ichtestdasnur Offline
Junior Member
**

Alles schön und gut, aber einfach auf Install klicken wie auf der site steht ist irgendwie nicht. Mir wird nur das script angezeigt, wie kriege ich das bei Firefox zum laufen?

Sowas wäre nett wenn das auf der Site einfach kurz dabei steht Wink

MfG
03-06-2015 12:23 PM
 Search   Quote 
NurIcke Offline
Member

Hast du das Firefox Addon Greasemonkey installiert?
03-06-2015 09:15 PM
 Search   Quote 
chuck2711 Offline
Junior Member
**

Seit dem heutigen EA Update 15.3, funktioniert der V2 Sim nicht mehr richtig. Die Statistik ist komplett leer. Wäre super, wenn man das wieder hin bekommt! Weil wenn man nichts sieht, bringt der Sim leider nichts mehr!
05-11-2015 02:56 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)