Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alli macht mich als OBH einfach zum Member
Author Message
Dagget85 Offline
Member

RE: Alli macht mich als OBH einfach zum Member
Teils gute Ideen mit dabei, aber führt hier am Thema vorbei! Es geht darum das ein BH sich nicht selbst zum OHB benennen dürfte! Ist ja so wie als würde sich Büroangestellter XYZ zum Chef machen können, nur weil er Zugriff auf Personaldaten hat. Das gehört abgeschafft, weil es keinen Sinn ergibt.
11-03-2014 01:50 PM
 Search   Quote 
GaunerLegierung Offline
Junior Member
**

Ich wurde als Veteran eingestuft und kann Leute Kicken bzw. auch einladen... Seht doch einfach mal bei Euch in den Einstellungen nach, welche Rechte Eure BH´s haben und welche man ändern könnte.

Ich finds gut, das ein BH sich zum OBH ernennen kann. Manche OBH´s wollen ihren Posten nicht räumen, aber sind zu selten (alle 3 Wochen!!!) online.

Wenn das faule Obst in der Führung sitzt, muss es auch entfernt werden können!

Und wenn jemand abgesetzt wurde ohne das er gefragt wurde, dann interessiert mich deren Argumentation schon sehr. Welche Gründe hat man denn genannt? Vielleicht warst DU auch das faule Obst was entfernt werden mußte Wink
12-03-2014 05:53 PM
 Search   Quote 
Dagget85 Offline
Member

Relativ sinnlose Begründung!!

- 99% der Allis haben 2 oder 3 OBHs, diese reichen doch dann aus um das faule Obst wie du es ausdrückst zu entmachten
- BH ernennen sich zum OBH ... siehe schon von mir beschriebenes Beispiel!

Falls der unwahrscheinliche Fall Eintritt das es wirklich nur einen OBH in der Alli gibt und der Rest der Alli keinen Bock mehr auf diesen hat. Alle austretten und neue Alli machen.
12-03-2014 11:05 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

Damit müsste man sämtlichen verbündeten Allis das ganze erklären usw usw..

Das ist deutlich schwerer als einfach darauf zu achten wem man den Bh Status gibt..

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

12-03-2014 11:10 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)