Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember Update Patchnotes
Author Message
rhiordd Offline
Producer

Dezember Update Patchnotes
Hier findet ihr die neueste Übersicht zu den kommenden Einheiten- Upgrades. Aktuell befinden wir uns in Phase 1 des Updates daher werden erste Welten mit dem Update bespielt. In kürze folgen dann die weiteren Welten.

Für den genauen Zeitpunkt wann das Update im Dezember auf eure Welt kommt, haltet ein Auge auf die Ankündigungen auf unserer Homepage.

Übersicht des Dezember Updates

GDI Firehawk (Offensive)
Nano Tech – Dieses Upgrade reduziert die Kosten der Reparatur nach einem Einsatz.

Nod Vertigo (Offensive)
Nano Tech – Dieses Upgrade reduziert die Kosten der Reparatur nach einem Einsatz.

GDI Flak (Defensive)
Lenkraketen – Das GDI Flak wird mit Lenkraketen ausgestattet und der Schaden an Gegnern wird erhöht.

Nod Shredder MG (Defensive)
Shrapnel Munition – Erhöht den Schaden an feindlichen Infanterie-Einheiten.

GDI Stacheldraht (Defensive)
Reparatur Drohnen – Reparatur Drohnen reparieren den Stacheldraht unverzüglich und automatisch nach einem Angriff.

Nod Stacheldraht (Defensive)
Reparatur Drohnen – Reparatur Drohnen reparieren den Stacheldraht unverzüglich und automatisch nach einem Angriff.

Lokalisierung Verbesserungen
• Diverse Übersetzungsfehler im Tutorial wurden behoben.

03-12-2013 10:30 AM
 Search 
DaMagicEvil Offline
Junior Member
**

RE: Dezember Update Patchnotes
Yeah das wird genial.....
03-12-2013 11:17 AM
 Search 
Farron Offline
Member

Auf die Idee das sich einheiten im Kampf Reparieren können muss man erstmal kommen.

Mal nen dickes lob an die Entwickler für diesen einfallsreichtum bei den Forschungen.
Ist ja nicht so als wenns immer nur das gleiche wäre, und eine seite total im vorteil dadurch ist.

Ich hoffe man erkennt die ironie dabei Tongue

An EASY's stelle hätte ich die Forschungen von Phenomic nicht übernommen.
Fast alle Forschung entfernen und durch neue bessere und sinnvollere ersetzen, mein gott fast alles ist besser als das was Phenomic gemacht hatte.^^

Statt so einen Quatsch raus zubringen, macht lieber ne TAv2 mit community wünschen. Ich würd euch auch ne längere entwicklungszeit verzeihen.TongueTongue
03-12-2013 12:24 PM
 Search 
Robby-Roboter Offline
Junior Member
**

Da spart NOD ja noch mehr Repptime. Die sind doch so schon im Vorteil durch die Schilde. Das Balancing zwischen NOD und GDI Repp stimmt überhaupt nicht.

Daran sollte man mal was ändern.

[Image: 19279622cq.jpg]
(This post was last modified: 03-12-2013 12:47 PM by Robby-Roboter.)
03-12-2013 12:46 PM
 Search 
huvhgcfv Offline
Member

und weiter gehts mit dem scheiß nod spart noch mehr rep zeit leute welch inovationAngry
immerhin spart gdi ja nun auch 1/10 rep im vergleich zu nod.

und wieder der hammer schlecht hin nod flugzeuge reppen sich an mauern türmen stacheldraht also warum sollte man sich als gdi so einen mist noch in die def stellen??

omg daumen hoch

aber etwas postives muss ich ja auch mal sagen immerhin werden wir informiert!Tongue
03-12-2013 04:38 PM
 Search 
Krasavez Offline
Junior Member
**

was für ein schwachsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn​nnnnnnn
04-12-2013 04:28 PM
 Search 
Yanou999 Offline
Junior Member
**

(03-12-2013 10:30 AM)EA_rhiordd Wrote:  Für den genauen Zeitpunkt wann das Update im Dezember auf eure Welt kommt, haltet ein Auge auf die Ankündigungen auf unserer Homepage.

Wirklich super, dass man hier so gut informiert wird! (Ironie bitte hier erkennen!!! Big Grin )
Nachdem ich mir nun das Update angeschaut hab, das eben aufgespielt wurde...
GDI Firehawk....sorry, aber optisch ist das eine Katastrophe... Confused
10-12-2013 11:45 AM
 Search 
waves12 Offline
Member

(03-12-2013 10:30 AM)EA_rhiordd Wrote:  Für den genauen Zeitpunkt wann das Update im Dezember auf eure Welt kommt, haltet ein Auge auf die Ankündigungen auf unserer Homepage.

Ah ja, tolle Info auf der Homepage.....ich glaube, ich muß mal nen Sehtest machen, denn ich seh da nix. Angry

Soviel zu Eurem neuen, verbesserten Informationsfluss Exclamation

Macht man weiter so.....ist scheinbar genau das selbe wie schon vorher bei Phenomic:

Viel versprechen und ankündigen, und dann überhaupt nix in der Richtung tun!
10-12-2013 02:09 PM
 Search 
rhiordd Offline
Producer

Hi Zusammen, Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen. Eigentlich war eine entsprechende News vorbereitet die leider nicht raus ging. Etwas wild momentan! Auf Facebook ging sie jedoch Zeitlich raus. Sorry noch mal!

10-12-2013 05:18 PM
 Search 
leo7044 Offline
Moderator

Da ich keinen Thread für einen eventuellen Januar-Patch gefunden habe, wollte ich fragen, ob es überhaupt noch Patches geben wird.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
02-02-2014 10:45 PM
 Visit this user's website   Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)