Thread Rating:
  • 4 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes August
Author Message
1458762489855787 Offline
Junior Member
**

RE: Patchnotes August
ich hab mir mal die mühe gemacht und den support angerufen.
die schrifliche antwort von EA--->

Hallo k.lange.1982@web.de,

vielen Dank, dass du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast.
Mein Name ist Günther und ich werde dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich sein.

Wie soeben telefonisch besprochen, habe ich dein Anliegen, bezüglich der Reperatur Zeit innerhalb von C&C Tiberium Alliances, weitergeleitet. Hinsichtlich der Bearbeitungszeit möchte ich dich um Geduld bitten.

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Günther Michael F.
EA Kundendienst

eine ticketnummer wie tel zugesagt habe ich nicht bekommen....warum auch, grummel, nach 40 min in der warteschleife.

nun ja, was gibt es noch zu sagen....außer--->
ich spiele auf vielen welten mit ebenso vielen acc. die meinung ist überall die gleiche es ist von globalem boykott die rede, selbst sich bekriegende alliancens machen scheinbar mit, irgendwann ende des monats. einige versuchen es auch noch auf dem guten weg---->
https://www.openpetition.de/petition/unt...-alliances

ein von 11 seiten verschiedener welten die ich gefunden habe.

keine ahnung was daran so schwer sein soll das zu beseitigen....alten stand wieder aufspielen fertig.

mfg
13-08-2013 07:32 PM
 Search 
Dr-Iron Offline
Berserker

RE: Patchnotes August
Ich mache hier mal ein Schloß dran, hier stehen Patch Notes, für alles andere sind bereits Threds vorhanden !

Life is hard, but mercyless
[Image: mammoth.jpg]
13-08-2013 07:53 PM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)