Thread Rating:
  • 4 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes August
Author Message
rhiordd Offline
Producer

Patchnotes August
Patch-Notizen August

Übersicht

Mit diesem Patch werden 6 neue Aufwertungen für die folgenden Einheiten veröffentlicht:

- GDI-Kodiak (Offensive)
- Nod-Salamander (Offensive)
- GDI-Raketentrupp (Offensive und Defensive)
- Nod-Schwarze-Hand (Offensive und Defensive)

Einheitenaufwertungen

1. GDI-Kodiak – Aegis-Aura (Offensive)
Die Aegis-Aura erzeugt einen Schild mit einem Radius um den Kodiak herum, der verbündete Bodentruppen vor erlittenem Schaden schützt, solange die Aura über Energie verfügt.

2. Nod-Salamander - Umwandlung (Offensive)
Die Umwandlung-Aufwertung gewährt dem Salamander einen Lebensabsorptionsstrahl, der feindliche Verteidigungsanlagen ins Visier nimmt und den Salamander dabei heilt.

6. GDI-Raketentrupp – Raketensturm (Offensive und Defensive)
Die Raketensturm-Aufwertung verursacht bei feindlichen Einheiten Bereichsschaden. In der Defensive sind nur feindliche Flugeinheiten betroffen, in der Offensive werden sämtliche feindlichen Einheiten und Gebäude beschädigt. Der Bereichsschaden wird in einem Radius um das Hauptziel des aufgewerteten Raketentrupps verursacht.

7. Nod-Schwarze-Hand – Flächenbrand (Offensive und Defensive)
Flächenbrand verursacht erheblichen Bereichsschaden bei feindlichen Einheiten in einem Radius um das Hauptziel der aufgewerteten Schwarzen Hand. Der Bereichsschaden betrifft nur Bodeneinheiten und kann in der Offensive auch Gebäude beschädigen.

Update - 13.08.2013
Eine frühere Version der Patchnotes enthielt noch weitere Einheiten Upgrades, jedoch können wir im folgenden Update nicht alle davon berücksichtigen da sie noch nicht zu hundert Prozent fertig gestellt sind. Wir sind jedoch mittendrin die weitere Entwicklung von C&C:TA an das Easy Studio zu übergeben, und werden sicherstellen das alle verbleibenden Upgrades entsprechend vom neuen Team nachgereicht werden, sobald sie ideal ausgeglichen und fertiggestellt sind.
(This post was last modified: 13-08-2013 05:43 PM by Dr-Iron.)
12-08-2013 12:55 PM
 Search 
OpaSmash Offline
Posting Freak

RE: Patchnotes August
Klingt auf den ersten Blick ausgeglichen! Danke
12-08-2013 03:54 PM
 Search 
EL_DiaBolus666 Offline
Junior Member
**

Klingt ja alles schön und gut was ihr da vor habt, dennoch kann man mit den Updates nichts anfangen solange ihr den Repzeit Bug nicht endlich entfernt von den welten !!!Es werden etliche Tage einfach mal abgezogen und dafür zahlen wird geld für die erweiterungen ??? Wir sind richtig sauer auf EUCH !!! Ich vertete ja mittlerweile die ansicht, das es garkein BUG ist, sondern ausbeute auf ganz schlechten niveu. Niveu ist keine creme, mal so nebenbei bemerkt. Und das ist problem war schon vor dem letzten Update auf allen welten bekannt. Nehmt Euch jetzt mal der sache an.
12-08-2013 04:51 PM
 Search 
DarkEvil84 Offline
Junior Member
**

im englischen forum schreibt ihr irgendwas von " der nicht tatsächlichen rep zeit" was soll der schrott???? ich warte drei tage und spare drei tage meine kp´s und rep zeit, wenn ich dann on komm und was schiessen will werd ich nach dem 2. angriff auf den boden der tatsachen geholt denn es fehlen min 2 tage. eigentlich seid ihr doch in der pflicht, den "vertrag" den jeder spieler mit euch hat auch regelkonform nachzukommen, oder täusche ich mich da? das ist in meinen augen ganz grosser betrug!!!! denn jeder hier auf dem server hat schonmal geld in eure taschen gespielt und bekommt jetzt dafür so einen bug??? lasst euch ne bessere ausrede einfallen!!!!
12-08-2013 05:59 PM
 Search 
N3xt3r86 Offline
Junior Member
**

ja und was ist mit den mg´s von gdi ? die müssen doch auch iwas haben denn seitdem der patch raus ist kann man die mg´s nicht mehr forschen also habe ich die oder nicht?!
denn erforschen musste man sie mal und jetzt sind sie weg bei dem patch!!!

existieren die denn noch in der forschung oder was ist mit den mg´s bei gdi ?????

bitte klärt mich auf...

mfg
Kasper
12-08-2013 06:01 PM
 Search 
lion62 Offline
Junior Member
**

kümmert euch lieber um den reptime bug, wer bezahlt mir jetzt die 10 tage die ich bis jetzt verloren habe???
12-08-2013 06:09 PM
 Search 
jere234 Offline
Junior Member
**

Passt mal auf...

Ich würd ja fast wetten, dass das Augustupdate ein KP-Bug mit sich bringt...

Dann wären wir wieder bei Adam und Eva... alle 10 Stunden rein für einen Angriff...

Neh, danke.

Hin und wieder frage ich mich ehrlich, warum ich hier überhaupt noch meine Zeit verschwende...

Mal ne Frage, fällt das nicht unter Betrug?

Nächste Frage, liest überhaupt irgendwer, was die User hier so schreiben?

Ich wüsste gerne mal einen Termin zu dem der Repbug gefixt wird, von da an machts dann auch Sinn, wieder on zu kommen, alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Gibts irgendjemanden, der sich dafür zuständig fühlt, dass ich das Geld für meine investierten Funds wiederbekomme?

Wohl kaum... genommen wird gerne... aber jetzt wärs mal daran etwas zu GEBEN.
(This post was last modified: 12-08-2013 08:44 PM by jere234.)
12-08-2013 08:43 PM
 Search 
walhalla Offline
Junior Member
**

Als Vertreter diverser Allianzen des deutschen Servers 26, möchte ich meine Vorredner unterstützen. Hier sparen sich Spieler Reparaturzeit tagelang an, greifen einen Vorposten an, der 4 Stunden Reparaturzeit kostet, verlieren aber 2 Tage. Da dies nicht alle Spieler betrifft, frage ich mich warum hier einzelne Spieler so stark benachtiligt werden. Bei einem Spiel, in welches viel Geld investiert ist, ist dieser Bug eine nicht hinzunehmende Einschränkung.

Wir planen in Kürze die Mitte einzunehmen, befürchten jedoch, dass unsere Reparaturzeit nicht ausreicht, weil diese willkürlich gekürzt wird.

Wann und wie soll hier ein Ausgleich erfolgen?

Meine Spieler, mehr als 500, fordern hier einen gerechten Ausgleich. Hier ist nur eine zusätzliche Reparaturzeit akzeptabel, die den bisherigen Verlust ausgleicht.

Es wäre schön, wenn sich auch mal in den deutschen Foren jemand von EA dazu konkret äußern würde.
12-08-2013 09:28 PM
 Search 
Albthom Offline
Junior Member
**

Also es ist an Dreistigkeit ja wohl nicht mehr zu überbieten, was sich EA hier leistet!

1.Um die verärgerten Spieler bei der Stange zu halten wird ein neuer Patch/Update vorgestellt.
2.Seitens EA gibt es eine Verlautbarung, das der Support künftig nur noch englischsprachig stattfindet.
3.Uns wird unterstellt wir könnten die Uhr nicht lesen!

Sorry Leute reicht ihr Eure Petition ein oder jammert weiter über verloren gegangene Std. und Tage. Es wird Euch nichts nützen. Warscheinlich wäre der Verbraucherschutz die richtige Anlaufstelle.

Für mich gibt es allerdings nur die Konsequenz keine Funds mehr zu kaufen und/oder das Spiel zu verlassen.
13-08-2013 07:02 AM
 Search 
rhiordd Offline
Producer

Eine frühere Version der Patchnotes enthielt noch weitere Einheiten Upgrades, jedoch können wir im folgenden Update nicht alle davon berücksichtigen da sie noch nicht zu hundert Prozent fertig gestellt sind. Wir sind jedoch mittendrin die weitere Entwicklung von C&C:TA an das Easy Studio zu übergeben, und werden sicherstellen das alle verbleibenden Upgrades entsprechend vom neuen Team nachgereicht werden, sobald sie ideal ausgeglichen und fertiggestellt sind.

13-08-2013 03:08 PM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: