Thread Rating:
  • 5 Votes - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes Juni 2013
Author Message
Sternenkeks Offline
Junior Member
**

RE: Patchnotes Juni 2013
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. EA ist mittlerweile dafür bekannt, nicht aktiv auf die Community zu hören bzw. sie zu unterstützen. Warum? Ich denke, dass ist denen einfach viel zu teuer und zu aufwändig. Mit den Spielen von EA ist es ähnlich wie mit einer Cola-Dose. Man kauft sich eine, trinkt sie aus und wirft sie dann schlussendlich in den Müll (der Eco-Mensch würde sie natürlich wegen dem Pfand an einem Pfandautomaten zurückgeben ^^). Bei diesem Browserspiel war es ähnlich: Das Spiel wurde den Spielern zugänglich gemacht bzw. Spieler haben sich hier aktiv angemeldet (= Dose kaufen), dann wurde den Spielern trotz sehr schlechtem Service und Support hier das Geld aus der Tasche entlockt (= Dose austrinken) und zum Schluss wird das Game im wahrsten Sinne des Wortes weggeschmissen (= Dose wegschmeißen). Dieses Prinzip ist mittlerweile mit vielen BGs von EA passiert und irgendwo überrascht mich es nicht, dass es auch mit diesem BG geschehen ist. Ich höre mit dem Spiel definitiv auf (sobald das Endgame geschafft ist) und dann hat EA erfolgreich einen Kunden vergrault. Wie man bei so einem Spiel so viel Potential verschenken kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Dann überrascht es mich eben auch nicht, dass EA in den USA zweimal in Folge zum schlechtesten Unternehmen der USA gekührt wurde. *Prost*
(This post was last modified: 08-08-2013 01:41 PM by Sternenkeks.)
05-08-2013 10:11 PM
 Search 
klaus-marco-2 Offline
Junior Member
**

(05-08-2013 01:24 PM)fhuebschmann Wrote:  Habe seit dem neuen Patch probleme beim angreifen. Der Bildschirm ist versetzt ich sehe rechts und oben einen schwarzen Streifen dafür fehlt links die halbe Spalte. Ist aber nur so sobald der Angriff oder die Simulation startet bei der Aufstellung noch nicht.

Ausserdem spielen die Chatlämpchen verrückt. Obwohl die leute im Allichat schreiben leuchtet das lämchen für den Globalen Chat.

Gibt es dazu schon Infos?

Habe dieselben Probleme mit der Anzeige während der Angriffe...
06-08-2013 05:04 PM
 Search 
Psycho666Peter Offline
empfiehlt:Erst lesen, dann posten!

(06-08-2013 05:04 PM)klaus-marco-2 Wrote:  
(05-08-2013 01:24 PM)fhuebschmann Wrote:  Habe seit dem neuen Patch probleme beim angreifen. Der Bildschirm ist versetzt ich sehe rechts und oben einen schwarzen Streifen dafür fehlt links die halbe Spalte. Ist aber nur so sobald der Angriff oder die Simulation startet bei der Aufstellung noch nicht.

Ausserdem spielen die Chatlämpchen verrückt. Obwohl die leute im Allichat schreiben leuchtet das lämchen für den Globalen Chat.

Gibt es dazu schon Infos?

Habe dieselben Probleme mit der Anzeige während der Angriffe...

Hier steht ein Lösungsvorschlag-->http://forum.alliances.commandandconquer...312&page=2

[Image: psycho.gif]Rock´n´Roll![Image: psycho.gif]
Mehr Signatur brauch ich net.
06-08-2013 08:14 PM
 Search 
Fetenbier Offline
Junior Member
**

(05-07-2013 07:33 PM)Calumni Wrote:  Hier ein paar Vorschläge für die Entwickler von EA für das nächste Upgrade:
1. Wollmütze für die GDI-Kommandos
2. Rosa Lackierung für Juggernauts
3. Bunte Kondensstreifen für Firehawk.
Das wäre entsprechend den letzten Updates für GDI die angemessene Fortsetzung.

Könnt ihr nicht mal was Innovatives bringen? Z.B. einen Suizid-Modus für die Kommandos, bei dem sie im Umkreis von 2 Feldern alles wegsprengen, wenn sie drauf gehen.

Amis die Suizide Bombenattentate in die spiele machen ?
Dann würde EA weniger geld vom militär bekommen... also ne ...

Firehawkes kann man ja auch ned auf den Bauhof abstürzn lassen.
mh teppichmesser umsons gekauft -.-
08-08-2013 03:57 AM
 Search 
ShadowSkull1977 Offline
Junior Member
**

Ich freu mich schon so auf den nächsten teil von Generals Angel

[Image: joke-9.html]
22-09-2013 04:00 PM
 Search 

Forum Jump: