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Rechnungs-/Bezahlprobleme
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EA_birdhouse
Unregistered

 
Post: #1
Rechnungs-/Bezahlprobleme
Wichtig: Hilfe bei Bezahlungsproblemen & bekannten Problemen

Hallo an alle,
wir haben gesehen, dass es in letzter Zeit einige Threads über Fehler und Probleme in Zusammenhang mit den Zahlungsoptionen gab. Wir haben darum diesen Thread eröffnet, der sich mit den häufigsten dieser Probleme beschäftigt.


Beachtet bitte, dass wir in den Spielforen nicht direkt bei Problemen mit der Abrechnung und Einkäufen behilflich sein können. Falls ihr Probleme mit der Zahlung und Abrechnung habt, wendet euch bitte immer an den EA-Kundendienst: https://help.ea.com/contact-us?product



Bekannte Probleme:

Fehlermeldung Nu2001 (oder NUXXXX):

Die einzige Lösung für den Fehler NU2001 (oder NUXXXX) beim Kauf von Funds ist die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, damit dieser den Grund für das Problem ermitteln und Unterstützung gewähren kann.


Mach das bitte über die https://help.ea.com/contact-us-Seite.
(Trage bitte den Spieltitel als Produkt ein und wähle dann Abrechnung/Einkauf)


Fehlende PayPal-Zahlungsoption

Die PayPal-Zahlungsoption ist in deinem Land derzeit nicht verfügbar - Grund dafür sind allgemeine Probleme mit PayPal. Wir arbeiten daran, PayPal so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.


Preise werden in US-Dollar angezeigt, nicht in deiner Landeswährung

Es kann vorkommen, dass du aufgefordert wirst, deine Funds in US-Dollar zu bezahlen. Grund dafür sind allgemeine Probleme mit unserem Bezahlungssystem. Das Problem besteht nur vorübergehend. Wir arbeiten daran, die korrekten Währungen so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.


Boku-Zahlungsoption nicht mehr verfügbar

Wir haben derzeit in folgenden Ländern Probleme mit der Bezahlung per SMS über Boku:

• Türkei
• Südafrika
• Israel
• Ukraine
• Neuseeland
• Argentinien
• Slowenien

Der Fehler kann zu folgender Meldung führen: “Leider ist dieses Angebot derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut, oder kontaktiere den Kundendienst für weitere Informationen.”
Dem zuständigen Team ist das Problem bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin schlagen wir vor, eine andere Zahlungsoption zu verwenden. Du kannst sicher sein, dass dein Konto nicht belastet wird, falls dieses Problem bei dir auftritt.



Mögliche Lösungen, wenn du Probleme beim Einkauf hast

Überprüfe bitte, ob dein Land in deinem Origin-Konto und/oder bei deiner bevorzugten Zahlungsmethode ausgewählt ist, und ändere die Einstellung in das Land, von dem aus du im Moment angemeldet bist (z. B. Russland - in diesem Fall müssen Zahlungsmethode und Origin-Konto dort verortet sein.
- Um das Land bei deiner Zahlungsmethode zu ändern:
• Wähle einfach das gewünschte Land in deinen Kaufoptionen aus.
• Klicke auf "Bearbeiten", um das Land zu ändern.
- Um das Land deines Origin-Kontos zu ändern:
• Gehe einfach auf http://www.ea.com
• Klicke auf "Anmelden" oben rechts in deinem Browser-Fenster.
• Gib in dem neuen Fenster deine Origin-Kontoinformationen ein.
• Wenn du angemeldet bist, klicke noch einmal oben rechts auf deinen Origin-Kontonamen.
• Klicke auf "Mein Konto".
• Suche nach den regionalen Einstellungen.
• Klicke auf "Bearbeiten".
• Suche nach "Herkunftsland" und wähle das Land aus, von dem aus du gerade angemeldet bist.

Bitte überprüfe das zuerst, bevor du das Community-Team oder den Kundendienst von EA kontaktierst.

- Überprüfe außerdem:
• Ob deine Kreditkarte noch gültig (nicht abgelaufen) ist.
• Ob die mit deinem PayPal-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse von PayPal verifiziert wurde und/oder noch gültig ist.
• Ob alle Proxys und/oder Tools von Drittanbietern deaktiviert wurden. (Diese führen zu vielen Problemen und beeinflussen den Zahlungsverlauf immer negativ.)


[u]Falls du Probleme hast mit:[/url]

- Boku-SMS:
Du sollst eine SMS zurücksenden, kannst aber keine SMS an die angegebene Nummer senden.
-> Überprüfe, ob Boku-SMS in deiner Region verfügbar ist.
Kontaktiere den Boku-SMS-Kundendienst ([url] http://www.boku.com/support/[/url]), wenn du sicher bist, dass dein Problem von Boku-SMS verursacht wird.

- Wenn du Probleme beim Bezahlen mit PayPal und/oder deinem PayPal-Konto hast, kontaktiere den PayPal-Kundendienst (https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr...rt-outside).

- Wenn du Probleme nach dem Einlösen einer PaySafe-Karte hast, kontaktiere bitte den PaySafe-Kundendienst (https://www.paysafecard.com/en-gb/help/contact-form/).



Wir bitten für die aktuellen Unannehmlichkeiten mit der Bestellabwicklung, der Bezahlung und anderen Prozessen um Entschuldigung und danken dir für dein Verständnis. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Dienste möglichst bald wieder stabil laufen.

Dein Community-Team
03-06-2013 03:23 PM


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