Thread Rating:
  • 4 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes April 2013
Author Message
SeeReal Offline
Junior Member
**

Posts: 1
Joined: Jun 2012
Post: #31
RE: Patchnotes April 2013
http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=22644

juni update^^
19-06-2013 08:56 PM
 Search 
Psycho666Peter Offline
empfiehlt:Erst lesen, dann posten!
****

Posts: 352
Joined: Nov 2012
Post: #32
RE: Patchnotes April 2013
(19-06-2013 08:56 PM)SeeReal Wrote:  http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=22644

juni update^^

Wieso gibt es das nicht in deutsch????

[Image: psycho.gif]Rock´n´Roll![Image: psycho.gif]
Mehr Signatur brauch ich net.
20-06-2013 07:15 AM
 Search 
MadPro1978 Offline
Junior Member
**

Posts: 46
Joined: May 2012
Post: #33
RE: Patchnotes April 2013
Weil es immer erst auf den englischsprachigen Welten aufgespielt wird und dann bei uns.
20-06-2013 03:09 PM
 Search 
Farron Offline
Member
***

Posts: 222
Joined: Mar 2012
Post: #34
RE: Patchnotes April 2013
Ich bin zwar kein experte aber warum hat dieses update jetzt solange gedauert?

Spieler lvl, lager lvl und vp lvl erhöhen kann jetzt nicht so den schwierig gewesen sein, dass man dafür über nen monat gebraucht hat?

Die forschungen gewinnen jetzt auch kein innovationspreis.
Mal davon abgesehen das nod noch mehr rep sparende schilde bekommt....wollt ihr die letzten gdi spieler echt noch vergraulen?

Wird zeit das ihr mal wieder an die balance des Spiels denkt.

Die nod Forschungen sind einfach zustark, die sparen im kampf einfach zuviel rep ein wie soll man das als gdi spieler ausgleichen?

Nach dem nerv der nester, wäre es auch angebracht die raketen truppen zunerven, es geht ja mal garnicht was die nod spieler mit ihren rak truppen gegenüber gdi im vorteil sind.........

jeder der mal ne rak def von gdi und nod gesehen hat wird feststellen das hier nod auch überlegen ist......


Aber nein lieber neue forschungen ins spiel bringen die es noch mehr zerstören......Bin auch mal gespannt wie oft euer sonderangebot wo die 12h rep mit drin waren erscheinen. Jeden monat? p2w lässt grüßen^^
20-06-2013 04:21 PM
 Search 
Psycho666Peter Offline
empfiehlt:Erst lesen, dann posten!
****

Posts: 352
Joined: Nov 2012
Post: #35
RE: Patchnotes April 2013
(20-06-2013 03:09 PM)MadPro1978 Wrote:  Weil es immer erst auf den englischsprachigen Welten aufgespielt wird und dann bei uns.

Das muss einen aber doch nicht davon abhalten, das schon mal zu veröffentlichen, oder? Zumal der Verfasser der deutschen Sprache ja mächtig ist...
Kann ja nicht sein, das man sich das übersetzen muss, um zu erfahren wie es weitergeht. Es sollte doch möglich sein, einfach schon mal das, was veröffentlicht werden kann, zu posten. Odääää????[Image: smiley_emoticons_kuckuck.gif]

[Image: psycho.gif]Rock´n´Roll![Image: psycho.gif]
Mehr Signatur brauch ich net.
21-06-2013 08:06 AM
 Search 
Sadim68 Offline
Junior Member
**

Posts: 40
Joined: Feb 2012
Post: #36
RE: Patchnotes April 2013
Nein das wird natürlich frühestens einen Tag vor Aufspielen auf Deutsch gebracht.Mit 14 Tagen Vorwarnzeit könnte man ja sonst auf die Idee kommen,die 65er Levelgrenze vorher zu knacken und sich ein paar Einheiten oder Akkus hinstellen,die für andere dann nie mehr möglich sind^^
22-06-2013 01:10 PM
 Search 
MadPro1978 Offline
Junior Member
**

Posts: 46
Joined: May 2012
Post: #37
RE: Patchnotes April 2013
Ich weiß es auch nicht Peter, kann mir nur vorstellen das sie es dort testen und dann auf den anderen Welten aufspielen.

Tja sieht man doch an den ganzen Upgrades das Ihnen nichts mehr einfällt für NOD außer Schutz oder Tarnschild.

Wenn ich so zurück denke würde ich mir wünschen man hätte die Upgrades weg gelassen, ich bin durch und durch GDI Spieler aber wenn ich den Blödsinn hier sehe kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
24-06-2013 08:39 AM
 Search 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)