Thread Rating:
  • 4 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes April 2013
Author Message
Armarthai Offline
Member

RE: Patchnotes April 2013
PVP ist GDI Ungeschlagen Wink

Die Tarnung ist jetzt voll fürn A.
Aber ihrgendwie muss ja EA geld Abzocken können Big Grin
Das Game kann man so schön aufbauen aber EA ist nicht in der Lage.
EA kann das einfach nicht Undecided

(09-05-2013 02:33 PM)Fossidabaer Wrote:  
(07-05-2013 07:03 PM)Armarthai Wrote:  So mal in Ernst.

Witz oder euer Ernst?

Bitte meinen NOD Acc in GDI Umwandeln denn NOD ist ja jetzt absulut NUTZLOS

Ihr sollt denken dann Müllproggen. Man man 300 Mio Daumen Runter für EA.

Gebt mir die Gamedaten und ich mach das Spiel und ich werde mehr zustimmung finden als die dinger da die sich nur EA nennen.

Ähm denke du solltest das spielen aufhören, spar dir das Geld und die Mühen da du anscheinend nicht verstehst wie man mit Nod spielt.
Da ihr ja immer noch, die sich heilenden Avatare habt, die Tarnung bei den Commandos, Specter und Infas und die Schilde bei den Cobras. Aber Nod ist ja "Total Nutzlos"....... hust.

GDI dagegen verballert Repzeiten ohne Ende und wird auch wohl nichts mehr erhalten das dieses Manko ausgleicht. NOD ist da einfach imba und ab LVL 50 gerade im PvP, einfach der Hammer.

[Image: avatar01_07419]
(This post was last modified: 10-05-2013 12:01 AM by Armarthai.)
09-05-2013 11:59 PM
 Search 
5chmuu Offline
Junior Member
**

am anfang des spiel heisst es wählen sie ein kategorie, diese hat keine auswirkungen auf das spiel, was die größte lüge überhaupt ist, denn wenn ich mir die vorteile eines nod spielers anschaue, dann kann ich als gdi nur noch weinen!!!

ihr solltet echt mal von eurem tripp runterkommen und endlich mal was dagegen tun und die chancengleichheit wieder herstellen,!!!
(This post was last modified: 16-05-2013 08:47 PM by Dr-Iron.)
15-05-2013 09:25 AM
 Search 
oGd_DerHicke Offline
Junior Member
**

Liebes EA PHENOMIC-TEAM:

Ich weis ja echt nicht was Ihr so den ganzen Tag langt treibt, aber mit dem Spiel kann es ja mal NULL zu tun haben!
Es ist echt ne Spitzenleistung von Euch, die NOD auf die anderen Welten "eingeschleust" zu haben und ich finde es Spitze, dass die "NOD-Spieler" (was ich hier mal von den ganzen Kommentaren her ableite) so gut wie keine Rep-Time brauchen!
Anscheinend ist es EUCH, da IHR ja zum Großteil nur damit beschäftigt seid neue Welten zu programmieren um noch mehr Kohle einnehmen zu können, entfallen, dass es da noch ne kleine Anzahl an Welten gibt, die NIE DIE MÖGLICHKEIT hatten, zwischen GDI oder NOD zu wählen! Was gibt es denn bitte für diese Spieler mal an positiven Erweiterungen bzw. Verbesserungen, die auch wirklich Sinnvoll sind und den erheblichen Nachteil im Bezug auf NOD (die ja, falls IHR EA-PHENOMIC-MITARBEITER/ENTWICKLER DEN SATZ ZUVOR NICHT VERSTANDEN HABT, für einige Welten NIE zur Auswahl standen), auch wenn es nur Ansatzweise sein würde (also zu 100% NUR ANSATZWEISE), ausgleichen würden?
Ich spiele nun schon seit über einem Jahr auf Welt 2 und IHR seid bis zum heutigen Tage immer noch nicht in der Lage gewesen, die Verbesserungen für die RAKETENTRUPP´s, PREDATOR´s, FIREHAWK´s, KOMMANDO´s, JUGGERNAUT´s, SCHARFSCHÜTZEN-TEAM´s SOWIE DER KODIAK´s zu veröffentlichen?
Wenn man (also zumindest ist dies bei anderen Spiele-Entwicklern so der Fall und somit auch im Machbaren) eine neue Welt zur Verfügung stellt und in dieser Offensiv-Einheiten zum erforschen und dann zum kaufen anbietet, wo VON VORN HEREIN SCHON ERSICHTLICH IST, DAS ES FÜR DIESE EINHEITEN ERWEITERUNGEN/VERBESSERUNGEN GIBT BZW. GEBEN WIRD (ALSO VORAB SCHON GEPLANT IST)(ZU BEGINN STAND UNTER DEN OBEN ERWÄHNTEN EINHEITEN NOCH DER SATZ "VERBESSERUNG IN DIESER VERSION NOCH NICHT VERFÜGBAR!), MUSS MAN AUCH MAL IM STANDE SEIN, DIESES VERSPRECHEN (ETWAS ANDERES IST DIES NICHT) AUCH EINZUHALTEN ODER ETWA NICHT?
Dies sollten dann aber auch nützliche und Vorteil-bringende VERBESSERUNGEN/ERWEITERUNGEN sein, da auf Welt 2 und den wenigen anderen nur die GDI zur Verfügung steht!

Komm ich mal zum "ENDGAME":
Leider kennt man es bei anderen durch EA entwickelte Spiele nur zu gut, dass auch nur der kleinste nützliche Vorteil auf lange Sicht keine Existenzgrundlage besitzen wird und Aufgrund (beste Beispiel bietet hier BATTLEFIELD 3, wo bei zu großen rumgeheule sämtliches, was vorher NIE ein interessiert hat da man sich ja vor und während der Spielentwicklung entsprechende Gedanken über alles macht und dies dann auch so in das Spiel einbringt, weggepatch, nur damit (auf BF3 bezogen) die STINGER- und IGLANOOBS gegen KAMPFJET´s und KAMPFHUBSCHRAUBER eine Chance haben) irgendwelcher anderen Ansichten dann direkt und ohne jegliche Bekanntmachung weggepatcht wird.
Dazu folgende Einzelheiten:
Die Allianz "THE PATRIOTS" schaffen als erste Allianz auf Welt 2 das ENDGAME.
Im Anschluss daran war zu Beginn festgelegt worden, das die Allianz "ARMADA" (in welcher ich Mitglied bin) direkt im Anschluss ebenso das ENDGAME bestreiten wird.
Auf einer BETA-Welt wurde dank einer brillianten Idee das Level der Festung bei Neuaufstellung bei der niedrigsten Stufe hervorgerufen.
Dies wollte man ebenso dann auf Welt 2 versuchen.
Im Welt-Forum wurde dies vorab auch so bekannt gegeben. In der Zeit wurden die dafür notwendigen Maßnahmen durchgeführt und die Festung wurde neu aufgestellt.
Komischer Weise gab es in der Zeit der Festungsneuaufstellung eine weltweite "SERVERWARTUNG", welche keine fünf Minuten in Anspruch nahm. Allerdings wurden zu dieser getroffenen "Serverwartung" keinerlei Informationen bekannt gegeben, aus welchem Grund; mit welcher Absicht etc. dies durchgeführt wurde.
Kurze Zeit später stand dann die neue Festung und die Hubs wurden eingenommen, was nach 10 Tagen warten den Blick in die Festung ermöglichte.
Und siehe da, das was auf der BETA-Welt nützlich war, war auf Welt 2 auf einmal nicht mehr umsetzbar und das Festungslevel lag nun bei 83!
Viel Zeit ist zwischen den identisch getroffenen Maßnahmen der BETA-Welt und Welt 2 nicht vergangen, aber diese Zeit wurde offensichtlich zum wegpatchen von EA genutzt.
Ebenso wurde das zu Beginn mögliche (was am Anfang noch in der Festungsbeschreibung usw. aufgeführt war und somit gewollte Feature, nämlich die Unterstützung einer anderen Allianz) weggepatcht, getreu dem Motto : "Jeden Vorteil entfernen sodass die Spieler dieser Welten, welche eigentlich schon längst tote Welten darstellen, noch so viel wie möglich an Geld investieren, damit die Taschen der Entwickler weiter gefüllt werden!

DAS NENNT MAN MASSIVEN EINGRIFF IN DEN SPIELVERLAUF, das interessiert euch ja allerdings nicht, ich weis!

Trotzdem erwarte ich nun von EUCH, mir zu diesen aufgeführten Punkten entsprechende Antworten (und nicht diese STANDART-ANTWORTEN OHNE JEGLICHE GLAUBHAFTIGKEIT!) aufzulegen!
Dies kann gern auch per PN getan werden!

Ach und noch eine kleine Information nebenbei:

ICH EMPFEHLE DIESEN BEITRAG NICHT ZU LÖSCHEN!
DA MAN EUCH FEEDBACK GEBEN SOLL UND ICH DIES UNTER BETEILIGUNG DER MEINUNGSFREIHEIT MIT DIESEN BEITRAG SO IN ANSPRUCH NEHME, WÄRE ES BEI DEM BEVORSTEHENDEN (ich geh mal von 90% aus) ENTFERNEN DIESES TEXTES EIGENTLICH EIN VERSTOß GEGEN JEGLICHE, AUCH EURER AGB´s; RECHTSVERORDNUNGEN UND WÜRDE, DANK DER ABGESPEICHERTEN KOPIE DES TEXTES, EH NICHTS BRINGEN!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

IM AUFTRAG
24-05-2013 03:09 PM
 Search 
CaptainFist Offline

auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.

Mobileapp ???
27-05-2013 10:40 AM
 Search 
Farron Offline
Member

(27-05-2013 10:40 AM)CaptainFist Wrote:  auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.

Mobileapp ???

in Kanada läuft es!^^
Kanada, Europas Beta tester Tongue
27-05-2013 11:51 AM
 Search 
k37z3r Offline
Junior Member
**

mal ganz im ernst glaubt ihr echt dass ein unternehmen seine geldquelle schliesst?
setzt euch mal mit dem thema auseinander was sowas kosten kann.
in der kleinsten ausführung die machbar wäre bräuchte man.
einen DS: je nach dem ob eigenes RZ oder fremdes RZ dann muss entweder Traffic oder feste Monatsbeiträge gezahlt werden (meist gibts dann aber ab 5TB traffic eine Drossel auf 10MBit/s also kommen auch wieder folgekosten und glaubt mir 5TB traffic ist bei so einem spiel in dieser grössenordnung absolut mal gar nichts)
dann benötigt man einen Techniker, einen Programmierer, einen GFX'ler (da ja rund um die uhr was auftreten kann benötigt man also min. 3 Programmierer und 3 Techniker) die wollen aber auch bezahlt werden! denn stellt euch mal vor die sind so dreisst und verlangen echt lohn für ihre arbeit weil sonst derren familie stress macht da sie hunger hätten.

worauf ich hinaus will, statt stätig zu mosern solltet ihr froh sein dass ein Unternehmen es schafft ein Onlinespiel kostenlos zur verfügung zu stellen. und absolut KEINER gezwungen ist funds zu kaufen. ich habe selber seit dem ich hier bin nur 15€ ausgegeben und kann locker mithalten mit denen die richtig geld ausgeben.
denn vergesst mal nicht dass auch der kauf von tib etc. begrenzt ist (da hat das unternehmen auch an den gedacht der keine Funds kauft). also letztendlich ist und bleibt es nunmal so dass es ganz darauf ankommt wie ihr spielt und nicht was man für möglichkeiten bekommt.

zum Thema GDI oder NOD
es haben beide ihre vor- und nachteile wodurch sich das ausgleicht da kommt es auch wieder auf die spielweise an
und in nem PVP habe ich mit NOD gegen einen scheinbar gleichstarken GDI spieler nicht mal im ansatz eine reale change gehabt. was mir lediglich gezeigt hat wo meine schwächen sind die ich abschalten muss und nicht wie gerne in solchen situationen behauptet wird die anderen haben bessere upgrade, weniger rep ..................
28-05-2013 06:49 AM
 Search 
Farron Offline
Member

(28-05-2013 06:49 AM)k37z3r Wrote:  dann benötigt man einen Techniker, einen Programmierer, einen GFX'ler (da ja rund um die uhr was auftreten kann benötigt man also min. 3 Programmierer und 3 Techniker) die wollen aber auch bezahlt werden! denn stellt euch mal vor die sind so dreisst und verlangen echt lohn für ihre arbeit weil sonst derren familie stress macht da sie hunger hätten.
Hätte jetzt keiner gedacht das EA seiner mitarbeiter bezahlt^^Gut das du das uns nochmal erklärt hast!Tongue

(28-05-2013 06:49 AM)k37z3r Wrote:  worauf ich hinaus will, statt stätig zu mosern solltet ihr froh sein dass ein Unternehmen es schafft ein Onlinespiel kostenlos zur verfügung zu stellen. und absolut KEINER gezwungen ist funds zu kaufen. ich habe selber seit dem ich hier bin nur 15€ ausgegeben und kann locker mithalten mit denen die richtig geld ausgeben.
Richtig es ist keiner gezwungen, aber ohne Funds siehste niemals die top 10 von nahem, sogar die top 100 kannste ohne kaum halten.

(28-05-2013 06:49 AM)k37z3r Wrote:  denn vergesst mal nicht dass auch der kauf von tib etc. begrenzt ist (da hat das unternehmen auch an den gedacht der keine Funds kauft). also letztendlich ist und bleibt es nunmal so dass es ganz darauf ankommt wie ihr spielt und nicht was man für möglichkeiten bekommt.

Das ist so falsch, die anzahl der falschirme steigt mit deinem Rang, wende mit rang 10 schon 700 fallschirme hast ist das eigentlich nutzlos. vorallem bekommste protag ca 200 fallschirme gutgeschrieben.
Hätte man die fallschirme bei 200 gelassen wäre es fair gewesen, aber hier zielt man voll drauf ab das die leute die auch benutzen. Aber ich darf mich nicht beschweren meine fallschirme sind fast immer leer, kannst dir ja selber ausrechnen was ich da am tag mehr mach als ein nicht fundsspieler......

(28-05-2013 06:49 AM)k37z3r Wrote:  zum Thema GDI oder NOD
es haben beide ihre vor- und nachteile wodurch sich das ausgleicht da kommt es auch wieder auf die spielweise an
und in nem PVP habe ich mit NOD gegen einen scheinbar gleichstarken GDI spieler nicht mal im ansatz eine reale change gehabt. was mir lediglich gezeigt hat wo meine schwächen sind die ich abschalten muss und nicht wie gerne in solchen situationen behauptet wird die anderen haben bessere upgrade, weniger rep ..................

Tja spiel mal beide partein bis ins zentrum dann kannste gerne nochmal was zuschreiben.

Es stimmt zwar das es auf die Spielweise ankommt, jemand ohne erfahrung, spielt mit nod auch nicht besser als mit gdi.
Aber mit ist er um längen besser als ein gleich guter gdi Spieler!
Alleine die Kobras mit schild sind so derbe op das es schon fast unfair, selbst heilende avatare, getarne einheiten und schilde.
Was hat gdi, emp die nichtmal 5 sec halten, eine kristallramme für mauern....

In der def genauso, scorpions die immer noch auf alles ballern, getarnte türme, rak truppen mit ner 2,5 rage die noch billiger sind als nester.

Wer immer noch meint das beide partein gleich gut sind hat keine ahnungAngel
28-05-2013 09:17 PM
 Search 
sternduel1 Offline
Junior Member
**

Man sieht das nod op ist an der rangliste in welt 26
01-06-2013 07:18 AM
 Search 
humzzn Offline
Member

wann gibts denn wieder ein Update- Salamander mit Schilden oder so ^^

offen direkt ehrlich....
(This post was last modified: 16-06-2013 05:25 PM by humzzn.)
16-06-2013 05:24 PM
 Search 
domaschka2012 Offline
Member

@humzzn: Wenn das wirklich umgesetzt wird, bringe ich dich um. Tongue
17-06-2013 07:21 AM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)