Thread Rating:
  • 4 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes April 2013
Author Message
Tacitus55 Offline
Member

RE: Patchnotes April 2013
Stage 1: irgendwann Ende April - diverse Bugs - am selben Tag oder einen später: Hotifx - immer noch Bugs
Stage 2: irgendwann Ende April - diverse Bugs - am selben Tag oder einen später: Hotifx - immer noch Bugs
Stage 3: wahrscheinlich Anfang Mai - diverse Bugs? bestimmt!

Erklärt mir mal bitte warum ihr diesen Patch so dringend haben wollt? Damit ihr auch die tollen Bugs habt und euch über einen Hotfix freuen könnt? Am ach so tollen Garnisonsupgrade, neuen Laden und dem Freundschaftmist kann es ja wohl nicht liegen, dass es unbedingt noch April sein musste... .
03-05-2013 04:38 PM
 Search 
XmagatX Offline
Junior Member
**

generell find ich das garnison feature ist ne fette strategische erweiterung in der offensiv planung, das besonders in der gdi kombo wächter + kommando.
bei dem venom okay, der wäre 10punkte inf total overpowered aber der palladin?
warum kann ich den denn nicht mit snipern beladen?
was des enorme defizit zum kobra+schild natürlich nicht wegmnacht ), aber die möglichkeiten sinnvoll erweitert.(im vergleich ist es der witz, vorallem weil nod seit avatar upgrade absolut overpowered ist & von pvp wollen wir hier lieber erst gar nicht reden!!!)
den sinn bei der nod-flak lass ich dahingestellt aber guardian, wen wollt ihr denn verarschen. also soll das die endgültige au8ffordeung bei gdi auf reine kristall-deffs umzusteigem sein? oder wollt ihr uns jetzt nen super tollles gdi-flak update?
oder denkt ihr gar nicht soweit im voraus?
streicht lieber eurern tollen genial behämmerten guardian einfall & macht lieber nen schild oder kurzstrecken flugabwehr (bspw. orca agrifsrechweit) bei 50% des fkak-schadens, das wäre ne sinnvolle erweiterung!
oder alternativ, wenn ihr der meinung seid es ist zu spät um die feature zu ändern,
solltet ihr mal lieber dem predator flugabwehr in der deff spendiern.

oder macht gdi für kommende welten glaich zur npc fraktion, denn nur noobies würden sich das dann antun.

grüße
eines spielers beider fraktionen

Welt_ 4 __ Tiberium Overkill
Welt_ 9 __ ChaosKrieger
Welt 11 __ World Alliance
Welt 23 __ B.L.U.E.
04-05-2013 02:59 AM
 Search 
Farron Offline
Member

Für bessere updates müssten die macher ihr Spiel auch mal richtig spielen dann würden sie es auch mal mitbekommen das das meiste was sie machen total mist ist.

Einige sachen hören sich auf den Papier richtig gut an, was aber nicht bedeutet das es im spiel sinnvoll läuft.

Statt diesem garnisons quatsch, sollte man mal lieber an der Balance des Spiels arbeiten weil die ist nicht mehr vorhanden.

mal ein kleines beispiel
Welt 27
Top 50
20 mal GDI
30 mal NOD

welt 28
top 50
12 mal GDI
38 mal NOD

Der größte unterschied ist aber die rep zeit, was gute nod spieler an rep zeit einsparen und das schon beim start einer welt ist zuviel...Da kannste als GDI spieler nicht mehr mithalten.
05-05-2013 05:01 PM
 Search 
AspireV3771G Offline
Junior Member
**

*Ironie on* Tolles update bin extrem zufrieden *Ironie off*

Sehr schön gemacht das mein Nachschublager mehr einem Einkaufszentrum ähnelt und eine aufdringliche art hat zeug zu kaufen da der Found Button ja echt viel zu klein war als das man den beachtet hätte.

Zum Upgrade sag ich mal dickes *LOL* da ich den Sinn nicht versteh gerade was GDI angeht.
Der Paladin ist ja Hauptsächlich dazu gedacht Fahrzeuge zu zerstören und nicht einfach durchzufliegen um Infanterie abzusetzen oder sehe ich da was falsch ?
Sollte ich doch noch einen praktischen sinn darin erkennen warum ist es dann so extrem teuer ?
Zumal nur 5´er Einheiten ? Warum keine 10´er Einheiten ?
Wäre dann das Spielen zu einfach wa.
Aber hey die Cobra hat wenigstens nen Absorbschild und kann Schrott Busse killen während der Paladin schon vom Himmel gefallen ist.

Auch lässt die Stabilität des Spiel´s sehr zu wünschen übrig nach euren Updates.
Unerwartete Skript Fehler bis zum abwinken und Teilweise werden Angriffe mit bis zu 5 Sekunden Verzögerung erst gestartet.

Von daher Super gemacht ich denke mal bis Ende 2013 noch dann sind die Server leer bis auf paar suchtis die trotz unzufriedenheit weiter zocken Big Grin

Mfg
(This post was last modified: 07-05-2013 04:39 PM by AspireV3771G.)
07-05-2013 03:52 PM
 Search 
Armarthai Offline
Member

So mal in Ernst.

Witz oder euer Ernst?

Bitte meinen NOD Acc in GDI Umwandeln denn NOD ist ja jetzt absulut NUTZLOS

Ihr sollt denken dann Müllproggen. Man man 300 Mio Daumen Runter für EA.

Gebt mir die Gamedaten und ich mach das Spiel und ich werde mehr zustimmung finden als die dinger da die sich nur EA nennen.

[Image: avatar01_07419]
(This post was last modified: 07-05-2013 07:58 PM by Armarthai.)
07-05-2013 07:03 PM
 Search 
BlinDManX Offline
Member

(07-05-2013 07:03 PM)Armarthai Wrote:  Gebt mir die Gamedaten und ich mach das Spiel und ich werde mehr zustimmung finden als die dinger da die sich nur EA nennen.
Das würde ich mir stark überlegen.
Du siehst doch selber das mit jedem update was kommt die Leistung immer weiter in den Keller geht. Das Spiel setzt auf eine Engine die einfach nicht dafür ausgelegt ist. Ein Browserspiel was 100-300 MB Speicher verbraucht ist ja noch ok, aber hier sind wir (Weltenabhängig) bei start schon bei 400MB und im laufe der Zeit bei 1GB (Chrome). Ich bin zu Chrome weil ich vorher bei Firefox schon weit über 800MB hatte und spätestens bei 1,5GB muss man den Tab killen.
Die Scriptfehler die mit jedem Update mehr werden, davon ganz zu schweigen.

Aus gewissen quellen hab ich auch mitbekommen,warum es nicht möglich ist Spieler die z.b. nach dem Endgame auf eine neue Welt zu transferieren. Dies liegt an der schlechten Programmierung und Struktur in der DB. Also ich würde wenn dann sowieso neu anfangen auf einer anderen Engine.
08-05-2013 11:36 AM
 Search 
MadPro1978 Offline
Junior Member
**

Das die neuen Upgrade´s nicht gerader der Hit sind war ja zu erwarten aber was für ihr immer am flennen seid wegen euer Scriptfehler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich spiele das Game auf 4 verschiedenen Rechnern ohne irgendwelche Probleme und das schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich spare mir jetzt lieber zu sagen das ihr den Fehler vielleicht euch bei euch suchen könntet.
08-05-2013 01:51 PM
 Search 
Armarthai Offline
Member

Ich habe ja meine Proga dafür Wink

Das Game hatte mal Richtig spaß gemacht langsam wirds nur noch Müll.

EA sollte sich nicht so viel von Bigpoint abgucken Undecided

Ist ja immer so erst Top dann Flop..

Wenn würde ich das Game neben bei machen. Man muss ja auch noch Geldverdienen Sleepy

Scriptfehler habe ich auch sehr oft.

Und nein das hat nichts mit meinen PC zutun Tongue

[Image: avatar01_07419]
08-05-2013 02:44 PM
 Search 
stoffkiller Offline
Junior Member
**

Dann schmeiß deine Scripts Raus, dann haste keine Fehler...
09-05-2013 12:13 PM
 Search 
Fossidabaer Offline
Junior Member
**

(07-05-2013 07:03 PM)Armarthai Wrote:  So mal in Ernst.

Witz oder euer Ernst?

Bitte meinen NOD Acc in GDI Umwandeln denn NOD ist ja jetzt absulut NUTZLOS

Ihr sollt denken dann Müllproggen. Man man 300 Mio Daumen Runter für EA.

Gebt mir die Gamedaten und ich mach das Spiel und ich werde mehr zustimmung finden als die dinger da die sich nur EA nennen.

Ähm denke du solltest das spielen aufhören, spar dir das Geld und die Mühen da du anscheinend nicht verstehst wie man mit Nod spielt.
Da ihr ja immer noch, die sich heilenden Avatare habt, die Tarnung bei den Commandos, Specter und Infas und die Schilde bei den Cobras. Aber Nod ist ja "Total Nutzlos"....... hust.

GDI dagegen verballert Repzeiten ohne Ende und wird auch wohl nichts mehr erhalten das dieses Manko ausgleicht. NOD ist da einfach imba und ab LVL 50 gerade im PvP, einfach der Hammer.
09-05-2013 02:33 PM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)