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Patchnotes April 2013
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EA_birdhouse
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Post: #1
Patchnotes April 2013
In diesen Patch-Notizen findet ihr noch mehr großartige Features, die wir unserem Spiel hinzugefügt haben.

Überblick:
- Einführung des neuen Shop-Features mit Sonderangeboten und Objektbundles
- Zusätzliche Aufwertungen der Garnison-Einheit zur Verstärkung eurer Offensive und Defensive
- Neue “Endspiel”-Missionen
- Einführung von "Einen Freund empfehlen/rekrutieren"
- Behebung verschiedener Bugs
-> Weitere Details findet ihr unten:




Nachschub

Um den Überblick über alle im Spiel verfügbaren Objekte zu erleichtern, führen wir ein Shop-Feature unter dem Menüpunkt “Nachschub” ein. Dort findet ihr neue Bundles und werdet über aktuelle Fund-Verkäufe und Sonderangebote informiert. Außerdem wird das aktuelle Inventar mit dem Nachschub zusammengelegt, um euch Zeit zu ersparen bei der Verwaltung von allem, was ihr schon habt oder noch braucht.

Der Zugriff auf den Nachschub ist ganz einfach: über den “Nachschub”-Button in der oberen Leiste.
• Ihr könnt Funds, Objekte und Bundles kaufen und benutzen.
Der Nachschub enthält außerdem euer Inventar. Alle Objekte, die ihr bereits besitzt, werden euch hier angezeigt.
• Über eine Filterfunktion werden nur Objekte und Bundles für den aktuellen Spielerrang angezeigt.
• Durch einen Wechsel der ausgewählten Basis ändert sich auch die entsprechende Auswahl im Nachschub.


Objekte/Bundles-Liste

• Bundles werden in einer speziellen Kategorie innerhalb des Nachschubs angezeigt.
• Wenn ihr ein Bundle hinzufügt, wird es sofort in seine Bestandteile aufgeteilt:
• Folgende Objekte können Bestandteile von Bundles sein: Rohstoffe, Kapazitätsobjekte und Funds



Neue Endspiel-Missionen

Wir führen in diesem Patch auch neue Missionen für die späteren Phasen des Spiels ein. Sie sind vor allem für Spieler gedacht, die schon tiefer ins Spiel eingedrungen sind und neue Herausforderungen bis zum Erreichen des Endspiels suchen.



Garnison/Transport, Stufe 2:

Nach den überaus positiven Reaktionen auf die Garnison/Transport-Aufwertungen im letzten Patch führen wir diesmal weitere Garnison/Transport-Aufwertungen ein. Die neuen Garnison-Aufwertungen sind für beide Gruppierungen verfügbar und dienen sowohl der Offensive als auch der Defensive.

Nod:
Offensive: Venom
Defensive: Flak

GDI:
Offensive: Paladin
Defensive: Guardian-Kanone




Allgemeine Information über Garnison:

Beide Typen (Offensive/Defensive):
• Einheiten mit dieser Aufwertung können eine Infanterieeinheit transportieren.
• Die garnisonierte Einheit schießt erst, wenn sie auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird.
• Die garnisonierte Einheit und das Fahrzeug teilen ihre Trefferpunkte nicht. Wird das Fahrzeug zerstört, hat die garnisonierte Einheit am Beginn des Kampfes ihre eigenen Trefferpunkte.
• Garnisonierte Einheiten erleiden keinen Schaden, nicht einmal Unterstützungsschaden.
• Wird das Fahrzeug zerstört, hat die garnisonierte Einheit am Beginn des Kampfes ihre eigenen Trefferpunkte.
• Gerät das Fahrzeug außer Betrieb, ist auch die garnisonierte Einheit außer Betrieb.
• Getarnte Einheiten kommen getarnt zum Einsatz und verlieren ihre Tarnung nur, wenn sich ein Primärziel in der Nähe befindet (wie bei den üblichen Tarnungsregeln im normalen Kampf).

Offensive:
• Ihr könnt eure Einheit sowohl bei der Kampfplanung als auch in der Armeeansicht eurer Basis in das Fahrzeug bewegen oder hinaus.
• Wenn das Fahrzeug die erste Reihe des Basisbereichs erreicht, wird es den Einsatz der garnisonierten Einheit einleiten.
• Sobald das Fahrzeug die zweite Reihe erreicht, wird die garnisonierte Einheit dahinter platziert, in der ersten Reihe.
• Geht dem Fahrzeug allerdings die Munition aus, wird es vom Schlachtfeld entfernt, und die garnisonierte Einheit kommt an der bisherigen Position des Fahrzeugs zum Einsatz.

Zusätzliche Informationen zum “Flugtransport”:

• Flugeinheiten können nur 5-Armeepunkte-Einheiten transportieren
• Wird die Flugeinheit zerstört, wird die transportierte Einheit eingesetzt, d.h. sie “fällt” mit einem Fallschirm langsam zu Boden.
• Sie ist damit angreifbar, und wenn sie nicht im Tarnungsmodus ist, greift sie außerdem defensive Einheiten/Gebäude an.
• Die Einheit wird während des Fallschirmabsprungs nur von Bodeneinheiten angegriffen, aber nicht von Flugabwehreinheiten/-gebäuden (Ausnahme: Einheiten, die sowohl Boden- als auch Flugeinheiten angreifen können).
• Die Einheit gleitet zu Boden, bis sich eine geeignete Position zur Landung bietet. Falls Einheiten oder Gebäude die Landung verhindern, gleitet die Einheit am Fallschirm weiter, bis sie die Basis erreicht oder zerstört wird.
• Ist die Einheit im Tarnungsmodus und kann nicht landen, weil es keine geeignete Position und kein Prioritätsziel gibt, bleibt sie getarnt und kann nicht angegriffen werden.
• Außerdem kann die Einheit beim Fallschirmabsprung über Hindernisse wie z.B Mauern hinweggleiten, allerdings nur mit halbem Bewegungstempo und nur so lange, bis eine geeignete Position zur Landung gibt.
• Eine Ausnahme zu dieser Regel bildet der Zonen-Trooper mit Aufwertung: Wird er in der Luft ohne mögliches Ziel (Fahrzeuge) in der Nähe angegriffen, wird sein Tempobonus ausgelöst, allerdings nur mit halber Geschwindigkeit, was letztlich zu normalem Bewegungstempo führt (50 % Bewegungstempo bei Fallschirmabsprung plus 100 % aufgewerteter Tempobonus), allerdings nur, solange es keine priorisierte geeignete Stelle bzw. kein Ziel gibt.
• Eine weitere Ausnahme bildet ein Gebäude in der ersten Reihe des Basisbereichs, das von einem Paladin aus der Entfernung 2,5 angegriffen werden kann. In diesem Fall setzt der Paladin die Einheit ab, sobald er die erste Reihe passiert, und nicht, wenn die Munition erschöpft ist.



Einen Freund empfehlen/rekrutieren:

Ihr wollt mit einem Freund spielen? Dann rekrutiert/empfehlt ihn und erhaltet einige Extras.

• Einen Freund empfehlen/rekrutieren" ist nach Stufe 2 unseres Patch-Prozesses verfügbar.
• Neue “Empfehlungsmissionen” werden verfügbar.
• Ihr erhaltet eine Belohnung für diese Missionen, wenn ein empfohlener Freund sie abschließt und Rang 4 erreicht (einmal pro Freund).
• Die Belohnung kann nur von euch selbst abgerufen werden, um einen Exploit des Belohnungssystems durch Mehrfachkonten zu verhindern.
• Wenn ein Spieler sich über eine Empfehlung registriert und dann spielt, bis er Spielerrang 3 erreicht, erhält, der empfehlende Spieler folgende Belohnungen:
-> Auf jeder Welt, auf der der zu dem Zeitpunkt spielt, erhält er 3 Rohstoffobjekte, abhängig vom jeweiligen Spielerrang auf den einzelnen Welten.
-> Die 3 Objekte werden zufällig aus den folgenden Typen ausgewählt: Tiberium, Kristalle, Energie, Credits.
-> Die Objekte werden auf jeder Welt in eurem Inventar abgelegt.
• Der Empfehlungslink befindet sich auf der Landing-Page.
• Ihr könnt auch jederzeit im Spiel in dem Menü unten rechts "Freund empfehlen" auswählen.
-> Kopiert den Empfehlungslink (derselbe wie auf der Landing-Page), ohne den Server verlassen zu müssen.
-> Gebt die E-Mail-Adresse des Freundes ein, um ihm direkt eine Mail zu senden.



Community-Hot-Topic-Bugs behoben:

• Das Problem des Wechsels von Einheiten mit der “Garnison/Transport”-Aufwertung, das dazu führen kann, dass ihr ein Ziel nicht mehr angreifen könnt, wird behoben.
• Probleme im Zusammenhang mit “failcode -1” werden behoben.
• Probleme mit Chrome, das ständig automatisch nach oben gescrollt hat, sollten behoben sein.
• Probleme beim Einlösen von Codes infolge überlappender “weißer Fenster” sind bereits behoben.
(This post was last modified: 13-05-2013 10:06 AM by rhiordd.)
24-04-2013 07:36 AM
NewOeder Offline
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Post: #2
RE: Patchnotes April 2013
bis wann kommt das update? Smile
28-04-2013 06:31 PM
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Fossidabaer Offline
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Post: #3
RE: Patchnotes April 2013
Puh ha! Jetzt kommt ihr aus dem "Garnisonswahn" gar nicht mehr raus? Ihr Fiebert ja richtig. Ferrero mit seinem Ü-Eiern spielt jetzt auch mit.
Ein bisschen Sarkasmus ist wohl erlaubt, denke ich.

Also ich spiele das Spiel jetzt seid Welt 4 und war mit den Updates, bis dann die ersten neuen kahmen, recht milde gestimmt. Doch nachdem dann NOD, Tarnung und Schilde bekommen hat und die GDI ständig Updates bekam die vom LVL der Einheit abhängig waren, wurde ich schon stutzig. Gut dachte ich mir GDI bekommt außer dem Orca-Upgrade ( sofern das LVL passt ) vllt. auch noch ein brauchbares Update...........
Joa und dann kam es wie es kommen musste,Zonen-Trooper rannten nun noch schneller in den Tot, Mammuts bekommen einen Schneeschieber, WTF???????
Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus kann ich nur sagen das NOD mittlerweile den "mächtigeren in der Hose hat".
Ab LVL 50 Einheiten sind die ja absolut unschlagbar, eigentlich auch schon darunter nur wird es immer Spürbarer um so höher sie im LVL steigen. NOD's brauchen Null Repzeit und ich meine NULL!
Da wo GDI mit ca. 8-9 Stunden vor der Tür steht, da ja jede Einheit sichtbar ist und auch kein Schild besitzt das vor Repzeit-Verlust schützt, lacht sich ein NODler eins und geht da mit 1ner Stunde, wenn es schlecht läuft ( ein wenig überzogen aber deutlich weniger als GDI ), rein.
Die Schild und die Tarnfunktion sind ein so Großer vorteil das man da gar nicht mehr hinter her kommt. Man fühlt sich als GDIler ein bisschen verloren wenn man dann die Berichte eines Allianzkollegen ( Nod ) sieht und dort von z.B. 10 Berichten, 4 ohne Repzeit sind und der Rest nicht mal die 2-3 Stunden Marke knackt. Warum nur NOD??????????????

Von dem Garnisons-Upgrade für den Wächter wollen wir jetzt mal nicht reden, da er damit wenigsten noch eine Funktion erhalten hat (außer drauf zu gehen), bzw. dem "drauf gehen" wurde ein minimaler Sinn gegeben.
Ich habe mal vor ganz langer Zeit in einem fernen Land was von Balance in einem Spiel gehört, ich weiß ja nicht ob ich mich da irre, wenn doch darf mich ein Moderator gerne berichtigen.

Ich kann mir auch weiß Gott nicht zusammen reimen, von wo immer diese fantastischen Community-Vorschläge ins Feld geführt werden? ( Ich kann mir die Antwort vorstellen: "Von der Community", lach, heul)
Wenn das mit den Updates so weiter geht, können sich bald nur noch die Oberen 10.000, GDI zu spielen leisten, weil man Unmengen an Repzeit kaufen muss, um mit NOD mithalten zu können. Was dann natürlich spätestens beim PvP ein Ende findet. Da ja dort die Updates genauso zum tragen kommen.
Eine OFF bestehend aus Avataren und Cobras auf dem LVL der anzugreifenden DEF und das Thema ist durch.

Mir ist schon klar das NOD Anfangs etwas benachteiligt war und mit GDI nicht so recht mithalten konnte und es Update und Balancing Bedarf bestand, aber das ist lächerlich. Ich weiß ja nicht wer bei euch explizit für die Entwicklung arbeitet aber..... spielen die das Spiel auch selbst?( nur anbei, ich bin nicht der erste der euch diese Frage stellt )
Zumindest gelegentlich oder werden dafür die Hartz4ler genommen die bei RTL, RTLII oder Sat1, einen anstrengenden Nachmittag hatten und sich nicht mal selbstständig die Schuhe zubinden können? ( Gott sei Dank gibt es ja welche mit
Klettverschluss! ) Ich möchte mit dieser Aussage natürlich nicht jeden Hartz 4 Empfänger einbeziehen!
Ja ich weiß Fragen über Fragen und Antworten gibt es keine,
wobei ich annehme das der Beitrag sowieso wieder gelöscht
wird, weil zu viel kritisiert wird.

Einen schönen Tag noch!
(This post was last modified: 03-05-2013 06:19 PM by Fossidabaer.)
29-04-2013 03:29 PM
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sir_smokkaloth Offline
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Post: #4
RE: Patchnotes April 2013
Garnison ist das neue Wort für Einfallslosigkeit bei EA.
29-04-2013 04:45 PM
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Tratos80 Offline
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Post: #5
RE: Patchnotes April 2013
ich finde ein Schild für die Guardian-Kanone wäre besser gewesen
29-04-2013 08:07 PM
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Okolyt Offline
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Post: #6
RE: Patchnotes April 2013
oder wie wärs mit einem Minenfeld um die Guardiankanone? 0,5 bis 1,0 würd doch reichen.
29-04-2013 08:11 PM
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asdgsdfwe Offline
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Post: #7
RE: Patchnotes April 2013
(29-04-2013 04:45 PM)sir_smokkaloth Wrote:  Garnison ist das neue Wort für Einfallslosigkeit bei EA.

+1

ps: ihr habt für den aprilpatch noch ne halbe stunde - dann endet der april!
(This post was last modified: 30-04-2013 10:44 PM by asdgsdfwe.)
30-04-2013 10:43 PM
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CaptainFist Offline


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Post: #8
RE: Patchnotes April 2013
Was zum Teufel geht bei euch ?

Habt ihr einen Kalendar?
01-05-2013 10:14 PM
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bunzli66 Offline
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Post: #9
RE: Patchnotes April 2013
(24-04-2013 07:36 AM)EA_birdhouse Wrote:  In diesen Patch-Notizen findet ihr noch mehr großartige Features, die wir unserem Spiel hinzugefügt haben.

Überblick:
- Einführung des neuen Shop-Features mit Sonderangeboten und Objektbundles
- Zusätzliche Aufwertungen der Garnison-Einheit zur Verstärkung eurer Offensive und Defensive
- Neue “Endspiel”-Missionen
- Einführung von "Einen Freund empfehlen/rekrutieren"
- Behebung verschiedener Bugs
-> Weitere Details findet ihr unten:




Nachschub

Um den Überblick über alle im Spiel verfügbaren Objekte zu erleichtern, führen wir ein Shop-Feature unter dem Menüpunkt “Nachschub” ein. Dort findet ihr neue Bundles und werdet über aktuelle Fund-Verkäufe und Sonderangebote informiert. Außerdem wird das aktuelle Inventar mit dem Nachschub zusammengelegt, um euch Zeit zu ersparen bei der Verwaltung von allem, was ihr schon habt oder noch braucht.

Der Zugriff auf den Nachschub ist ganz einfach: über den “Nachschub”-Button in der oberen Leiste.
• Ihr könnt Funds, Objekte und Bundles kaufen und benutzen.
Der Nachschub enthält außerdem euer Inventar. Alle Objekte, die ihr bereits besitzt, werden euch hier angezeigt.
• Über eine Filterfunktion werden nur Objekte und Bundles für den aktuellen Spielerrang angezeigt.
• Durch einen Wechsel der ausgewählten Basis ändert sich auch die entsprechende Auswahl im Nachschub.


Objekte/Bundles-Liste

• Bundles werden in einer speziellen Kategorie innerhalb des Nachschubs angezeigt.
• Wenn ihr ein Bundle hinzufügt, wird es sofort in seine Bestandteile aufgeteilt:
• Folgende Objekte können Bestandteile von Bundles sein: Rohstoffe, Kapazitätsobjekte und Funds



Neue Endspiel-Missionen

Wir führen in diesem Patch auch neue Missionen für die späteren Phasen des Spiels ein. Sie sind vor allem für Spieler gedacht, die schon tiefer ins Spiel eingedrungen sind und neue Herausforderungen bis zum Erreichen des Endspiels suchen.



Garnison/Transport, Stufe 2:

Nach den überaus positiven Reaktionen auf die Garnison/Transport-Aufwertungen im letzten Patch führen wir diesmal weitere Garnison/Transport-Aufwertungen ein. Die neuen Garnison-Aufwertungen sind für beide Gruppierungen verfügbar und dienen sowohl der Offensive als auch der Defensive.

Nod:
Offensive: Venom
Defensive: Flak

GDI:
Offensive: Paladin
Defensive: Guardian-Kanone




Allgemeine Information über Garnison:

Beide Typen (Offensive/Defensive):
• Einheiten mit dieser Aufwertung können eine Infanterieeinheit transportieren.
• Die garnisonierte Einheit schießt erst, wenn sie auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird.
• Die garnisonierte Einheit und das Fahrzeug teilen ihre Trefferpunkte nicht. Wird das Fahrzeug zerstört, hat die garnisonierte Einheit am Beginn des Kampfes ihre eigenen Trefferpunkte.
• Garnisonierte Einheiten erleiden keinen Schaden, nicht einmal Unterstützungsschaden.
• Wird das Fahrzeug zerstört, hat die garnisonierte Einheit am Beginn des Kampfes ihre eigenen Trefferpunkte.
• Gerät das Fahrzeug außer Betrieb, ist auch die garnisonierte Einheit außer Betrieb.
• Getarnte Einheiten kommen getarnt zum Einsatz und verlieren ihre Tarnung nur, wenn sich ein Primärziel in der Nähe befindet (wie bei den üblichen Tarnungsregeln im normalen Kampf).

Offensive:
• Ihr könnt eure Einheit sowohl bei der Kampfplanung als auch in der Armeeansicht eurer Basis in das Fahrzeug bewegen oder hinaus.
• Wenn das Fahrzeug die erste Reihe des Basisbereichs erreicht, wird es den Einsatz der garnisonierten Einheit einleiten.
• Sobald das Fahrzeug die zweite Reihe erreicht, wird die garnisonierte Einheit dahinter platziert, in der ersten Reihe.
• Geht dem Fahrzeug allerdings die Munition aus, wird es vom Schlachtfeld entfernt, und die garnisonierte Einheit kommt an der bisherigen Position des Fahrzeugs zum Einsatz.

Zusätzliche Informationen zum “Flugtransport”:

• Flugeinheiten können nur 5-Armeepunkte-Einheiten transportieren
• Wird die Flugeinheit zerstört, wird die transportierte Einheit eingesetzt, d.h. sie “fällt” mit einem Fallschirm langsam zu Boden.
• Sie ist damit angreifbar, und wenn sie nicht im Tarnungsmodus ist, greift sie außerdem defensive Einheiten/Gebäude an.
• Die Einheit wird während des Fallschirmabsprungs nur von Bodeneinheiten angegriffen, aber nicht von Flugabwehreinheiten/-gebäuden (Ausnahme: Einheiten, die sowohl Boden- als auch Flugeinheiten angreifen können).
• Die Einheit gleitet zu Boden, bis sich eine geeignete Position zur Landung bietet. Falls Einheiten oder Gebäude die Landung verhindern, gleitet die Einheit am Fallschirm weiter, bis sie die Basis erreicht oder zerstört wird.
• Ist die Einheit im Tarnungsmodus und kann nicht landen, weil es keine geeignete Position und kein Prioritätsziel gibt, bleibt sie getarnt und kann nicht angegriffen werden.
• Außerdem kann die Einheit beim Fallschirmabsprung über Hindernisse wie z.B Mauern hinweggleiten, allerdings nur mit halbem Bewegungstempo und nur so lange, bis eine geeignete Position zur Landung gibt.
• Eine Ausnahme zu dieser Regel bildet der Zonen-Trooper mit Aufwertung: Wird er in der Luft ohne mögliches Ziel (Fahrzeuge) in der Nähe angegriffen, wird sein Tempobonus ausgelöst, allerdings nur mit halber Geschwindigkeit, was letztlich zu normalem Bewegungstempo führt (50 % Bewegungstempo bei Fallschirmabsprung plus 100 % aufgewerteter Tempobonus), allerdings nur, solange es keine priorisierte geeignete Stelle bzw. kein Ziel gibt.
• Eine weitere Ausnahme bildet ein Gebäude in der ersten Reihe des Basisbereichs, das von einem Paladin aus der Entfernung 2,5 angegriffen werden kann. In diesem Fall setzt der Paladin die Einheit ab, sobald er die erste Reihe passiert, und nicht, wenn die Munition erschöpft ist.



Einen Freund empfehlen/rekrutieren:

Ihr wollt mit einem Freund spielen? Dann rekrutiert/empfehlt ihn und erhaltet einige Extras.

• Einen Freund empfehlen/rekrutieren" ist nach Stufe 2 unseres Patch-Prozesses verfügbar.
• Neue “Empfehlungsmissionen” werden verfügbar.
• Ihr erhaltet eine Belohnung für diese Missionen, wenn ein empfohlener Freund sie abschließt und Rang 3 erreicht (einmal pro Freund).
• Die Belohnung kann nur von euch selbst abgerufen werden, um einen Exploit des Belohnungssystems durch Mehrfachkonten zu verhindern.
• Wenn ein Spieler sich über eine Empfehlung registriert und dann spielt, bis er Spielerrang 3 erreicht, erhält, der empfehlende Spieler folgende Belohnungen:
-> Auf jeder Welt, auf der der zu dem Zeitpunkt spielt, erhält er 3 Rohstoffobjekte, abhängig vom jeweiligen Spielerrang auf den einzelnen Welten.
-> Die 3 Objekte werden zufällig aus den folgenden Typen ausgewählt: Tiberium, Kristalle, Energie, Credits.
-> Die Objekte werden auf jeder Welt in eurem Inventar abgelegt.
• Der Empfehlungslink befindet sich auf der Landing-Page.
• Ihr könnt auch jederzeit im Spiel in dem Menü unten rechts "Freund empfehlen" auswählen.
-> Kopiert den Empfehlungslink (derselbe wie auf der Landing-Page), ohne den Server verlassen zu müssen.
-> Gebt die E-Mail-Adresse des Freundes ein, um ihm direkt eine Mail zu senden.



Community-Hot-Topic-Bugs behoben:

• Das Problem des Wechsels von Einheiten mit der “Garnison/Transport”-Aufwertung, das dazu führen kann, dass ihr ein Ziel nicht mehr angreifen könnt, wird behoben.
• Probleme im Zusammenhang mit “failcode -1” werden behoben.
• Probleme mit Chrome, das ständig automatisch nach oben gescrollt hat, sollten behoben sein.
• Probleme beim Einlösen von Codes infolge überlappender “weißer Fenster” sind bereits behoben.
03-05-2013 11:05 AM
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jumpdrive Offline
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Joined: May 2012
Post: #10
RE: Patchnotes April 2013
also wir haben schon den 3.5. und das update ist immer noch nicht da...

finde das absolut sinnfrei warum man mit einem april update wirbt und es dann im mai kommt...
von den upgrades ganz zu schweigen... da haben meine vorredner schon alles drüber gesagt..
solltet mal lieber diese ganzen fehler wie scriptfehler beheben, oder die ganzen scripte die es gibt ins spiel einfügen.
damit sie in der api vernünftig laufen. und ich spiele seit welt 2 also schon üder einem jahr... aber sowas hat es noch nie gegeben...
auch die FPS sollten mal stabieler laufen... war vor dem september update im letzen jahr besser, da konnte man 3 oder mehrere tabs offen lassen.. heute geht das gar nicht mehr.. man hat nur noch abstürze... da keine fps mehr zur verfügung stehen...

an meinem rechner kann es nicht liegen und an der i-verbindung auch nicht... 100ter leitung,

quadcore 4x2200 mhz, 8gb ram, geforce 9800GTX+ DK, immer die neuesten treiber drauf..

MFG
(This post was last modified: 03-05-2013 04:38 PM by jumpdrive.)
03-05-2013 04:12 PM
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