Thread Rating:
  • 3 Votes - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes März 2013
Author Message
tamagotchikiller Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Sep 2012
Post: #21
RE: Patchnotes März 2013
(01-04-2013 10:14 AM)l-max-payne-l Wrote:  was ist denn mit der offensiv repzeit? als ich eben meine 16te basis baute musste ich feststellen das meine offrepzeit auf 0 war und sich erstmal füllen muss????

laut auskunft meiner mates war bei denen die repzeit aber voll aufgefüllt beim bau einer neuen basis?

Gibts nicht.

Neue basis -> Repzeit 0
01-04-2013 03:28 PM
 Search 
Isac Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Apr 2013
Post: #22
RE: Patchnotes März 2013
Seit dem Patch habe ich ebenfalls Anzeigebugs bei all meinen OFFs (NOD).

Schade, dass der NOD-Kommander nach dem Aussteigen des Fahrzeugs NICHT mehr getarnt ist! Schön ausgehebelt -.-
01-04-2013 10:36 PM
 Search 
IronGMC Offline
Junior Member
**

Posts: 6
Joined: Sep 2012
Post: #23
RE: Patchnotes März 2013
Also ich bin mit dem eigentlichen Upgrade in der Offensive für GDI sehr zufreiden, da so n höher Kommando sehr schnell niedergemäht wird und ich ihn so immer öfters an der Deff vorbeibekomme, ohne das er fällt. Spart doch schon Repzeit und Kristall, wenn auch net viel, aber die Basis fällt bedeuten schneller, was dann schon viel ausmacht.

Aber die Anzeigenbugs hab ich auch, aber schon seid dem Endgamepatch... nervig
04-04-2013 09:47 AM
 Search 
BlinDManX Offline
Member
***

Posts: 85
Joined: Apr 2012
Post: #24
RE: Patchnotes März 2013
(01-04-2013 10:36 PM)Isac Wrote:  Seit dem Patch habe ich ebenfalls Anzeigebugs bei all meinen OFFs (NOD).

Schade, dass der NOD-Kommander nach dem Aussteigen des Fahrzeugs NICHT mehr getarnt ist! Schön ausgehebelt -.-

kann ich nicht bestätigen, bei mir ist er immer getarnt ausgestiegen ,wenn nichts im weg stand was er angreifen musste
04-04-2013 10:01 AM
 Search 
-FC-XRay Offline
Registerd user

Posts: 2
Joined: Jan 2013
Post: #25
RE: Patchnotes März 2013
(24-03-2013 10:05 AM)NewOeder Wrote:  Farron, ich weis zwar nicht was du jetz von mir willst aber in unserer Welt haben GDI's nur die oben genannten Einheiten....

Da Nod unterm Strich die Vergleichbaren Einheiten dagegen Setzt sind diese zum Teil schon Im Vorteil da es hier schon Verbesserungen Gibt wie zB 'Schutzschilde.

Schaut man GDI an sind nur zwei gute Off Updates vorhanden die genutzt werden, nämlich Mammut Verbesserung und Orka. Was helfen Updates die nicht genutzt werden?!

Also wenn du den Upgrade für das Mammut als gut bezeichnest...

Ich hätte da ja eher die Rauchgranate für die Infa gesehen, die EMP von der Orca oder den Sprint von den Zonern (Pittbull fällt auch weck weil eine Infanterieeinheit kann man auch Snipern als sie nur auszuschalten und muss sich nicht die KP mit Pittbulls später versauen wenn man eh dafür Juggernauts einbauen kann.) ^^

Was aber anscheinend untergegangen ist, ist die Möglichkeit eine 5 Welle zu bauen (zwar nur aus reiner Infa aber richtig eingesetzt, kann man damit einiges ausrichten).

Solche kurzsichtigen Kommentare daher aller, wird von vielen nicht genutzt... Naja nicht immer hat die Masse Recht und nicht immer ist das abkucken bei anderen hilfreich... Weil Falschinterpretationen nimmt man dann auch gleichzeitig mit auf.
23-04-2013 03:11 AM
 Search 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)