Thread Rating:
  • 3 Votes - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes März 2013
Author Message
Zucker1909 Offline
Junior Member
**

RE: Patchnotes März 2013
(24-03-2013 12:58 PM)Urscur Wrote:  ...

Aber jeder spielt anders.

Natürlich hätte ich mir auch lieber Forschungen für Einheiten gewünscht, die ich mehr einsetze, aber wer weiß, vielleicht wird der Wächter mit dieser Forschung wieder interessanter. So wie bei dem Zonen-Trooper

Endlich mal einer der Nachdenkt und dann schreibt Smile
26-03-2013 01:25 PM
 Search 
domaschka2012 Offline
Member

Hab mir das Video von dem neuen Update angeschaut. Einfach fett, diese Upgrade für den Wächter. Big Grin

Gut, dass ich in allen Off-Basen Wächter habe - sie sind einfach unverzichtlich.

Go go, dass die w5 on wird, damit der Wächter erforscht werden kann. Cool
26-03-2013 01:38 PM
 Search 
arni78 Offline
Junior Member
**

Ey was soll n das wieder sein, tut mir leid aber ich und die meisten finden das nicht sehr Prickelnt, das Update für den Wächter, mal abgesehen das der in allen C&C Spielen BMT heißt, ne geschwindigkeits--anpassung an den Mammut und ne bessere Rail- Gun oder Reichweite wer 10x besser gewesen, sorry aber das ist das gleiche mit dem Mammut da wo der Mammut sich aufhängt läuft der Avatar gemütlich durch, ihr sollten in Zukunft mal Umfragen machen was die Spieler wollen, ich will nicht wissen wer sich solche Sachen ausdenkt, könnten wenigstens wie es beim Richtigen C&C der Fall ist die Einheiten wo man in den Wächter (BMT) Herausschießen wer es ja noch cool aber so ist es nicht der Reißer und die meisten dachten ja das irgend wann ne Rail-Gun oder ne Schuss--erweiterung kommt, na ja Ihr schafft es immer wieder mich und viele viele andere zu enttäuschen Angry also Westwoods Erbe habt Ihr ja schon mit TW4 und RA3 besudelt und hier macht Ihr fröhlich weiter, sorry aber die meisten sind mal wieder nicht begeistert!
(This post was last modified: 26-03-2013 01:48 PM by arni78.)
26-03-2013 01:41 PM
 Search 
Aeqitaz Offline
Junior Member
**

Soweit ich das mitbekommen habe war das doch ein Vorschlag der Community... Finde das auch um ehrlich zu sein nicht schlecht was will man denn sonst für ein upgrade an Wächter oder Reckoner machen? Noch ein EMP oder Schild/Tarnung? wäre auch langweilig.
26-03-2013 02:06 PM
 Search 
xxxRITMOxxx Offline
Junior Member
**

Hoi

also bei mir is die Grafik seit dem Update komplett verbugt!

Aus Performance-Gründen hab ich alle Zusatzgrafiken (nebel animationen effekte) ausgeschalten... bisher war das kein Problem. Wenn ich die aktiviere siehts normal aus... deaktivier ichs siehts so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ju...4-jpg.html

Cache geleert ... 5mal neugestartet...

Lg Ritmo
(This post was last modified: 26-03-2013 02:30 PM by xxxRITMOxxx.)
26-03-2013 02:28 PM
 Search 
Rondarius Offline
Junior Member
**

Man könnte auch gleich mal den Schusswinkel überarbeiten.

Meine Wächter schießen kaum nach "hinten" nicht mal wenn ein Rak-Trupp direkt dahinter steht.

(23-03-2013 04:00 PM)NewOeder Wrote:  Das doch ein witz oder? wer hat den noch nen wächter in seiner off bzw def?....

dieser Verbesserung kann man vergleichen mit den Geschlechtsorganen des Papstes....... sie sind überflüssig....

Jeder GDI Spieler hat ab , ich sag mal Level 25 aufwärts, nur noch Mammut, Firehawk's, Orka, Scharfschütze, Jagganaut und Kommando in der off. diese Verbesserung bringt gar nix.

vielen danke auch und dafür zahlt man alle Monat extra dazu um ja was zu reißen?!!!!

Schlechter Service ehrlich!!! leut denkt mal mit!!!!
Langsam sollt mal was gehen in dem laden!!!!

Also ich nutze sie "immer" in der 1.Reihe. Sie sind billiger als Scharfschützen und eignen sich gegen Rak-Einheiten besser als ein Orca.

http://www.pic-upload.de/view-14120831/D...e.png.html
26-03-2013 02:35 PM
 Search 
xNightHawks Offline
Member

Das Update finde ich bisher schon gut denke grade in der def macht das schon sinn
würde es aber besser finden wenn es mehr ans Original ran kommen würde

Wächter (eig. BMT) sollte die waffe ändern je nach einheit die drin ist
so ist es jedenfalls in allen echten CnC teilen

Beim Reckoner sollten die Trupp auch wärend sie drin sind schiessen können

In der Def sollte der Reckoner unbeweglich sein und nur mit truppen schiessen können

der Wächter (BMT) sollte in der def wie in der off sein das sich die waffe je nach einheit ändert

Ne gutte erweiterung für GDI wäre zb noch der ingenieur der in kombination mit dem wächter die fahrzeuge reparieren kann die genau vor ihm ist das wäre denke ich das faire gegenstück zum avatar der sich selber heilen kann
sollte natürlich nicht soviel sein das nen mammut einfach durchkommt ohne schaden zubekommen

das würde das spiel aber denke ich wieder intressanter machen

damit Nod nicht leer ausgeht könnte man den noch terrordrohnen geben die panzer teilweise schrotten
26-03-2013 09:29 PM
 Search 
DarkAsgardt Offline
Junior Member
**

Die Einbringung des Wächterupgrade ist eine sehr gute Idee gewesen - da C&C nun langsam zum Taktik-/Strategiespiel wird Wink
27-03-2013 08:58 AM
 Search 
Rondarius Offline
Junior Member
**

Also ich hab es getestet..

Und man sieht zumindest bei einem Att das die Einheiten sich unterschiedlich verhalten.
Ich hatte Rak-Truppe links & recht´s und einen Sniper in der Mitte.
( in einem Wächter logischerweiße )

Alle Infa´s kammen nicht mal in Schussreichweite, die Mauern, Draht und & co war auch kein großes Hindersniss mehr.
Sie hatten zwar Probleme mit Panzern & sowas.. aber da kam dann Hilfe in der 2.Welle bevor die Wächter kaputt waren.

http://www.pic-upload.de/view-14120831/D...e.png.html
27-03-2013 02:05 PM
 Search 
l-max-payne-l Offline
Junior Member
**

was ist denn mit der offensiv repzeit? als ich eben meine 16te basis baute musste ich feststellen das meine offrepzeit auf 0 war und sich erstmal füllen muss????

laut auskunft meiner mates war bei denen die repzeit aber voll aufgefüllt beim bau einer neuen basis?
01-04-2013 10:14 AM
 Visit this user's website   Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)