Thread Rating:
  • 3 Votes - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes März 2013
Author Message
EA_birdhouse
Unregistered

Patchnotes März 2013
Einführung von zwei neuen lokalisierten Servern:

Aufgrund unserer ständig wachsenden Community (vielen Dank) werden wir uns in den arabischen Raum und die erste asiatische Region ausdehnen:

Neue lokalisierte Server verfügbar für:
• Arabische Regionen
• Indonesischer Raum

Einheitenverbesserungen:

Community-Vorschlag:

Garnison

Wir achten immer auf das Feedback und die Vorschläge unserer Community, und deshalb haben wir neue Einheitenverbesserungen hinzugefügt. Wie C&C-Veteranen wissen, hat es schon immer Transporteinheiten gegeben, die Infanterieeinheiten über das Schlachtfeld transportieren. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, uns an frühere C&C-Titel zu halten und eure Vorschläge zu berücksichtigen. Folgendes könnt ihr von diesem neuen Verbesserungsfeature erwarten:

• Einheiten mit dieser Verbesserung können jetzt eine Infanterieeinheit transportieren
• Garnison wird für beide Gruppierungen verfügbar sein, und zwar sowohl für die Offensive als auch für die Defensive.
• Einheiten, die die Verbesserung erhalten:
GDI: Wächter, für Offensive und Defensive
Nod: Reckoner, für Offensive und Defensive

Allgemeine Information über Garnison:

Beide Typen (Off/Def):

• Die garnisonierte Einheit schießt erst, wenn sie auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird.
• Die garnisonierte Einheit und das Fahrzeug teilen ihre Trefferpunkte nicht. Wird das Fahrzeug also zerstört, hat die garnisonierte Einheit mit Beginn des Kampfes ihre eigenen Trefferpunkte.
• Garnisonierte Einheiten erleiden keinen Schaden, nicht einmal Unterstützungsschaden.
• Wird das Fahrzeug zerstört, hat die garnisonierte Einheit am Beginn des Kampfes ihre vollen Trefferpunkte.
• Gerät das Fahrzeug außer Betrieb, ist auch die garnisonierte Einheit außer Betrieb.
• Getarnte Einheiten kommen getarnt zum Einsatz und verlieren ihre Tarnung nur, wenn sich ein Primärziel in der Nähe befindet (wie bei den üblichen Tarnungsregeln im normalen Kampf).

Offensive:

• Ihr könnt mit eurer Einheit bei der Kampfplanung das Fahrzeug besteigen oder verlassen, also nicht nur in der Armeeansicht eurer Basis.
• Wenn das Fahrzeug die erste Reihe des Basisbereichs erreicht, leitet es den Einsatz der garnisonierten Einheit ein.
• Sobald das Fahrzeug die zweite Reihe erreicht, wird die garnisonierte Einheit dahinter platziert, in der ersten Reihe.
• Geht dem Fahrzeug allerdings die Munition aus, wird es vom Schlachtfeld entfernt, und die garnisonierte Einheit kommt an der bisherigen Position des Fahrzeugs zum Einsatz.

Dieser Post wird aktualisiert, sobald ein Patchdatum, für die Stage 3, feststeht.
Auch wird dieser aktualisiert, sobald sich etwas ändern sollte, oder noch hinzugefügt wird.

MfG

EA_birdhouse
22-03-2013 12:07 PM
NewOeder Offline
Junior Member
**

RE: Patchnotes März 2013
Das doch ein witz oder? wer hat den noch nen wächter in seiner off bzw def?....

dieser Verbesserung kann man vergleichen mit den Geschlechtsorganen des Papstes....... sie sind überflüssig....

Jeder GDI Spieler hat ab , ich sag mal Level 25 aufwärts, nur noch Mammut, Firehawk's, Orka, Scharfschütze, Jagganaut und Kommando in der off. diese Verbesserung bringt gar nix.

vielen danke auch und dafür zahlt man alle Monat extra dazu um ja was zu reißen?!!!!

Schlechter Service ehrlich!!! leut denkt mal mit!!!!
Langsam sollt mal was gehen in dem laden!!!!
23-03-2013 04:00 PM
 Search 
Farron Offline
Member

hahahah was ist das denn für ne bestechende logik...... nur weil die einheit kaum genutzt wird soll sie keine forschung bekommen?

Möchtest also nur forschungen haben wo du die einheiten nutzt? lol sry zudoof^^
23-03-2013 11:20 PM
 Search 
NewOeder Offline
Junior Member
**

Farron, ich weis zwar nicht was du jetz von mir willst aber in unserer Welt haben GDI's nur die oben genannten Einheiten....

Da Nod unterm Strich die Vergleichbaren Einheiten dagegen Setzt sind diese zum Teil schon Im Vorteil da es hier schon Verbesserungen Gibt wie zB 'Schutzschilde.

Schaut man GDI an sind nur zwei gute Off Updates vorhanden die genutzt werden, nämlich Mammut Verbesserung und Orka. Was helfen Updates die nicht genutzt werden?!

Also bevor du hier deine Wirtshaus Weisheiten raus lässt, spiel erst mal das Spiel und lerne.
Und bevor du jemanden für Doof erklärst überleg dir mal was du im Kopf hast......
24-03-2013 10:05 AM
 Search 
Urscur Offline
Junior Member
**

Hi NewOeder,

das mag vielleicht auf deine Welt zutreffen, aber das ist nicht allgemein so.
Bei uns wurden Wächter noch in PVE-Offs eingesetzt.

Eine weitere wichtige Forschung, die ich nicht mehr missen möchte, ist das Sprinten vom Zonen-Trooper.
Aber jeder spielt anders.

Natürlich hätte ich mir auch lieber Forschungen für Einheiten gewünscht, die ich mehr einsetze, aber wer weiß, vielleicht wird der Wächter mit dieser Forschung wieder interessanter. So wie bei dem Zonen-Trooper
24-03-2013 12:58 PM
 Search 
Farron Offline
Member

(24-03-2013 10:05 AM)NewOeder Wrote:  Farron, ich weis zwar nicht was du jetz von mir willst aber in unserer Welt haben GDI's nur die oben genannten Einheiten....

Da Nod unterm Strich die Vergleichbaren Einheiten dagegen Setzt sind diese zum Teil schon Im Vorteil da es hier schon Verbesserungen Gibt wie zB 'Schutzschilde.

Schaut man GDI an sind nur zwei gute Off Updates vorhanden die genutzt werden, nämlich Mammut Verbesserung und Orka. Was helfen Updates die nicht genutzt werden?!

Also bevor du hier deine Wirtshaus Weisheiten raus lässt, spiel erst mal das Spiel und lerne.
Und bevor du jemanden für Doof erklärst überleg dir mal was du im Kopf hast......

keine angst ich kenne das spiel, aber was haben denn jetzt die nod updates mit den aktuellen forschungen zutun? nix, überhaupt nichts.

Mir geht es darum, dass da rum heulst weil einheiten updates bekommen die du oder auch deine welt nicht nutzen.

Anstelle du mal froh bist das sie überhaupt was veröffentlichen, bei ihrer entwicklungsgeschwindigkeit sollte man über jede forschung froh sein^^
Auch wenn sie meistens die balance zerstören^^

ps. ich hab nicht gesagt das du doof bist. Undecided
(This post was last modified: 24-03-2013 02:21 PM by Farron.)
24-03-2013 01:56 PM
 Search 
BlinDManX Offline
Member

hm ich hab 3 40+ Wächter , bedingt dadurch das nach dem Patch die Orgas nicht mehr so viel bringen gegen MG-Defs und wir in Welt 3 nun schon 4 Monate Krieg haben.
24-03-2013 03:51 PM
 Search 
CaptainFist Offline

Hi,
Und wieder einmal:
Was ist mit der Mobile Android/iphone app die Seit Mai 2012 versprochen ist?
Niemand erwrtet von euch zu anfang etwas was fehlerfrei funktioniert.
Also warum nicht alle an der Alpha/Beta teilhaben lassen?
Und nicht nur Iphone app für Canada oder so ein Käse.
25-03-2013 08:21 PM
 Search 
AspireV3771G Offline
Junior Member
**

Irgendwo hab ich was von 30 mins gelesen....
Vor 2 1/2 Stunden dacht ich noch, naja kleines Filmchen nach getaner Arbeit und dann nochmal schnell die Ressourcen abholen, aber naja.... Huh
26-03-2013 01:58 AM
 Search 
Atzedeboe Offline
CiC Anonymous

Was ist eigentlich mit dem angekündigten Patch, wo die Vergessenen zurückschlagen?!
Habe ich da irgendetwas verpasst?

PS: Ich wäre VIEL "freundlicher" (im Forum), wenn EA ein für alle Spieler gerechtes Abo einrichten würde: 3€ pro Spieler und Monat #dasmussdrinsein.

Anonymous auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/805349099525374/
26-03-2013 10:26 AM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)