Thread Rating:
  • 5 Votes - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchnotes Februar 2013
Author Message
cyberdrache777 Offline
Junior Member
**

RE: Patchnotes Februar 2013
(01-03-2013 06:14 PM)P4ge Wrote:  @ Fireman und Cyberdrache

Ihr versteht wohl nicht warum das einspielen von so "wichtigen" Patches nur in Wellen erfolgt oder?

Ich erkläre es aber gerne.

Zunächst wird der Patch, welcher in einer künstlichen Umgebung generiert wurde auf die Beta Welt eingespielt. Dort kann man noch innerhalb einer Woche grobe Fehler schnell fixen. Nebenbei sei gesagt, dass nicht jeder Beta-Server bereits den Timer gestartet hat.

Nach ca. 1 Woche (also am 28.02) Waren dann die ersten offenen Welten dran. Also die Welten die unter ganz anderen Umständen entstanden sind. Alles kleinen Fehler die hier passieren (und ja selbst bei so einem Patch gibt es Fehler) können dann bereits bei den nachfolgenden Wellen schon im ersten Patch gefixt werden und nicht erst Tage später.

Außerdem wird verhindert, dass alle Server gleichzeitig für lange Zeit nicht erreichbar sind.

@P4ge
oh doch ich versteh sehr wohl warum es in wellen erfolgt aber du hast wohl nicht verstanden worum es hier geht -.-
aber ich erkläre es dir ganz gern Wink
lesen bringt manchmal vorteile Wink
es geht nicht darum DAS sie es in wellen machen was ich auch völlig ok finden würde
sondern es geht um den punkt das man bewusst die leute denken lässt durch ihre aussage das alle anderen welten es eine woche später bekommen das es endlich soweit ist und nun haben sie wieder weiß ich wie viele spieler enttäucht

wenn sie bei der ankündigung des endgames (ich glaube war der 18.2.13) genau gesagt hätten 21ster beta welten 28ster weitere welten und immer in einer woche abstand weitere welten
wäre das hier alles kein problem
die direkten klaren aussagen bzw unklaren aussagen seitens EA ist das was viele spieler so aufregt
einfach klar und deutlich sagen was sache ist und gut wäre so kann man sich dann auch auf eine festgelegten tag freuen fürs endgame und fertig
und ich bin mir sicher das sehen auch viele andere so oder jungs? Big Grin
(This post was last modified: 03-03-2013 07:31 AM by cyberdrache777.)
03-03-2013 07:27 AM
 Search 
CaptainFist Offline

Hi,
Was ist mit der Mobile App? Sollte ja zeitgleich mit dem Patch kommen.
???
Infos sind ja mal wieder nirgendwo zu finden.
04-03-2013 12:30 PM
 Search 
Boulder86 Offline
Junior Member
**

Naja, mich regt es auch auf, dass ea immer wieder leere Versprechungen macht oder Sachen löscht oder verschiebt. Aber was ich noch schlimm finde ist, dass zum endgame auch dazugehört, dass alle Einheiten ihre Update - Möglichkeit erhalten müssten und nicht nur die vergessenen... Ist doch lgw, wenn man mit lediglich 4-5 offensiven Strukturen auf gute, upgedatet vergessenen Einheiten trifft... Wäre schön, wenn ea sich darum kümmern würde, oder für was stecken tausende Spieler ihr Geld rein, um ewig aufs endgame zu warten und dann nur mit Standardeinheiten es bestreiten zu können, glaube kaum! Ea muss den endgamepatch ja nicht für jede Welt neu entwickeln, höchsten an die Welt geringfügig anpassen, wenn er überhaupt abgeändert werden muss für unterschiedliche Welten, also entstehen kaum oder keine Mehrkosten für ea und sie könnten sich um das golife der einheitupdates kümmern!
EFS
Boulder86
04-03-2013 12:30 PM
 Search 
BanditoUF Offline
Junior Member
**

(04-03-2013 12:30 PM)CaptainFist Wrote:  Hi,
Was ist mit der Mobile App? Sollte ja zeitgleich mit dem Patch kommen.
???
Infos sind ja mal wieder nirgendwo zu finden.

Hier ein Erfahrungsbericht zur App:
http://www.cnc-inside.de/tiberium-allian...spielt-783

Und hier ein News, warum die App erstmal nur in Kanada verfügbar:
http://www.cnc-inside.de/tiberium-allian...d-beta-777
05-03-2013 02:06 PM
 Search 
tamagotchikiller Offline
Junior Member
**

(27-02-2013 03:00 PM)EA_birdhouse Wrote:  • • [update]Jede Spieler Basis[update] kann die Vergessenen-Festung nur einmal alle 50 Minuten angreifen, um sicherzustellen, dass die gesamte Allianz am Endspiel beteiligt ist.

Super gemacht Herr birdhouseAngry still und heimlich geändert so kennen wir das von euch.

Das das Endgame massiv schwieriger wird ist nur nebensächlich. Hauptsache es dauert länger und somit mehr Funds für EA Dodgy
05-03-2013 09:02 PM
 Search 
EA_birdhouse
Unregistered

Hallo Herr tamagotchikiller,

still und heimlich? Interessant, das ist wohl der Grund weswegen ich "[update]" hinzugefügt habe. Außerdem kann ich nicht jedem Spieler per PM mitteilen, dass sich etwas ändert, bzw es wurde nie geändert, das ist die Mechanik, wie sie von Anfang an implementiert wurde. Nur gab es ein Missverständnis in der Loca, weswegen es jetzt aber zum Richtigen korrigiert wurde.

MfG

EA_birdhouse
06-03-2013 09:56 AM
XmagatX Offline
Junior Member
**

weis gar nicht was ihr habt!
wenn sich die leute das letgzte halbe jahr verartscht gefühlt haben, bzgl endgame & gdi / nod upgrades, sollte das doch schnee von gestern sein!
auf verschiedenen welten sind die leader allys dabei das ding zu knacken und erstre folgende allys bereiten sich unter hochruck vor, also lasst es gut sein.
sollte das a erwartete finale ne enttäuschung sein, so werdet ihr noch genug feuer spucken!

Welt_ 4 __ Tiberium Overkill
Welt_ 9 __ ChaosKrieger
Welt 11 __ World Alliance
Welt 23 __ B.L.U.E.
06-03-2013 04:09 PM
 Search 
Zucker1909 Offline
Junior Member
**

Gestern wurde auf Welt 19 ein Patch eingespielt

Leider hat er das Spiel sosehr Verschlimmbessert das mir der Spass fast verloren geht

- Angriffe kann man Live kaum noch sehen da das Spiel nur sehr langsam den offenen Kampf öffnet so das er meisst schon vorbei ist
- Für den Folgeangriff muss man den Nächsten Angriff öffnen er startet nicht wie bisher Automatisch

- Forumseinträge werden auch sehr langsamm wenn überhaupt übernommen und das Fenster zur Eingabe schliesst sich nicht auch wenn der Eintrag gespreichert wurde

Die Uhrzeiten der Angriffe und POI verluste stimmen nicht obwohl man schnell Live reagierte gibs da eine Zeitdifferenz von ca 20 Min ???

All in All fühl ich mich von so einem Patch auf einen Betatester Degradiert und dafür Zahl Ich Geld ??? Funds ???

Ich glaube da ist DRINGEND Nachbesserung erforderlich
07-03-2013 04:07 AM
 Search 
Tacitus55 Offline
Member

Patchnotes: "..jeder Virenangriff bringt 2:30 Minuten Dauer" - wenn ich auf eine Basis klicke die auf einem Hub steht, stehen da 3 Minuten.

Wurde da was geändert oder ist der Basentext falsch?
09-03-2013 10:37 AM
 Search 
Farron Offline
Member

(27-02-2013 03:00 PM)EA_birdhouse Wrote:  • [update]Jede Spieler Basis[update] kann die Vergessenen-Festung nur einmal alle 50 Minuten angreifen, um sicherzustellen, dass die gesamte Allianz am Endspiel beteiligt ist.

Wie ist das den jetzt genau gemeint?
Heißt das wenn ich drei offs hab nur eine nutzen darf? oder kann ich mit drei offs hinter einander angreiffen? Und dann nach 50 min wieder mit allen drei?
09-03-2013 02:06 PM
 Search 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)