Thread Rating:
  • 5 Votes - 1.8 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Scriptfehler/Browsercrashes
Author Message
Sa7adin Offline
Junior Member
**

RE: Sammelthread Scriptfehler/Browsercrashes
Guten Morgen an das Support-Team,

ich habe heute zwei Basen mit Versorgungspaketen zerstört. (Welt 30) Die Pakete wurden mir auch in der Zusammenfassung angezeigt, sind aber nicht in meinem Nachschub angekommen.

Viele Grüße,

Saladin
19-09-2013 10:16 AM
 Search   Quote 
beratchu Offline
Junior Member
**

*EDIT*

Nun tut es wieder!
Vielen Dank wenn Ihr es wart.

--------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich habe einen Fehler mit meinen Missionen.
Ich habe ein paar Tage nicht gespielt, jetzt wieder.

Wenn ich nun die Bedingungen für meine Missionen erfülle, werden Sie nicht aktualisiert. -> die Mission kann nicht erfüllt werden

Mehrfach getestet bei
Mobilisieren Sie die Unterstützung - Faust von Kane Bauen (mehrmals gebaut und verkauft)
und
Gewinnen Sie schlachten gegen die Vergessenen 12/20 (die letzten 5-6 Schlachten nicht aktualisiert)

Spieler-Name : beratchu
Deutsch Welt 32
Chrome und Mozilla, neuste Version
keine Erweiterungen
Betriebssystem Win 7 32bit

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und Grüße
(This post was last modified: 15-11-2013 02:43 PM by beratchu.)
15-11-2013 01:53 PM
 Search   Quote 
DeffPorky Offline
Junior Member
**

moin,

war in Urlaub und hatte da mein Samsung Galaxy Note 10.1 dabei weil mit dem iPad ist eh nix mit CCA zocken. Nun ich hatte auch nicht viel mit dem Ding erwartet aber es ging noch ziemlich überraschen gut zwischendurch obwohl die WiFi-Leistung auf der Insel nicht besonders gut waren.

Trotzdem wollte ich mal fragen warum man nach 2 Jahren es immer noch nicht fertig gebracht hat das Spiel auf gewisse Tablet-Browser kompatibler zu gestalten, so dass das Spiel halbwegs spielbarer wird, bzw. das System sollte doch erkennen auf was für einer Plattform gespielt wird und sich anpassen oder eine Wahl anbieten, also quasi ein 'Tablet-Modus'. Heisst weniger Grafik und Text-Schnickschnack und sonstige Browser-Funktionen die den Browser in die Knie zwingen können. Dazu sollten aber gewisse Funktionen anderweitig ermöglicht werden wie z.b. Map-Scrolling & Zoom. Auch kann man unabhängig davon bestimmte 'Fremd-Scripte' die sich durchgesetzt haben wie z.b. OFF-Einheiten verschieben usw. implementieren, bzw. selber anbieten.

Grösstes Problem ist das aufklappen von Menüs und Infos, geht seeehr langsam bis gar nicht, bringt fast jeden Browser (Chrome, FF oder Baidu) auf dem Tablet zum abstürzen.

Klar, es war mal die Rede von einer CCA-App für iOS/Android aber bis dahin kann man sicher noch eine Übergangslösung anbieten die sogar genügen könnte da die Entwicklung einer App wohl sehr viel aufwändiger ist als ein bestehendes Browser-Spiel ein bisschen kompatibler zu gestalten.

Grüsse
24-05-2014 02:01 AM
 Search   Quote 
EA_TheBlackOne Offline
Developer

Sorry, aber unser Fokus liegt momentan woanders. Wir können leider nicht alles auf einmal machen.
24-05-2014 09:08 AM
 Search   Quote 
gaytiger Offline
Junior Member
**

Welche Art Störung gibt es?

auf Tib 13 ist seit dem letzten Update ein Fehler vorhanden.
Das Bild friert während des Spiels plötzlich ein und man muss einen Neustart machen.
Sehr ärgerlich wenn dies gerade während eines Angriffs passiert (PvE oder PvP)

Gab es eine Fehlermeldung oder Warnung? (wenn ja, welche?)

Nein es kommt keine Warnung oder Fehlermeldung bzw. könnte sein das eine kommen würde aber durch das einfrieren des Bildschirms wird diese nicht mehr angezeigt

Browser aktuell?

Ja aktueller Browser

Cache/Cookies gelöscht?

Ja und das Problem tritt bei sehr vielen Spielern auf seit dem Update

Virenscanner an/aus

an

Firewall an/aus

an
Anderen Browser getestet? Ja (wenn ja, welche?)/Nein (bitte mal testen)

Ja auch Firefox macht diese Probleme und auch dieser ist aktuell

welches Betriebssystem

WIN10
Andere haben noch WIN7 und das gleiche Problem

AddOns an?(wenn ja, welche?)

CENTER DRIVEN CnC TA Script Collection

Trat die Störung schon häufiger auf? (wenn ja, wann und zu welcher Gelegenheit)

Die Störung tritt erst seit dem letzten Update auf TIB 13 auf, vorher war dieses Problem nicht vorhanden.
Auf TIb 12 wo dieses Update nicht eingespielt wurde bisher funktioniert alles weiterhin nur auf der neuen Welt seit dem Update nicht mehr
13-05-2016 08:42 AM
 Search   Quote 
xBioHazard77x Offline
Junior Member
**

hi gaytiger das selbe problem habe ich auch passiert immer mit den google chrom ,bild friert ein oder er versetzt in sich die seite und dann steht alles und es geht nix mehr und das hab ich auch seit 2 wochen am anfang war es nur in der uv mittlerweile auch auf dem eigenen acc .und es ist bei mir auf welcher welt ich geh es hängt sich überall auff.das einzigste wo alles geht ist mit dem firefox.also an den scripten die man hat liegt es nicht weil die auch auf andern browsern funktionieren
(This post was last modified: 13-05-2016 03:20 PM by xBioHazard77x.)
13-05-2016 03:19 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)