Thread Rating:
  • 5 Votes - 1.8 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Scriptfehler/Browsercrashes
Author Message
MadPro1978 Offline
Junior Member
**

RE: Sammelthread Scriptfehler/Browsercrashes
Habe das selbe Problem egal ob Chrome oder FF, es funktioniert kein aktueller Simulator. Bei anderen in meiner Alli funktioniert der gleiche Simu ohne Probleme. Sie haben die gleichen Scripte laufen ohne Probleme.
14-11-2012 10:35 AM
 Search   Quote 
Bergbube Offline
Junior Member
**

habe genau das gleiche Problem seit heute morgen, egal ob am Laptop oder PC.
14-11-2012 12:49 PM
 Search   Quote 
MadPro1978 Offline
Junior Member
**

Habe jetzt mal Tampermonkey entfernt und alle Scripte einfach per Drag&Drop in Chrome eingefügt und siehe da es funktioniert wieder. Scheint also ein Problem mit Tampermonkey zu sein.
14-11-2012 01:09 PM
 Search   Quote 
Alpha85Omega Offline
Junior Member
**

(10-11-2012 03:36 AM)SiriRoxy Wrote:  Welche Art des Fehlers wurde hier schon oft genug berichtet. Jetzt seit Ihr an der Reihe um die Fehler zu korrigieren, immerhin gibt es User die für Funds mit Echt Geld bezahlen und da sind solche Fehler nicht akzeptabel. Meiner Meinung nach gehören die User entschädigt, weil so wie es derzeit läuft ist C&C unbrauchbar und keinen Cent wert und ich als User fühle mich verarscht und verliere die Interesse an euch, echt schade !!

dem schliesse ich mich an und werde mein spiel jetzt nach 7 monaten und vielen investierten euros (rangliste 10)(welt 4)jetzt beenden.
Habt ihr toll gemacht EA in der letzten Zeit den usern(einschliesslich mir)so die Lust an einem spiel zu nehmen,hätte ich echt nicht für möglich gehalten?!
ich fand euch mal cool (westwood zeit)
Werde auch in zukunft wie angekündigt keine produkte eurer firma mehr erwerben
grüsse an die user die jetzt auch die nase voll haben,byby Tongue
14-11-2012 01:43 PM
 Search   Quote 
MostWantedCop Offline
Junior Member
**

(14-11-2012 10:35 AM)MadPro1978 Wrote:  Habe das selbe Problem egal ob Chrome oder FF, es funktioniert kein aktueller Simulator. Bei anderen in meiner Alli funktioniert der gleiche Simu ohne Probleme. Sie haben die gleichen Scripte laufen ohne Probleme.

Firefox funktioniert ohne Probleme, nur Chrome hat Probleme, Sim und Maelstrom gehen nicht. Liegt aber zum größten Teil an der inkompatiblität Tampermonkey.

Clear zur Not mal deinen Browsercache.
14-11-2012 02:51 PM
 Search   Quote 
Partycommander Offline
Senior Member

sagt mal kann das sein, dass seit dem letzten patch sich die Scritfehler wieder gehäuft haben, also bei uns haben die leute im schnitt 5-10 scriptfehler am tag.

auch grafikfehler hab ich persönlich minimum 1x am tag.
16-11-2012 04:57 PM
 Search   Quote 
THCbaer Offline
Junior Member
**

Welt 18

Welche Art Störung gibt es?
- Ich hab e 3 kristall sammler an denen jeweils dransteht sie produzieren ca 1,5k kristall pro stunden als alufende produktion (keine pakete) doch oben wenn ich auf kristall draufegehe steht daran das paket produktion $k pro stunde bringt... aber die laufende produktion 0.
Die pakete funktionieren auch abzuholen aber sonst bekomm ich absolut 0 kristall hinzu während die anderen rohstoffe jedoch problemlos das machen was sie sollen.

Gab es eine Fehlermeldung oder Warnung? (wenn ja, welche?)
- gibt keine fehlermeldung

Browser aktuell?
- "Firefox i

Cache/Cookies gelöscht?
- Täglich

Virenscanner an/aus
- An

Firewall an/aus
- An

Anderen Browser getestet? Ja (wenn ja, welche?)/Nein (bitte mal testen)
- Habs auch mit opera getestet kein unterschied

welches Betriebssystem
- Win 7 Ultimate
AddOns an?(wenn ja, welche?)
- Adobe Flash, AdBlock

Trat die Störung schon häufiger auf? (wenn ja, wann und zu welcher Gelegenheit)
- Ja durchgehend
18-11-2012 03:14 PM
 Search   Quote 
RecoffRuffneck Offline
Junior Member
**

worüber reg ihr euch auf? es ist normal das bestehende fehler nicht fristgerecht gelöst werden.

Leute das EA wie Sie geschäfte macht... Das ist nicht vergelichbar mit Westwood, die wollten die User glücklich sehen nicht die scheine die ins Haus flattern...

Wenn ihr Browsergames Spielen wollt wo der Supp gross geschrieben wird, dann müsst ihr sofort weg von EA, denn EA ist mir bekannt als Supp schlechtester Game Hersteller... Egal ob schriftlich, telefonisch oder sonst wie, Helfen können/wollen die meist nicht wirklich, schliesslich kostet der Support Geld und bringt keins...
22-11-2012 11:21 AM
 Search   Quote 
Partycommander Offline
Senior Member

ja komm aber ich habs bei nem Browser game generell noch nie erlebt das man STÄNDIG raus fliegt. bzw. bei ich sag mal von 10 Browser games die ich spielte hatten 2 vielleicht 1x n fehler der aber den ganzen server betroffen hatte.
28-11-2012 08:00 PM
 Search   Quote 
Dr-Iron Offline
Berserker

Back to Topic please ^^.
Hier sollen andere Sachen gepostet, nicht persönliche Meinungen ausgetauscht werden !

Life is hard, but mercyless
[Image: mammoth.jpg]
29-11-2012 12:17 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: