Command & Conquer Tiberium Alliances Forum
Patchnotes 17.2 - Printable Version

+- Command & Conquer Tiberium Alliances Forum (http://forum.alliances.commandandconquer.com)
+-- Forum: Deutsch (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Forum: News & Ankündigungen (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Forum: Patchnotes (/forumdisplay.php?fid=59)
+---- Thread: Patchnotes 17.2 (/showthread.php?tid=78492)



Patchnotes 17.2 - inSepp - 11-04-2017 02:23 PM

Hi Commander!
Folgend findet ihr die neuesten Patchnotes mit allen Veränderungen und Fixes, die wir beim Update 17.2 ins Spiel bringen. Der Patch ist bereits live am PTE1 und über die nächsten 2 Wochen werden alle Welten den neuen Patch erhalten.

Patchnotes - Version 17.2

• Verbesserungen des Nachrichtensystems
Es ist jetzt möglich, die eigenen Nachrichten nach Spielernamen oder Titelinhalten zu durchsuchen. Nachrichten können nun aufsteigend und absteigend nach Spielernamen oder Datum geordnet werden.
Diese Veränderung sollte euch beim Ordnen und Durchsuchen eurer Nachrichten ein bisschen aushelfen.


• Besuchen verbündeter Basen
Spieler können nun Basen verbündeter Spieler besuchen.
Mit dieser Änderung bekommt ihr die Möglichkeit, eine freundliche Basis zu sehen, auch wenn sich diese außerhalb eurer maximalen Angriffsreichweite befindet.
Die Möglichkeit, verbündete Basen anzugreifen wurde aus dem Spiel entfernt.


• Mechanikveränderung: Basis verlegen
Wenn ein Spieler seine Basis in einen anderen Sektor verlegt, besteht jetzt die Möglichkeit, dass er in ein NPC Gebiet gesetzt wird.
Vor dieser Veränderung wurde beim Verlegen einer Basis nach einem vollkommen leeren Gebiet gesucht. Dies hatte zur Folge, dass Spieler oft sehr weit entfernt von der Mitte der Welt platziert wurden. Jetzt wird der Spieler in einen angemessenen Bereich verlegt, um ein schnelles Weiterspielen und Vorankommen zu gewähren.


Fehlerbehebungen
• Wir haben einen Fehler behoben, wo Berichte nur als gelesen markiert werden konnten.
• Wir haben kleine Fehler behoben, um die Spielerfahrung zu verbessern.


RE: Patchnotes 17.2 - dearred - 19-04-2017 09:28 PM

Wo in Einstellungen der Welt sehe ich, auf welcher Version meine Welt gerade läuft? Bzw wie kann ich mir sicher sein, dass auf meiner Welt 17.2 schon drauf ist und ich meinen Sektorsprung endlich machen kann?


RE: Patchnotes 17.2 - leo7044 - 20-04-2017 01:25 PM

Welten mit Patch 17.2 haben die sogenannte "PerforceChangelist" "467878". Dafür gibst du in die Entwickler-Console ("F12"-Taste unter GoogleChrome) folgendes ein:
Code:
PerforceChangelist
Der return-Wert wird auf einer Welt, auf der Patch 17.2 läuft, folgender sein:
Code:
467878



RE: Patchnotes 17.2 - enigm - 20-04-2017 01:29 PM

Die Version 17.2 ist auf allen Welten ausgerollt, das sollte also kein Problem mehr sein.

In den Einstellungen siehst du nicht welche Version aktuell auf deiner Welt läuft, ich hab das aber mal als Feature-Request für die Zukunft aufgenommen.


RE: Patchnotes 17.2 - commanderimkongo - 20-04-2017 02:11 PM

@leo bei mir gab es :Uncaught TypeError: Cannot read property 'style' of null

hat sich erledigt.....fehler beseitigt

thx
cik


RE: Patchnotes 17.2 - dearred - 20-04-2017 09:44 PM

(20-04-2017 01:29 PM)enigm Wrote:  In den Einstellungen siehst du nicht welche Version aktuell auf deiner Welt läuft, ich hab das aber mal als Feature-Request für die Zukunft aufgenommen.

Danke, darauf wollte ich eigentlich hinaus.