Command & Conquer Tiberium Alliances Forum
Beute - Printable Version

+- Command & Conquer Tiberium Alliances Forum (http://forum.alliances.commandandconquer.com)
+-- Forum: Deutsch (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Forum: Tutorials, Guides und Strategien (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thread: Beute (/showthread.php?tid=40296)



Beute - SpringDive - 16-04-2015 10:20 PM

Moin Moin,
bin noch relativ neu.. bitte nich hauen Wink
höre jetzt des öfteren davon je höher die Off stärke der Angreifenden base umso mehr kann geplündert werden...


dazu habe ich direkt 2 fragen die mir trotz Suchfunkion noch offen geblieben sind.

1. Gibt es eine Liste in der man erkennen kann waie hoch die max Tragfähigkeit seiner
Ausgewählten Armee ist. ?

2. Gibt es zum beispiel Unterschiede wenn ein BH mit nem 36er vertigo oder nem 38er Kommando geplättet wird ? Die aus einer sagen wir 37er Off geschickt wird =

Also im solo Angriff ?

Vielen Dank für Antworten Wink
lieben gruß


RE: Beute - NurIcke - 17-04-2015 04:31 AM

Hallo SpringDive,

wenn der Bauhof geplättet wurde bekommst du sämtliche Ressourcen.
Dabei ist es unabhängig ob du zuvor die restliche Basis geplättet hast oder nicht.

Welches Level deine angreifenden Truppen haben ist irrelevant.
Du bekommst das, was die Basis hergibt ob deine Einheiten nun kleiner oder größer sind.

Hoffe Frage damit beantwortet?


Mfg Icke


RE: Beute - leo7044 - 17-04-2015 11:15 AM

(17-04-2015 04:31 AM)NurIcke Wrote:  Hallo SpringDive,

wenn der Bauhof geplättet wurde bekommst du sämtliche Ressourcen.
Dabei ist es unabhängig ob du zuvor die restliche Basis geplättet hast oder nicht.

Welches Level deine angreifenden Truppen haben ist irrelevant.
Du bekommst das, was die Basis hergibt ob deine Einheiten nun kleiner oder größer sind.

Hoffe Frage damit beantwortet?


Mfg Icke

Fast richtig. Wenn du den Bauhof plättest bekommen du alle Ressourcen aus der Basis, wenn deine Offensive groß genug ist, um die Ressourcen "herauszutragen". Ich habe es für mich persönlich die Tragekapazität genannt.

Beispiel:
Eine Offensive von 57.20 kann 1.472.600.000 (ca. 1,5G) an Ressourcen heraustragen. Wenn in der Basis insgesamt 1,2G an Ressourcen von Tiberium und Kristall vorliegen, bekommst du alles von den Ressourcen heraus.
Wenn aber mehr als 1,5G an Ressourcn in der Basis liegen, bekommst du nicht alles. Nur die oben genannte Zahl (1.472.600.000).


RE: Beute - FelsnamroN - 17-04-2015 06:54 PM

Geh mal auf den Verkaufsbutton und fahr mit dem Cursor über Deine Einheiten und schreib Dir die Werte auf. (Nichts verkaufen, einfach nur gucken wie hoch der Verkaufswert deiner gesammte Off ist) Alles brav zusammen rechnen und davon ca. 30% sollte die Traglast Deiner Einheiten sein.

Bei ner 50er Off wären das ca. 18 G Resourcen
Dabei is zu beachten das die Traglast immer Tiberium und Kristall zusammen rechnet.
Also 10 G Tib + 8 G Kris oder 2 G Tib + 16 G Kris... mehr als 18 G zusammen wirds nicht.
Sind mehr Resourcen in der Base, gehen sie verloren. Du bekommst nur das was Deine Off tragen kann und das auch nur wenn die Base soviel Resourcen drin hat Smile

Ne 50er Off bringt 18 G... ne 57er ca. 80 G... muss man bissl rum probieren wo genau die Grenze liegt, aber mit den 30% als Anhaltspunkt kann man schon was anfangen. Bei mir hats bisher immer gepasst.


RE: Beute - leo7044 - 17-04-2015 08:19 PM

Es gibt auch eine einfachere Möglichkeit, als alle Verkaufwerte zusammenzurechnen.^^
Hier habe ich mal ein selbst gemachtes Script für diesen Zweck erstellt: http://www.cnc-geforce.lima-city.de/index_6.htm
Die Werte werden nicht bis auf das letzte Tiberium stimmen, aber im GROßEN Off-Lvl.-Bereich geben sie eine gute Richtlinie.


RE: Beute - DANBUR88 - 21-02-2017 08:11 PM

Noob Frage!!!
redet ihr hier über PvE oder Pvp, oder gilt für beide das selbe?
Und sind in pvp Forschungspunkte und Credits sicher?