Command & Conquer Tiberium Alliances Forum

Full Version: einlog fehler script error!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
OK da ist einer um 2012-04-08 20:07:37.930. Möglicherweise eine Abweichung bei den Uhren aber das sollte er sein.

"window.localStorage is null"

Das sagt aus das im HTML5 Environment des Browsers der local Storage nicht verfügbar ist.

Bei einer Standard Installation des Firefox sollte das eigentlich nicht vorkommen. Egal. Entweder wird es durch ein Plugin blockiert. Oder die Einstellung wurde in about:config (dom.storage.default_quota oder dom.storage.enabled; sollten 5120 und true sein) verstellt. Eventuell gibt es noch mehr Möglichkeiten den storage zu unterdrücken die ich im Moment aber nicht kenne.
Das hab ich bei einem anderen Versuch bei der Fehlerstelle gesehen.

Zeitstempel: 08.04.2012 20:35:44
Fehler: uncaught exception: Error: <https://www.facebook.com> wurde die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Proxy.InstallTrigger verweigert.
Habe aktuell auch das Problem mit dem Firefox. Alle anderen Browser gehen. Beim Firefox kommt der Ladebalken und dieser bis zur hälft ... dann passiert gar nichts mehr.

Habe jetzt schon Cache geleert und rebootet etc. Nichts hat geholfen. Bin jetzt auf den IE ausgewichen, was ich aber eher ungern mache.
Auf Internet Explorer läuft es ohne Probleme nur auf Firefox gibts das.
ALso ich habe das Problem mit den IE seit Wochenende seit die, Nachem letzen patch. bei mir kommt das auch nachem Login kommt ja das Willkommen zurück, Commander und in der Helfte kommt diese Messagebox. Habe schon Cach und so gellert. und mein Firefox der spinnt nur bei C&C. Aber das ist ja hier eine Beta und sowas passiert aber würde mich freuen wenn mir einer helfen kann =)
habe auch das problem ausgerechnet seit dem Nod patch Sad

hier ma was was die fehlerkonsole ausgespuckt hat

Zeitstempel: 09.05.2012 17:55:32
Warnung: Ungültige URI. Laden der Medienressource fehlgeschlagen.
Quelldatei: https://prodgame02.alliances.commandandc...index.aspx
Zeile: 0

alliances.commandandconquer.com : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555

Zeitstempel: 09.05.2012 17:46:13
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIURI.host]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://y2layers/content/overlay.js :: <TOP_LEVEL> :: line 323" data: no]
Quelldatei: chrome://browser/content/tabbrowser.xml
Zeile: 411

Ich hoffe das hilft das problem zu lösen
hab mir jetzt selbst geholfen nutze jetzt opera da funktionierts... der browser wird zwar nicht voll unterstützt aber es läuft Big Grin
bin sogar der meinung das es besser läuft als mit ff
Das ist scheinbar ein alter Schinken...aber aktuell habe ich das selbe Problem.

In meiner Fehlerkonsole sind folgende Sachen zu finden:
Zeitstempel: 24.01.2013 19:12:42
Warnung: Ungültige URI. Laden der Medienressource fehlgeschlagen.
Quelldatei: https://prodgame14.alliances.commandandc...index.aspx
Zeile: 0

Zeitstempel: 24.01.2013 19:12:43
Warnung: Die Zeichenkodierung eines Dokuments im Frame wurde nicht deklariert. Das Dokument kann unterschiedlich aussehen, wenn es ohne das umgebende Frame-Dokument angesehen wird.
Quelldatei: https://prodgame14.alliances.commandandc.../data.html
Zeile: 0

Zeitstempel: 24.01.2013 19:12:44
Warnung: Ungültige URI. Laden der Medienressource fehlgeschlagen.
Quelldatei: https://prodgame14.alliances.commandandc...index.aspx
Zeile: 0

Zeitstempel: 24.01.2013 19:13:51
Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://cdn2.play4free.com/static/theme/p...on-nav.css
Zeile: 31

Hoffe das hilft weiter
Pages: 1 2 3 4
Reference URL's